Falsche FAQ Farbenwirbel?!?!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SliferXX, Jun 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

mogli,

das weiss ich und das sollst Du auch gar nicht....

mogli52 likes this.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann Gute Nacht ;)

3. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Jetzt muß ich doch glatt mal nachfragen.Bekommt ihr beim anlernen gesagt das ihr die grinsenden Schafsköppe verwenden sollt,und das wenn möglich mehrfach pro Post?
    Vor allem komplett unpassend in dem Moment.

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hm - und warum muß ich 3 Hammerspiele zuviel produzieren ? 27x4 = 108 obwohl "nur" 105 benötigt!
    Wären da nicht 104 logischer gewesen ?
    Oder hat da eine Personengruppe Probleme mit den Grundrechenarten ? Wenn ja würde ich den Entwicklern gerne helfen und in Zukunft alle Aufgaben die Grundrechenkenntnisse erfordern von meinem 12 Jährigen für sie rechnen lassen.
    Das soll keine Beleidigung sein - ich will nur helfen.8)

Chiaradie and Askan like this.
  5. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Was will er uns wohl damit sagen?

Häme....?

Hast vielleicht Recht gehabt .... Und ?

Ohne böse Hintergedanken....
    Hilft Dein Post den Usern...?

Vielleicht wirst Du ja mit vielen Dankeschön belohnt..

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das Forum wird demnächst abgeschafft??? 8)

Im Ernst, ich fände es wunderbar, wenn die FAQs vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren geprüft und dann erst ins Forum gestellt würden. Das kann doch nicht so schwer sein! Ich lese mir meine Briefe doch auch erst nochmal durch, bevor ich sie zu Kunden/Kollegen etc. schicke. Das ist kein Problem, an dem man erst arbeiten muss, sondern eine Selbstverständlichkeit! Und hat schlicht was mit Organisation und Kommunikation innerhalb einer Firma zu tun. Daran, wie gut die funktionieren, erkennt man dann auch, ob die Firma als solche funktionsfähig und damit auf Dauer wettbewerbsfähig ist ...

Na jedenfalls werde ich die überzähligen Farbpaletten wohl nicht wieder verkaufen, sondern beim Floristen verarbeiten. Da kann ich sie sicherlich gebrauchen, aber ich hätte mir auf gar keinen Fall 30 Paletten gekauft, wenn es die falsche FAQ nicht gegeben hätte. Ich spare verbissen darauf, mir für das Suppenkasperln die höchstwertigen Zuchttiere kaufen zu können. Da ärgert es mich schon gewaltig, völlig sinnlos über 200.000 MP zu verballern.

Chiaradie and trinchen007 like this.
  7. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Sind doch erst 20 Mods,warum sollte sich davon auch nur einer die Mühe machen die FAQ vorher einmal gegen zu lesen.
    Verlang doch bitte nicht solche Unmöglichkeiten.

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, es stimmt es kann jedem ein Fehler passieren oder bist du perfekt?

Hohn und Spott gibts ja Gottseidank gratis von "euch" zur Genüge.

Ich kann und will mich da nicht beteiligen.

Wenn du oder ein anderer den Verlust von 100000 Mps nicht verkraften kannst, schick ich dir gerne 2 Ostermarmeladen, kannste dann am Markt verkaufen, haste dein Spielgeld wieder drin. :music:

Antwort brauche ich keine. 8)

9. Suse33

Suse33 Aktiver Autor

Dieser Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben, denn es wird nur von den Usern verlangt, daß sie ihren Post vor dem Abschicken korrekturlesen - ein Mod überspringt diesen Punkt! xD

Tante Edit hat doch glatt einen Fehler gefunden

Last edited: Jun 19, 2015
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mein Post hilft vielleicht insofern,
    dass man sich mal daran erinnert, was es noch so alles gab (gibt) auf der Farm,
    nicht nur immer das Neueste.

Und das es sich lohnt, immer auf alle Abgaben vorbereitet zu sein.

Nicht für jeden, aber zumindest für einige.

Limette

11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Tja, ich habe eben große Visionen... xD

Chiaradie and Rosi0801 like this.
  12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Also mal ehrlich... wenns keine "Absicht" war, dann war es eben Trotteligkeit, und zwar seitens des Farm_FAQ-Account-nutzenden Menschen.
    Wer so etwas simples - mittlerweile wiederholt - nicht auf die Kette bekommt, sollte es einfach lassen, da ungeeignet für so einen "Job".

