FaariaFarm das bin Ich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FaariaFarm gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Faaria, mach doch einen Versuch - aufhören kannst du ja immer noch.
    Ich fänd's gut.
    Ansonsten - Danke und alles Gute für dich! :D

schlafschaf65 und flora1966 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo Faaria... ich kann mir dich gut im Team vorstellen... überleg' es dir doch nochmal.

Falls du bei deiner Entscheidung bleibst... Danke für deine Arbeit und Willkommen zurück als User :)

schlafschaf65, flora1966 und Nehu73 gefällt dies.
  3. wishes3

wishes3 Forenmogul

Schlaf nochmal ne Nacht drüber.

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

An deiner Stelle würde ich auch nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ein Versuch wärs wert.

lg Chiaradie

5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

So der erste Post in einem Neuen Mod Fred.

FaariaFarm, ich fände es ebenso Schade wen du gehen würdest. Gerade in den letzen Tagen warst du unermüdlich beim Fragen beantworten und fast immer da.
    Ich habe ka was Hinter den Kullissen gelaufen ist, aber vl versucht du dich mit dem Alten Team zusammen zu Raufen. Ich fände es Schade, gerade bei deinem gezeigten Einsatz. Gehen kann man immer noch sollte es nicht Funktionieren. LG

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gerade auch bei Käfer gepostet: Jetzt wäre die chance, nach schlechten Zeiten auch mal gute Zeiten zu erleben.

7. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Du hast dir soviel Mühe gegeben,ich hoffe das du uns weiterhin hilfst

8. wishes3

wishes3 Forenmogul

Bleib doch. :)

9. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Dankeschön, wünsche ich Dir alles Gute

10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Warum das denn? Bitte überschlafe das Ganze noch einmal!
    Und ein Versuch ist es doch wert, oder? Das trübt die Freude über die Rückkehr der alten Mods irgendwie!
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass daraus ein Team wird! Ihr hattet alle eine heftige Zeit - warum gehen, wenn es angenehmer wird?

11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schade faaria , hast dich immer abgestrampelt , bemüht und warst da . über denke deinen endschluß doch noch mal . ansonsten willkommen zurück in der userschaft

12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schade, daß du gehst du hättest bestimmt gut ins neue team gepaßt. aber es ist deine entscheidung und willkommen bei uns user lg

schlafschaf65, flora1966 und Jule gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Hallo FaariaFarm, ich fand es gut, wie du dich in den letzten Wochen und Monaten engagiert hast, vielen Dank dafür! Und falls du dich doch noch entscheiden solltest, weiterzumachen, fände ich das schön. Falls nicht, dann wünsche ich dir alles Gute!

14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Guten Morgen FaariaFarm
    Und ? Hast du nochmal drüber geschlafen ?
    Sieht deine Entscheidung jetzt anders aus ? Ich würde es mir wünschen.

schlafschaf65, Nehu73, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ein Ex-Mod der sich von seinen Kollegen verabschiedet (nicht nur hinter den Kulissen), das ist auch etwas, was einen Teamplayer auszeichnet! Wie schon an anderer Stelle geschrieben, warum nicht vielleicht doch gemeinsam mit deinen hier verbleibenden Ex-Kollegen und den Alt-Mods etwas auf die Beine stellen? Die Rückmeldungen hier sprechen doch FÜR dich!

Aber selbst wenn nicht, lass dich nicht unterkriegen und behalte den Spaß am Spiel!

banni12, birgit0805, schlafschaf65 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Tancair

Tancair Forenaufseher

Schade ... von dir gab es auch immer wieder nette, hilfreiche Antworten ... und auch viel Geduld.

Wäre schön gewesen, wenn du auch geblieben wärest.

Wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft

lg.
    Tancair

schlafschaf65, Nehu73 und flora1966 gefällt dies.
  17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Schade das du gehen möchtest FaariaFarm.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe wir sehen dich als User noch im Forum.Machs Gut

LG Gremlin

ebb8924 und Wandertrolla gefällt dies.
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

Auf Wunsch von FaariaFarm werde ich hier nun abschließen.

Wir danken dir für deine hier geleistete Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Jule gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.