Fütterungszeit Tutorial problem

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Fruchtzwerginlila gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzwerginlila

    Fruchtzwerginlila Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Leute!

    Ich spiele Farmerama als Anwendung auf den Laptop, also nicht über Internet.
    Ich hänge an einen Tutorial fest, Ich weiß nicht wie es heißt aber ich beschreibe mal was da steht: Fütterungszeit!
    (Klicke auf den Hühnerstall und wähle das Futter im Kreismenü)..und so weiter.
    Ich kann nichts anklicken, ein Roter Pfeil bewegt sich auf den Feld auf und ab und ich kann nichts machen, neu gestartet habe ich schon.

    Kann mir wer einen Rat geben kann wie ich es beheben könnte oder ein lieber Mod mir helfen möchte wäre ich sehr erfreut :)

    schönen Abend euch!
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Fruchtzwerginlila

    Entschuldige dass es so lange gedauert hat, ich habe die Frage schlichtweg übersehen. :(

    Erstmal herzlich Willkommen im Spiel und im Forum.:inlove:

    Das Tutorial macht im Moment, wie einiges anderes, Schwierigkeiten.:oops:

    Du spielst über den herunterladbaren Client, wie ich gelesen habe?
    Dazu brauchst du schon Internet. Der Client hängt sich quasi an deinen eingestellten Standardbowser dran. Das merkst du, wenn du dich ausloggst, es öffnet sich dann eine Seite in deinem Standardbrowser.

    Was meist hilft ist die Farm zu aktualisieren mit F5 oder komplett neu einloggen.
    Was du auch versuchen könntest, wäre den Zoom etwas kleiner zu stellen. Im Client machst du das hier:
    Erst in die Spieleeinstellungen klicken:
    [​IMG]

    dort den Zoom etwas verkleinern:
    [​IMG]

    und danach bitte speichern.

    Das Fenster ist dann ja sehr klein, sobald du das Tutorial beendet hast, kannst du den Zoom so hoch stellen wie du möchtest/kannst.

    Wenn du trotzdem nicht weiter kommst, bitte melde dich gerne wieder hier.

    Und entschuldige bitte nochmals, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat.
     
  3. Fruchtzwerginlila

    Fruchtzwerginlila Foren-Grünschnabel

    Hallo Mrs. Maus :D
    Vielen lieben dank für deine Antwort, jetzt funktioniert alles wieder..:music:
    Danke für die ausführliche Anleitung, wirklich nett :inlove:


    Ein wunderschönes Wochende :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich zu lesen, dass jetzt alles wieder funktioniert :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Solltest du noch Fragen haben, so kannst du auch gerne in dem Bereich allgemeinen Fragen mal vorbeischauen >>klick<<
    und bei Fragen "technischer Natur" in dem Bereich technische Fragen >>klick<<
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Freitag :) sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.