FAQ Das Luchsrefugium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von veverka8686 gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, Naschwerk Upgrade Orange sieht so aus: [​IMG]
    In der FAQ sehe ich aber nur die Grundversion. Könnten sie es bitte umtauschen? Danke.
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo veverka8686 :)

danke dir für deinen Hinweis, ich gebe das direkt weiter, so dass das Bild dann ausgetauscht wird. :)

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Das ist der orange Luchsstall oder?

4. Indista

:oops:jo jetzt wo du es sagst, ich hatte nun in der FAQ nur bei dem Naschwerk geschaut:
    [​IMG] und da sehen Grundwerkstube und Upgrade orange gleich aus. - aber wie gesagt bzw. geschrieben ich habe das weitergegeben, dass da noch einmal drüber geschaut wird.

Nachtrag:

Naschwerk Upgrade Orange

enthalten im Riesen Korb im Shop

So, das Bild wurde in der FAQ ausgetauscht, wobei wenn ich mir den da so ansehe :oops: bissel rot - ich glaub ich brauch ne Brille8)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich mal den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  5. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

jetzt sieht es aus wie Upgrade rotxD

6. Indista

xD Menno ich wollte hier gerade abschließen, hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt.
    Jetzt aber ganz schnell zur Tür. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.;)

Zwiebelkuchen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) eher wie Luchse in roten Latexanzügen xD

]Panda[ und keki6464 gefällt dies.
  8. Indista

xD schade, dass wir schon den Schafstall und deren Werkstube inkl. Upgrades haben. Ich hätte doch dann glatt ne Idee für den Ideenpool gehabt. Wobei das beim Schaf dann wohl eher ausgesehen hätte, wie eine Wurst inne Pelle. :p

Julia2346 und keki6464 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.