Fabrik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackiblack gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Nabend

Hier wurde bereits alles gesagt, gut argumentiert, und ich bin ebenfalls dafür, dass die Fabrik auf der ItemZierwiese aufgestellt werden kann.

Und ich würde mir außerdem noch dringend wünschen, dass folgendes angepasst bzw. geändert wird.
    Denn ich kann mir beim Besten Willen nicht erklären, wozu diese Pisackerei nun wieder gut sein soll?!

Es wäre schön, wenn nach dem aufsetzen eines Upgrades die Laufzeit nicht wieder von vorne beginnt, sondern bei aktuellem Stand weiter läuft! Danke.

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aber ab "Moderne Fabrik" kann man sie ja dann in den ZG setzen.
    Oder hab ich dich nu falsch verstanden?

Edit: wurde mir hier geschrieben .Hab ich aber nicht selbst gelesen.

dieschönedani gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Soweit ich verstanden habe: ab Moderne Fabrik dann nur auf die Spielwiese (weil sie dann ein EP-%-Haustier ist), aber immer noch nicht (nie) in den ZG.

4. jackiblack

Hast du da den Link, wo das steht.
    In den OA konnte ich nix dazu finden.

Siehste...noch schlimmer. -.-

Mir wurde es nur oben geschrieben. :sleepy:
    Also immer noch nicht in den ZG.

Auf der Spielwiese nutzt sie mir nichts, weil ich dann ja alle anderen Haustiere mit der Hand ernten müsste. -.-

Völliger Unsinn. Ich ärgere mich echt.
    Da bringen sie was Neues, wo man sich sofort drüber ärgern muss. :cry:>:(
    Wieder völlig unüberlegt und am Spieler/Spiel vorbei.
    Eigentlich fast wie immer . :(

5. tulipa.tarda

Sorry, habe keinen Link. In der OA stehen nur die Anbauflaechen, und in dem AF-Thread wurde auf Nachfrage bestaetigt, dass die Fabrik ab Moderner Fabrik ein Haustier ist (weil sie dann + x % EP gibt) und damit auch auf die neue Haustierflaeche darf. Umgekehrt habe ich nirgendwo gelesen, dass sie je in den ZG duerfte.

6. jackiblack

Ich meinte @-.erna.- mit dem Link. ;)

Aber ich denke, sie hat das dann verwechselt mit der Spielwiese.

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Vielleicht sollten wir um so eine Art Gebrauchsanweisung für die Fabrik bitten.

Wir verstehen hier wahrscheinlich irgendetwas nicht. :eek:

Es kann ja nicht sein, dass so eine großartige Idee gleich zum Ärgernis wird. Das können sie doch so nicht gewollt haben.

Oder doch?

------------------------------------------

Ein Giver ist ein Giver, ist ein Giver. Oder doch kein Giver?

roteelster

8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Oh, sorry natürlich verwechselt.

9. jackiblack

Meine Fabrik steht jetzt im Inventar. -.-

Natürlich total sinnvoll das. :cry:
    Dafür hab ich dann die TG Upgrade Pakete gekauft. -.-
    Ich hab jetzt erstmal den Support angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und kein Mod in Sicht, der das Ganze mal samt Tritt in den Hintern weitergibt.

Entweder das Ding in den Ziergarten/Schatzinsel/Spukhaus, oder der Erntehelfer läßt das verdammte Ding in Ruhe. Das kann sich nur jemand einfallen lassen, der das Spiel nicht spielt, oder Freude am Ärger anderer hat.

Morgen fliegt das Teil bei mir auch runter. Faxen dicke ... 12 Upgrades für nix. Danke BP!

:wuerg:

]Panda[, flora1966, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Habe meine Fabrik auch abgerissen - ich sammle erst mal die Up-dates...

....und wenn ich mal genug habe, dann stelle ich die Fabrik auf die Spielwiese. So der traurige Plan....es hätte ganz anders sein können....

Mir widerstrebt es ein Item auf Anbaufläche zu stellen.....egal wieviel EP es bringt.
    Wenn die Fabrik unter den anderen Items im Ziergarten stehen würde, dann wäre das eine prima Erneuerung gewesen.

Ich mag mich jedoch nicht täglich bei der Ernte ärgern .....und mich mit einem kompletten Acker nach einem doofen EP-Item richten. Mir geht die Farm vor, drum muss das Teil nun vom Acker....schade drum, aber so ist das Ärgernis wenigstens nicht täglich im Blickfeld.

Edit: -e

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, wir haben bereits den Verbesserungsvorschlag weitergegeben, das Item von Beginn an auf die Spielwiese stellen zu können. Drücken wir mal die Daumen ^^

13. jackiblack

Find ich auch !

Man gibt TG aus und kann das Ding nicht mal vernünftig nach eigenem Ermessen und Spiel nutzen.

Was will man dann mit so einem Item, was kein richtiges Item ist??

Echt ärgerlich und unnötig. Weil BP mal wieder nicht zu Ende gedacht hat. >:(

Das sollte selbstverständlich sein und nicht wieder vom "guten Willen" eines BP Mitarbeiters abhängen.
    Ich ärgere mich echt, das ich noch TG ausgegeben hab.

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und was bitte ist mit den Alternativen? Die sind nicht weitergegeben?

Ich bin nicht der erste, der das schreibt. Das Ding wird früher oder später zum Haustier. Haustiere kann man auf die Zierflächen aufstellen. Genauso kann man normale Items auf die Zierflächen stellen. Das Ding ist momentan ein normales Item.

Wenn schon weitergeben, dann bitte auch alle Möglichkeiten.

Danke. Das kann man besser nicht ausdrücken!

:sleepy:

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

die ebenso (also Schatzinsel + Ziergarten) - ob das dann geändert wird, kann ich Dir nicht sagen, da hilft also jetzt nur noch Daumen drücken. Spukhaus ist vermutlich nicht gegeben, aber auch da warten wir mal.

16. jackiblack

Das steht ja nicht mal dabei.
    Es wurde nur in den AF geschrieben (hören sagen), das die Fabrik ab "Moderne Fabrik" auf die Spielwiese gestellt werden kann.

Das heißt noch lange nicht, das sie dann auch in den Ziergarten gestellt werden kann!!
    Dann müsste man sich nämlich mit dem Ding auf der Spielweise weiter rumärgern und alle anderen Haustiere mit der Hand ernten, um wieder zu vermeiden das die Fabrik ohne sämtliche Bonis geerntet wird!

Das wäre kein Ende des Ärgers, sondern der Gipfel des Ganzen!. -.-

]Panda[, flora1966, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
  17. tulipa.tarda

Warum auf die Spielwiese, warum in aller Welt nicht in den Ziergarten? :cry::cry::cry:

18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auch Aufstellung im Ziergarten ist weitergegeben, beides.

19. tulipa.tarda

Danke... auf der Spielwiese bleibt halt immer das Problem, wenn ich das ganze Eulen- und Kraehengeruempel mit dem EH ernten moechte.

20. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Mein Farmtag begann heute wegen der Fabrik mal wieder schlecht, weil ich trotz bezahltem Erntehelfer eine ganze Fläche Edelweiß mit der Hand ernten musste.
    "Danke"

roteelster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.