extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo warlock1199
    es ist ja nun mal so das kein Spieler eine Standleitung zum Spielserver hat und andere Spiele-Server haben auch einen anderen Standortund nutzen somit ein ganz anderes Routing dorthin. Wenn dann ein Knotenpunkt Probleme bereitet, kann es nun mal zu solchen Schwiriegkeiten kommen

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

nachdem ich heute morgen erst gar nicht ins Spiel kam, läuft es jetzt halbwegs.
    Nur der Markt ist extrem langsam, ständig gibt es Ladeblumen und man wartet ewig auf die Bestätigungslayer.
    Schnäppchen machen wird da schwierig.

Und bevor der übliche Fragenkatalog heruntergebetet wird:
    Ja, Flash ist wegen W8.1 auf dem neuesten Stand, ja, der Cache ist geleert.
    Anbieter ist übrigens Unitymedia (120 MBit per LAN), und ich benutze den IE 10. hassenichgesehen.

Auch bei mir laufen andere Internetseiten problemlos, auch ein anderes Online-Spiel - ruckelfrei und kaum Wartezeiten.

Grüße

Edit: die Angebotslayer funktionieren einwandfrei ... -.-

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    -TiDi-, narzisschen, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  3. teufeline2011

teufeline2011 Laufenlerner

Kann schlewi nur zustimmen, das Spiel läuft sehr langsam.... ständig die Ladeblume. Unter anderem funktioniert bei mir auch der Zuchtstall nicht. Die Zucht ist "fertig", aber beim anklicken erscheint nicht das Zuchtergebnis, sondern der "Schatten vom fliegenden Stroch". So absolut keine Chance ein Zuchtergebnis zu bekommen.

Und ja, Flash ist aktuell und Cache ebenfalls geleert.....

Wäre schön, wenn das mal überprüft wird.

LG

Ingame: teufeline2011/ ID: 25544659

-TiDi-, Gunny73gi und zonkx gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so sieht`s aus...
    wenn alles so einwandfrei wie die Verkaufslayer funzen würde, hätten wir ein sauschnelles und problemloses Spiel...
    manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir die Eulenbäume gekauft habe...bis ich alle 6 aktiviert habe, ist die Zeit der ersten 5 schon wieder abgelaufen....
    so macht das Spiel leider keinen Spass...
    ach ja...erste Hilfe und den ganzen Krimskram habe ich auch zur Genüge gemacht...geholfen hat es nicht...

-TiDi-, narzisschen, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  5. =Artio=

Hallo
    Wenn alle Maßnahmen von euch ergriffen wurden, habe ich auch keinen weiteren Rat für euch. Solange wir keine Entwarnung bezüglich dieser --> OA <-- haben, was den betroffenen Internet-Knoten betrifft, kann es leider zu derartigen Problemen kommen.

-TiDi- gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn wie in den OA geschrieben, ein Internetknoten eines Providers betroffen ist, dann müßten ja alle Online-Anwendungen und Spiele langsam sein. Das sind sie aber nicht. Ich habe heute morgen mehrfach die Seiten gewechselt und teilweise parallel laufen lassen: es ist ausschliesslich Farmerama, das Probleme macht.

Jetzt habe ich vorhin mal den Online-Zugang gewechselt und bin über einen UMTS-Stick ins Netz gegangen (und habe damit auf jeden Fall den Anbieter als auch die Zugangstechnologie gewechselt !):
    exakt das gleiche Bild. Farmerama hakt, alles andere läuft gut.

Es hilft doch nichts: egal, was BP euch Mods erzählt, das Spiel funktioniert schlicht und einfach nicht so, wie es sollte.

Grüße

7. =Artio=

nein eben nicht, da es viele Internetknoten gibt und nicht alle Verbindungen über diesen einen laufen, aber das hat etwas mit Internet-routing zu tun und ziemlich Umfangreich als Thema

-TiDi- gefällt dies.
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Dann wundere ich mich, dass man so gar nichts über diesen defekten Internet-Knoten bei google findet, so etwas würde zu 100% irgendwo in irgendwelchen News stehen und wenn es tatsächlich so wäre, wie BP es uns seit nun mittlerweile Wochen herunter betet, würde der angebliche Provider einen Teufel tun, sich so lange Zeit zu lassen mit der Behebung des Fehlers.
    Sorry @=Artio= , aber so langsam fühlt man sich hier echt verarxxxt! [​IMG]

Soll BP sich doch mal ganz konkret dazu äußern, welche Provider denn hier angeblich Probleme bereitet!

