Fantasyrama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann ich verstehen, wundert dich das?

spieleteufel1212 gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Uuups... da hat es das Kleidchen doch von der Wäscheleine gefegt und im Schleimchentümpel versenkt
    -das sind übrigens 3 Farbtöne... seh ich *Maulwürf'l aber auch nur in der Farbskala :music:-
    und nu... mach ich ma fix *nen langen Schuh *flitz

=giftig gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Da sind die vollen Babywindeln dann sicher leuchtend lila mit Glitzer drin.....-.-

Und um nicht OT zu sein......noch töter geht's dann nicht :D

Rosi0801 und =giftig gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

-.- ... soso ... in den Schleimchentümpel gefallen. Wer hat mich denn da reingeschubst? 8)

Da fällt mir auf, dass vermutlich der Schalker mit seinem Profilbild schuld daran ist,

dass diese lila-rosa-Feen-Glitzer-Farbwelt auf der Farm Einzug gehalten hat. :D

BlackLady1609, Zicke61, Lotte und 14 anderen gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

der schalker. boah. pfui spinne! -.-

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jetzt, wo du es sagst.... sie erfüllen ihm ja gerne mal Wünsche... wenn auch öfter gegenteilig :music:

7. ndbschnecke

Das ist Insiderwissen ... hätte ich wahrscheinlich so nicht verraten dürfen. :oops:

8. 96bauerntrampel96

Na hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger für dich :eek:

9. ndbschnecke

Naja, zur Not schiebe ich es fezz in die Schuhe. Sein Punktekonto hält das aus. :D

BlackLady1609, Mira, Rosi0801 und 5 anderen gefällt dies.
  10. fezztik

der schalker verteilt auch die punkte? junge, der muss aber vollen körpereinsatz bringen :D

Rosi0801, nobym, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da könnte was wahres dran sein, dieser Schweinchenrosa Avatar, sieht dem Halloween Design, von der Farbe her sehr ähnlich.

Zicke61, Rosi0801, nobym und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

:DxD

Rosi0801, flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Also bei Micha ist ja kaum noch was zu verbessern, den Pink-Style hat er ja schon, aber ich muss sagen beim Rest von Euch... Und da Ihr das ja soooo schön findet, hab ich mal Vorschläge für neue Avas, mal gucken ob wie den Style hier im Forum bewilligt kriegen :p

fezz[1].png Trampel[1].png fridolina[1].png moinmoin[1].png anne[1].png

hat doch was :D

14. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mahlzeit. Da ist man nur mal 10 Tage auf Malle, guckt in´s Spiel wieder rein und denkt sich, also irgendwie siehst du Feen und Glitzer und alles ist so...ähm..komisch. Und der letzte Sangria in der Bar am Abreisevorabend kann so eine Nachwirkung nicht gehabt habeno_O. Ehrlich, ich darf nicht hinsehen, auf die Flächen meine ich und die FAQ´s und das ganze Verkaufsgedöns und was weiss der Geier was der ganze andere Kram bedeutet ( bin total erschlagen von allem). Entweder muss ich mir einen antrinken um das ertragen zu können oder ich schaue da niemals drauf und spiele definitiv den Kitsch nicht. Ist das noch Bauernhof oder wo bin ich hier? Hat so Fantasyrama ausgesehen? Furchtbar. Ich habe mich übrigens für letzteres entschieden...also mit niemals spielen. Ignorieren. Sollte die Fantasystreitmacht allerdings ganz auf die Farmflächen überschwappen, bin ich weg. Das ist so sicher wie die Zwiebeln auf dem Mett8).​

Mira, narzisschen, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Da haste aber schön gebastelt ... mein Teufel sieht allerdings etwas konturlos aus :(

cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

trampel2[1].png kriegen wir auch noch hin - bisschen was müssen die Graphiker dann ja auch noch zu tun haben ....

narzisschen, cassy47, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  17. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. vermutlich ..

ich nutze meine 10 Freischüsse, um MIR 10x 100 zu bunkern .. reicht.​
    Wird Dich nicht trösten, aber jedenfalls nicht von MIR - außer im Scherz, denn die berechenbar logische Konsequenz war mir immer bewusst.​
    *MitschwelgSchähäfchen*
    Aber nur für Diejenigen, welche das System dahinter nicht erkannt haben .. oder besser: Welche nicht des Lesens im MatheThread mächtig waren.

Ich habe (Beginn 2010/09) ab dem ersten Verlust keinen weiteren "++-Stall" mehr verloren. *smile*

]Panda[, cooley, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich verwahre mich gegen Pink!!!!:wuerg:xD...reicht, wenn Micha so rumläuft....

ndbschnecke und Rosi0801 gefällt dies.
  19. fezztik

frau fezz würde es nie wagen, mir ein rosa hemd in den schrank zu legen. soviel dazu. dieses metrosiebtuelle gen, welches den schalker auszeichnet, fehlt mir. das hätte hier bestimmt niemand von mir erwartet :D

mir fehlt im spiel einfach struktur und ich fühle mich veräppelt*.
    * nicht, dass ich dagegen privat etwas hätte, aber ich gehe hier durch meine zahlungen eine geschäftliche verbindung ein und bremer kaufleute mögen es eben ordentlich.

wenn der norddeutsche beim beige schon ins zweifeln kommt, tanzt der niederrheiner schon lange in rosa.

duftziege, Rosi0801 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die rahmen müssen aber glitzern! So wie die XXLBäume!!!xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.