Farm-Archivar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 12 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Der scheint wieder mal nicht zu funktionieren. Wenn ich die Flächen speichern will, erscheint das Ausrufezeichen mittig im Bild und die Ladeblume läuft
    Auch ist das Feld ausgegraut (im Archivar)

War das nicht gerade erst repariert worden?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal gelüftet, nun müsste, auch falls bereits getan, der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden. Solltest du mit dem Client spielen, diesen einmal komplett schliessen. Versuche es dann bitte nochmals mit dem Archivar.

3. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

habe leider das gleiche Problem:mad::mad:

4. -triandafilla-

Auch eine User-ID , um es zu probieren?

5. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Id: 6586766 bitteschön

6. -triandafilla-

Erledigt und Daumen gedrückt, aber bitte nicht vergessen:

7. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

sobald ich Archivar aufmache fängt die Ladeblume sich sofort zu drehen und hört auch nicht auf, auch wen ich Ort wechsele...ach Mensch das es immer Probleme geben muss sobald ein Event startet...Heute Vormittag den Archivar noch benutzt und hat alles einwandfrei funktioniert>:(

8. -triandafilla-

Ich gebe es weiter, danke für´s probieren.

9. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

habe auch Client probiert, genau das gleiche Problem:sleepy:

10. -triandafilla-

:music:

11. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

dann wohl kein Event, keine Lust alles wieder manuell aufzustellen>:(

hat es bei dir funktioniert nach dem lüften?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2025
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, ich hatte die Frage bereits vor ca. zwei Stunden in den Allgemeinen gestellt, kann sie dort aber nicht mehr finden und habe auch keinen Hinweis irgendeiner Art erhalten, bin nun aber auf diesen Fred gestoßen.

Also, mein Famrarchivar funktioniert auch nicht.
    Meine ID: 45827576

Danke fürs Nachschauen, war vorhin leider in Eile.
    :inlove:

Idefix7171 gefällt dies.
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem wurde gemeldet. Was genau soll ich denn nachsehen lassen?

14. Jane_Doe51

Hm, reicht meine ID nicht?
    Habe oben gelesen, dasss es gerichtet wurde durch den Support oder habe ich da was falsch verstanden?

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, du hast wahrscheinlich nicht weiter gelesen. Die Farm zu lüften zeigte keine Wirkung. Daher wurde das Problem ja gemeldet.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Ja, das stimmt. Ich war heute sehr in Eile. Donnerstags bin ich immer bei meiner 93jährigen Pflegemutter zum Staubsaugen und Käffchen trinken und erzählen. Und da ich am Samstag zum Englischen Tee geladen habe hatte ich auch noch vieles zu besorgen und der Balkon will auch fertig bepflanzt werden.
    Sorry!
    Wie geht das nun weiter? Ich wollte die wilde Wiese speichern - hatte sie gerade ganz neu aufgebaut - und will die deshalb natürlich nicht abreißen.
    Ach, ist das immer wieder ein Kuddelmuddel. Neulich hatte ich ja schon den Ärger mit der Spielwiese, die sich speichern ließ, aber dann nicht mehr richtig und vollständig aufgebaut wurde.
    Ärgerlich das alles.
    Danke trotzdem.
    :(

Idefix7171 gefällt dies.
  17. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Und gibt es schon Infos was Farm-Archivar angeht? ist schon ein Ding das man für Premium bezahlt aber Archivar nicht nutzen kann>:(>:(

Jane_Doe51 gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Was gibt es Neues in Sachen Farmarchivar?

Wäre es nicht wenigstens sinnvoll, hierzu mal eine OA zu erstellen, bevor noch mehr User so reinfallen wie ich?

EddyFFM gefällt dies.
  19. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

schon komisch das die Admins sich gar nicht mehr dazu äußern-.-

20. -triandafilla-

EddyFFM, 1 Post würde völlig genügen. Auch wir haben noch ein reales Leben.

Ausser, das es weitergegeben wurde, ist bisher nix bekannt und da heute bereits Freitag ist.......

Edit verkündet: es sollte eigentlich wieder klappen .

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2025