Event Farm-Cup-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event

Start: 11.06.26 00:01 Uhr
    Ende: 20.07.26 23:59 Uhr

FAQ

Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​

2. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi:)
    Ich habe keine Superboni box II Bekommen,
    Kann Jemand das bitte Kontrollieren.

ID:-14481905

LG

3. Frau_Grün

Hallo (NewYork),
    bist du denn sicher, dass du den gestern abgeholt hast? Frage ist weiter gegeben.

4. (NewYork)

Hi Frau Grün:)
    Ja, hab Ich abgeholt.
    Das Krabbenschatz habe Ich bekommen.

LG

5. Frau_Grün

Ich habe bei Support nachgefragt, aber bekomme die Antwort, dass deine angegebene ID nicht zu deinem Farmnamen passt.

6. (NewYork)

Woops sorry.ID 14487905

LG

7. Frau_Grün

Ich hab nun beim Support nachgefragt und du hast die Box am 24.06. um 6:58 Uhr abgeholt und sie um 9:40 Uhr geöffnet.

8. (NewYork)

Hi Frau Grün :)

Ich kann mich nicht daran erinnern, die Schachtel geöffnet zu haben.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe.
    Es scheint, als würden das Alter jenseits der 60 und die extreme Hitze
    macht etwas mit der Erinnerung.

Danke nochmals.

GLG

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Ja, das kann ich (leider) bestätigen. Und jenseits der 70 wird es noch schlimmer xD

Farmhund_Trixie und (NewYork) gefällt dies.
  10. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

mach mir keine Angst ... dann isses wohl ab Dezember bei mir vorbei mit "ich denk dran" ....

11. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Oh, dann weis ich, warum ich mir die tägliche Routine nicht merken kann - ich hab noch fast 6 Jahre mehr auf dem Buckel :oops::music:und ernte oft die Items in der falschen Reihenfolge:cry: xDxD

12. Frau_Grün

Hallo Apronia,
    ich habe mir die Reihenfolge genau aufgeschrieben und wenn ich die nicht der Reihe nach mache, wie das geschrieben steht, hab ich am Ende die Hälfte wieder vergessen. :cry: xD

Apronia gefällt dies.
  13. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Ich habe den Kalender nun vertig aber 2 Felder kann ich nicht besetzen warum nicht habe alle Felder geöffnet ??

Franca53 gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Felder nicht besetzen? Meinst du öffnen? und wenn ja, evtl. die letzten beiden, also:
    [​IMG] die beiden großen vor dem Tor?

Dann wirst du an irgendeinem Tag (evtl. auch an mehreren Tagen) ein Geschenk nicht abgeholt haben.
    Schau doch einmal ob sich irgendwo ein blaues Kästchen mit weißem + Zeichen befindet: [​IMG]

Denn dann wurde dieses Geschenk nicht zeitnah geöffnet und du hast jetzt noch die Möglichkeit es per TG nachzuholen.

15. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Guten Morgen,
    die letzten 2 verhüllten Preise lassen sich nicht einsammeln. Ich habe alle vorherigen Preise abgeholt, was sich deutlich erkennen lässt, wenn ich auf Preise anzeigen klicke. Wenn ich den Haken lösche, sind nur einige wenige Preise zu sehen!? Hat noch jemand dieses Problem? Das "SOS Programm" habe ich auch schon versucht. :oops:

LG Franca ID 5557836

16. Alira1982

schau mal hier: Farm-Cup-Kalender ??

17. Frau_Grün

Hallo Jacky52,
    für die meisten Events gibt es einen Sammler für Fragen. Bevor du eine Frage zu einem Event postest, schaue bitte nach, ob es da nicht schon einen Sammler gibt, in dendeine Frage passt und poste deine Frage dort. Oft kannst du in diesem auch schon eine Antwort auf deine Frage finden. Deinen Thread verschiebe ich jetzt in diesen Thread.
    @Alira1982 hat deine Frage ja auch schon beantwortet. Und damit der Support in deine Farm schauen kann, brauche ich deine Farm-ID.

18. Frau_Grün

Hallo Franca53,
    für die meisten Events gibt es einen Sammler, in den die Fragen zu diesem Event gepostet werden können und oft sind dort schon Antworten auf Probleme zu finden, die man hat. Darum bitte immer erst nach einem Sammler schauen und dort dann die Frage posten, die man hat. Ich werde deine Frage nun in den vorhandenen Sammler verschieben und bitte dich, in Zukunft solche Sammler zu nutzen.

@Alira1982 hat deine Frage schon beantwortet. Wenn du alle Tage den Kalender geöffnet hast, dann werden trotzdem die beiden letzten Schlösser erst entfernt, wenn du die Items dort anklickst.

19. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Bitte entschuldige, aber da kann ich klicken soviel ich will, die Schlösser öffnen sich nicht!

LG

20. Alira1982

Farmhund_Trixie und tanto01 gefällt dies.