Falsche Grafiken für Bäume, Ställe ect.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunnysranch gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Da drücke ich mit.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und trinchen007 gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Anne OG
    noch ein paar Irrläufer gefunden.....bei der Zucht am Markt ist es auch ab der Katzenzucht
    und bei den Erzeugnissen...ab der dritten Seite
    habe ich einen gelben Bagger und ein blaues WC Häuschen drin.....ich glaube jetzt bin ich mit allem durch.
    lg tine

3. AnneOG

Danke dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. .magd.

.magd. Aktiver Autor

bei mir wieder alles o.k.

5. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Fast alles ist wieder in Ordnung.
    Meine Gruselbäume stehen auf dem Acker, an den ich momentan nicht herankomme. Die Upgrades, die ich vergaß zu setzen, werden mir aber im Inventar von Bama und Farm bei den Bäumen als nicht pflanzbar angezegt. Die waren vorher auch nicht da. Da meine Ställe draußen stehen, weiß ich nicht, ob sie auch als nicht positionierbar im Inventar der anderen Felder auftauchen würden. Da fehlt also noch eine (kosmetische) Nachbesserung.

Gruß
    Martin

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das die Gruselbäume im Inventar auf der Farm angezeigt werden ist so gewünscht gewesen von einigen Usern.
    Da sie vorher wenn der Gruselacker nicht auf war nicht kontrollieren konnten ob ihr Bestand im Inventar stimmte, wenn sie z.B. durch eine Queste eine Krankenweide bekommen haben. Durchgestrichen sind sie natürlich weil man sie auf die genannten Felder nicht setzen kann.