Artio, das geht hier alles nicht gegen Dich, sondern gegen den lahmen Punkt in Hamburg

Der Vollständigkeit halber: Ja, Erste Hilfe Gedönse usw. bereits erledigt, siehe @schlewi

supernova64, mogli52, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  9. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

Hallo
    Das Problem liegt zu 100% nicht an unserem Anbieter, es liegt zu 100 % an Famerama .
    Ich habe ein Router mit LTE, habe mein DSL ausgeschaltet und nur über LTE Famerama gespielt und das Problem ist immer noch da. Schöne Grüße an die Technik, sollen mal kompetente Leute einstellen, ich kann es nicht glauben, das man uns so an der Nase rumführt

lg
    warlock

10. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Das Spiel ist nicht nur langsam,sondern die Ladeblumen beim Seitenwechsel oder einfach mal so nerven sehr.
    An meinen PC liegt es nicht.
    Und bevor ich auf die Farm komme laufen sich die Schäfchen mehr als warm.Bei 55% ist Schluß u. ich muß aktuallisieren...
    Spielspaß sieht anders aus.
    Vielleicht auch ein paar Aktionen zu viel....

Gunny73gi und Lantana gefällt dies.
  11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben bisher leider keine andere Info als die OA dazu - dieses Problem aber nochmals angestupst.

zonkx gefällt dies.
  12. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Grünling01 und Gunny73gi gefällt dies.
  13. warlock1199

warlock1199 Laufenlerner

DANKE -triandafilla

lg
    warlock1199

Gunny73gi gefällt dies.
  14. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

es läuft auf 4 verschiedenen browsern sehr langsam, habe dann
    mal mit 2 verschiedenen sticks versucht zu spielen.

auch damit hakt es gewaltig, alles andere läuft vollkommen
    normal. also bitte nicht mehr die mär vom internetknoten.

es wird auch nirgens im netz irgendetwas von derartigen problemen
    angezeigt, da würde ich doch mal sagen das der punkt mal so
    langsam in die pushen kommen sollte.

allen ein schönes wochenende gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Bei mir hing es heute auch wieder massiv, und der Zusammenhang mit laufenden Events drängt sich auf. YouTube z.B. kann ich problemlos gucken, also die ganzen Erklärungen, woran es liegen könnte, außer an BP, greifen irgendwie nicht so richtig ... :music:

=> Ist nur als Wasserstandsmeldung gemeint, das Problem ist in Arbeit, ich weiß. ;)

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das kann ich nur bestätigen. Als das letzte Event beendet war, da lief bei mir alles wieder problemlos, auf allen drei Farmen und zwei verschiedenen Browsern. Kaum ist das Zuchtevent gestartet, da hängt das Spiel wieder und ich brauche wieder ständig F5. :( Entweder machen die Events das Spiel zu aufwendig, oder es spielen zu viele Leute gleichzeitig und die Server sind überfordert.

-TiDi-, zonkx und fusselche gefällt dies.
  17. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ihr sprecht mir aus der Seele. Die Ladeblume klebt an einem wenn man den Markt betritt.:cry::cry::cry::cry:

-TiDi- gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lady7259

Wir hoffen und drücken feste die Daumen, das die Probleme bald erledigt sind.
    Mehr können wir leider nicht tun.
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  19. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Ich muss leider auch vermelden, dass ich seit Tagen auch das Problem habe. Bei 55 % bleibt das Spiel hängen und wenn man mal doch Glück hat und auf die Farm kommt, läuft alles sehr langsam, mit Tonverzögerung und eben alle genannten Probleme. So maht es wirklich kein Spaß. Alle andere Internetseiten und Spiele funktionieren reibungslos. Ich hab schon wirklich auch über Chrome und Mozilla versucht - alles genau so, außer Farmerama funktioniert alles.

-TiDi- gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tuetehro

Andere Infos als die aus der OA haben wir leider nicht, aber das Problem wurde nochmal angestubst.

Starlight43, -TiDi- und Grünling01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.