FAC Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wühlmaus gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich weiß nicht ob ich auf der leitung stehe oder die FAC wirklich so völlig daneben ist. In jedem fall raffe ich gar nichts.

z.BSP
    Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen - nur erhältlich bis zum 28.02.2018

heute haben wir den 18.03. ????

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die FAQ bleibt vom letzten Recyclomat. Wenn du die Wl schon hast, wird sie Dir nicht mehr angeboten und falls du sie noch nicht hast, siehst du sie bei den Gewinnen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wühlmaus :)

dann versuche ich mal das Rätsel zu lüften, bzw. dich von der Leitung zu schubsen. Die FAQ ist ja schon bissel was älter, d.h. sie ist schon von uff, mal überlegen, ah, aufs Datum z.B. im Beitrag 1 geguckt, aus April 2017 als uns da die Außerirdischen besucht haben. Seither wurde diese FAQ immer übernommen, weil wir die Info bekommen haben, dass sich zum vorherigem Besuch kaum was geändert hat und das was sich geändert hat, das wurde dann entsprechend dort in der FAQ nachgetragen / eingetragen / ergänzt. Hier z.B. auch dieser Eintrag dort:
    aus August 2017 :)

nicht ganz, die Wolkenreihe wird gar nicht mehr angeboten. Sie wurde komplett aus dem Allerleiwaren-Shop entfernt.
    Einzelstücke 01.jpg
    Einzelstücke 02.jpg

Wer sie sich damals geholt hatte, dem wurde sie ja als "ausverkauft" angezeigt - auch das findet man folglich nicht mehr.

4. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Ich gebs auf. Ist es denn wirklich nicht möglich das Durcheinander noch ein klitzekleines bissel zu vergrößern?

Ich weiß, der Durchstreichbutton ist manchmal bissel schwer zu finden und Radiergummis sind meistens vergriffen. Und die Leute haben ja wirklich keine Zeit um so ein Kinkerlitz wie eine FAC so zu überarbeiten, dass altes weg ist und sie aussieht wie neu.

Tut mir leid, ich habs immer noch nicht kapiert. Wenn ich Dich richtig verstehe gibt es diese Wolke gar nicht mehr. Warum um Himmels willen schreibt man dann

Im Shop wird es einige (neue durchgestrichen) Dinge geben, für die Ihr dann die Farmtaler eintauschen könnt:
    und darunter werden lediglich folgende 3 Sachen aufgezählt

Kandis-O-Mat - einmalig einzutauschen (wieso nur der und die anderen Kandis-Items nicht mehr die wohl eh jeder hat)
    Event-Wolkenreihe - einmalig einzutauschen - nur erhältlich bis zum 28.02.2018
    (
    die es nicht mehr gibt, wie du sagst)
    Mähdrescher - 5 x einzutauschen

Wieso werden diese 3 Sachen aufgeführt die wohl niemanden hinterm Ofen vorlocken bzw die Wolke, die es schon gar nicht mehr gibt??

Edit meint ich muss es auch nicht verstehen, werde am besten alle FAC's ignorieren.

wummel019 und Ky-kyc1969 gefällt dies.
  5. Indista

weil die FAQ bei vorherigen Events ihre Gültigkeit hatte und wer z.B. sich die damaligen OAs raussucht und dort auf die Verlinkung zur FAQ klickt bei eben dieser FAQ landet. Würden wir in dieser FAQ nun den "Radiergummi" nutzen, so würden wir die FAQ von damals dahingebend verändern, dass das was damals Gültigkeit hatte nicht mehr "nachhaltbar" ist. Und wie schon in der Info aus August 2017
    so hat die FAQ auch dieses Mal ihre Gültigkeit - dass es die Wolkenreihe nicht mehr gibt und seit wann, wurde dieses Mal extra in rot hinzugefügt, was du ja auch gelesen hast. Sprich dieser Hinweis ist aufgefallen. Die wichtigsten Infos zu dem Event wie:
    • Ab welchem Level kann das Event bespielt werden:
    • Wie kann ich das Event betreten:
    • Wie funktioniert das Event ?
    • Eingezahlt werden können:
    • Was ist das Besondere am Event ?
    • Eventdrop
    • Preise im Farmshop
    • Eventkörbe im Farmshop
    • Umtauschwerte
    behalten lt. unserer Info auch dieses Mal ihre Gültigkeit.
    hier wurde damals schon das Wort "neue" durchgestrichen. Der Durchstreichbutton ist also nicht so schwer zu finden ;)

Ich gebe deinen Hinweis aber gerne einmal weiter.

6. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Danke fürs weitergeben, nützt vermutlich eh nix.

Durchstreichen wäre wohl doch besser verständlich als rot hervorzuheben was es nur bis letztes Jahr gab. Noch besser und ganz eindeutig und gewiß nicht mehr Arbeit wäre natürlich die alte FAC zu kopieren und umzubenennen in FAC Recyclomat 2018 und zusätzlich einzustellen. Aber ich glaube das wäre wieder zu einfach, lieber kritzeln wir noch 5mal in der Alten herum bis keiner mehr durchblickt.

wummel019 gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

sorry, aber so schnell schießen die Preussen nicht - sind schon dran, die neu zu machen, denn da es ein Mini-Event ist, was jetzt wohl öfter wiederkehrt, machen wir eine allgemeine FAQ draus.

Wühlmaus gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch und ich denke
    da liegst du falsch ;) und ich hab wir haben was gut bei dir :p
    *Trommelwirbel* :inlove:
    naja, für uns vielleicht schon, wo wir ja nicht die Arbeit damit haben, haben wir leicht reden :oops:
    Für den Durchblick: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-recycl-o-mat.73130/ ;)

und damit dürfte dann die Eingangsfrage hier auch beantwortet sein, so dass ich abschließe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Wühlmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.