Und ich denke, als angemessene Entschädigung sollte es einen Bonuscode für die deutschsprachigen Spieler geben... so 1 Million MP wäre vllt angebracht, auch als erste Entschädigung für die Ladung Nerven, das überflüssige Snipern auf dem Markt...
    Daß ihr nicht direkt bei den ersten Anmerkungen, daß das eine ziemlich drastische "Anforderung" ist, bemerkt habt, daß da was nicht stimmen kann, oder zumindest mal nachforscht, spricht auch für sich - und für Scheuklappen.

13. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Selber Schuld..Du kennst doch diesen Laden hier besser als andere!!!

sorimiez likes this.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nö biste nicht, ich bin auch tiefenentspannt

als ich die abgabe mengen der fabpaletten gelesen habe war mir klar, das meine anderem farmen nicht mitspielen werden. nicht weil die MPs dafür nicht da sind, sondern weil mir das die ganze sache da nicht wert war. nun siehts schon wieder ganz anders aus :D

im absatz der FAQ steht doch, das diese sich immernoch ändern kann, also demnächst vielleicht mal nen bischen abwarten und nicht immer alles *sofort* kaufen ;) :music:

und das es nen übersetzungsfehler gibt/gab oder ne falsche interpretation is mehr wie menschlich. das gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben
    zum glück gibts ja hier farmer, denen sowas überhaupt auffällt, weil sie sich auch wonders umschauen
    bei dem bild wär ich auch nicht drauf gekommen, das es anders is als sonst, hätte man aber evtl. drauf kommen können :)

15. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ihr seid nicht die einzigen relaxten Spieler hier. :D
    Klar, mich ärgerts auch, da ich 70 völlig überteuerte Farbpaletten gekauft hab, aber was solls?
    Gibt einen schönen Spruch dazu: Wenn Du Dich in einem Loch wiederfindest - höre auf zu graben!

Wenn wir ehrlich sind - so ein Fehler hätte uns allen passieren können...
    Ich nehm jetzt die überzähligen Paletten und mach was anderes Schönes draus... hätte ich zwar um den Preis nicht gekauft, aber ich hab mit dem Kauf ein paar glücklich gemacht...;) Ist doch o.k. - beim nächsten Fehler hab ich vielleicht das Glück, dass ich die Person bin, die das gute Geschäft macht...xD Und der nächste kommt bestimmt... wir sind alle nur Menschen und keine Roboter!:)

16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Finde ich auch. Ab und zu ein Fehler ist durchaus menschlich.

17. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

mhh,. Fehler, sicher, die passieren, andauernd, überall,.. nur, wenn ich viele Useranfragen habe - User die sich wundern & beschweren über Abgabemengen,.. dann könnte ein erfahrener Moderator durchaus auch mal in den höheren Etagen nachfragen (oder bei anderen TL´s aus anderen Ländern, oder einfach nachschauen was wie in anderen Ländern gepostet ist). Auch im Hinblick darauf, das die FAQ-Ecke im deutschen Forum sehr fehlerlastig in der Vergangenheit ist (seit Neu-Team (ob es an Unerfahrenheit liegt, an zuwenig Moderatoren??)).
    Und da alles abgesegnet werden muss, das veröffentlicht wird (FAQ) - frage ich mich, wie ein Rechenfehler geschehen kann,.. denn die Abgabemengen des Events sind einzeln gelistet,. nun denn,.. es ist wie es ist.

18. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

OA's einfach abschaffen. Nur noch wann es startet. Dann können einige das Spiel auch mal entspannt spielen ;)

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Tja, das waren noch Zeiten, als Micha, Teddy & Co alles selbst ausrechnen mussten ...

Da gab's zwar auch Fehler, aber viele haben noch mitgerechnet.
    Das war auch spassig manchmal, gelle, Micha ?

Das ist halt wie an der Supermarktkasse, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist immer besser.

Limette

Schattenspinner and hexiteufel like this.
  20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Mich wundert hier gar nichts mehr... wenn ich mir in Erinnerung rufe, WER die FAQ schreibt. -.-

Thread Status:
Not open for further replies.