extrem langsames spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

ich habe das schon gemacht , nachdem ich die ersten berichte gelesen habe. ich habe sogar meinen anbieter angerufen um testen zu lassen ob mit dem router alles ok ist. aber das habe ich oben ja schon geschrieben. wie gesagt mit meiner internet verbindung ist alles ok, es liegt nicht daran.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hast du auch den Router einmal vom Stromnetz getrennt?

3. bauernliese63

wenn ich doch schon alles gemacht habe, dann beinhaltet es auch das ich den router vom strom genommen habe und 5 min gewartet habe bevor ich ihn wieder angemacht habe. tut mir leid, aber für mich sind das keine lösungsvorschläge für die probleme, die auch weiterhin bestehen.

Mathilda161 und naranja gefällt dies.
  4. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Das Problem besteht seit Eventbeginn und es wurde sofort gemeldet ,aber nichts unternommen , so kommt es mir vor Sorry. LG

naranja und bauernliese63 gefällt dies.
  5. bauernliese63

uns bleibt wohl nichts anderes über als mit diesen problemen weiter zu spielen. ich wünsche allen trozdem viel erfolg beim event und noch ein schönes wochenende

bauernliese63

elfriede gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Habt ihr mal die Server vom Netz genommen
    Eure Anbindung ans Inet getrennt?

Wenn so viele den Fehler melden finde ich den Router vom Netz zu nehmen als ******
    Oder ?
    F5 hilft dabei nichts, einzig Browser neu zu starten, zumindest bei mir hat es etwas geholfen
    Und alle andere Spiele laufen ja, die nutzen alle bei mir den selben Router:p

-TiDi- gefällt dies.
  7. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest
    Hallo Naranja
    so viele sind es nun mal nicht, die im Moment ein Problem haben dann würde es anders ausehen und auch beim Support ist im Moment nichts darüber bekannt.
    Nur so ein Problem einzukreisen, ist nicht ganz einfach, da kann zb die Internetverbindung die man nutzt erstklassig sein, aber dennoch kann es auf dem Weg zu den Serven unterwegs Probleme geben und das werden auch nicht die einzelnen Provider überprüfen. Diese überprüfen nur den Anschluss

8. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Bin mit WLAN verbunden.Alles versucht (geleert,neu gestartet usw.).Benutze FF.Alles läuft reibungslos,nur auf der Farm ist Schneckentempo angesagt.

stitch und trinchen007 gefällt dies.
  9. =Artio=

Bitte gebe mir einmal deine User ID

10. -DemeteR76-

-DemeteR76- Laufenlerner

hello, also langsam ist das spiel bei mir nicht, aber es hakt überall...
    grüße

-TiDi- gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo DemeteR76
    auch wenn du einen anderen Browser nutzt?

12. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das hilft alles nichts, wurde bereits von mir ausprobiert. LG

bauernliese63 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich finde von dir leider keinen Ausgangspost zu dem Problem, gehe aber davon aus,dass auch du Probleme mit einem langsamen Spiel hast. Über welchen Browser spielst du normalerweise und hast du es schon mit einem anderen versucht?

14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir läuft das Spiel Nicht unbedingt langsam, aber zwischendurch bleibt es einfach stehen. Muss dann wieder aktuallisieren und dann läuft es wieder weiter, so geht es seit gesten im Wechsel. Ist aber nur bei Famerama, ich spiele noch ein anderes Farmspiel und das läuft einwandfrei.

bauernliese63 und Mathilda161 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Was hast du evtl. selber bereits versucht?

16. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich schliesse mich hier mal an.... Farmerama läuft i. M. äusserst bescheiden.
    Geht los beim Einloggen, da bleibt's halt ab und an mal "hängen" - also Neustart.
    Wiesenwechsel funzt nicht, Ladeblume ohne Ende - also nochmal zurück auf die andere Wiese dann klappst manchmal.
    Erntehelfer geht auch nur wenn er Lust hat - Ladeblume ohne Ende, auf andere Wiese gehen dann zurück, dann hat man 'ne Chance das der Erntehelfer geht.
    Vom Kino und vom Forum will ich hier garnicht erst anfangen, das bringt eh nichts.
    Das das ganze Spiel vom Laden her sowieso immer langsamer wird ist ja schon seit Wochen bekannt und wurde hier auch gemeldet. Dann ging's kurzfristig etwas besser und jetzt klempt's an allen Ecken und Kanten wieder.

Franziska

17. -triandafilla-

Ich gebe zu, langsam gehen uns die Ideen aus:( - könntest du, wenn es wieder hängt, einmal den Pingtest machen, aber nicht nur ein- sondern mehrmals hintereinander? Interessant wären dann die angekommenen Pakete.

18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir lahmt das Spiel. Zwei Ställe ernten dann warten, wieder zwei Ställe ernten und wieder warten usw. Das nervt und war ja auch schon öfter so. Außerdem werde ich ziemlich oft einfach ausgeloggt. Langsam habe ich auch die Nase voll.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Mathilda161

Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Auch mal den Browser- und Flahsplayer Cache geleert?

20. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Da stehst du nicht alleine, bei mir ist genau das gleiche Problem und ich habe bereits alles ausprobiert. Es liegt nicht an unser Laptop oder Computer. Ausserdem laufen andere Games wie am Schnürchen nur Farmerama nicht. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.