Event Farm-Cup-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Sorry Alira,
    Alle Tage sind alle als abgeholt und auch als Bestand (die Item im Inventar) vorhanden (ohne den Haken Preise anzeigen, sind fast alle als nicht abgeholt gekennzeichnet, also die Bälle sind zu sehen. Das liegt nicht an mir, wenn ich nicht abgeholt hätte, was mir unterstellt wird, wo kommen denn die Item im Inventar her? Auch der Krabbenschatz mit Ladung ist in meinem Inventar und der angezeigte Pokal ist leer!
    Da stimmt was nicht. Außerdem habe ich jeden Morgen geöffnet und am Abend kontrolliert ! Darum habe ich gefragt ob noch jemand dieses Problem hat. Die TG wurden mir auch gutgeschrieben und da erscheint der Ball , genau wie die Rätselbäume (die ließen sich auch aufstellen und es erscheint der Ball ! So verkalkt bin ich auch noch nicht !
    Danke für Deine Hilfeversuche, aber ich bitte höflich einen Mod mal zu schauen was da los ist.
    ID 5557836

LG

2. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Franca53,

dieses Bild hat mit der Support bereitgestellt, es zeigt deine Farm wie du am unteren Bildrand erkennen kannst und ebenso 2 Tage, an denen eben nicht abgeholt wurde.
    Die zeigt nicht nur das Bild, auch dein ACP-Log zum Kalender besagt genau dieses.

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Dankeschön, aber dann verstehe ich nicht, warum ich die Belohnungen SSD und und den Kuchen erhalten habe. Ok, dann bin ich wohl wirklich total verkalkt.

Danke für die Hilfe

4. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

5. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben ich habe alle Kästchen geöffnet kein blaues Kästchen zu sehen Kann alle Geschenken hier nennen
    Meine
    I:D: 7989450
    P.S. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 40 Kästchen geöffent

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, und was ist nun deine Frage ?

7. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Warum ich auf zwei Felder nichts Setzen Kann

8. reiny

A
    Auf welche Felder denn ? Meinst du bei der Wolke oder kannst du was nicht öffnen ?

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wo willst du etwas setzen, was nicht geht?

10. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Ich habe heute morgen die letzen Kästchen geöffnet natürlich auf die Wolken wo seid dem Freigeschaltet ist

11. reiny

Die ist frei zu besetzen, wenn dir nichts angezeigt wir hast du wohl keine passenden Items im Inventar

12. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Vielen Dank es hat geklappt

13. reiny

Gerne

14. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

15. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Bei mir ist der Farm-Clup Kalender nicht mehr da. LT FAC soll er doch bis zum 21.07.gehen.Gestern konnte ich die beiden letzten nicht mehr freischalten. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe und bedanke mich
    LG engelchen 476 ID 31768395

Ich habe jetzt schon 2 x geschrieben und keine Antwort bekommen. Oder kann ich die Antwort nur nicht finden? Bitte melde Dich doch
    Danke im voraus.
    engelchen 476 ID 31768395

Edit Frau_Grün: Genauso wie Meldungen des eigenen Post's ändern auch Doppelpost's nichts an der Geschwindigkeit der Beantwortung deiner Fragen. Bitte vermeide für die Zukunft Doppelpost's.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2026 um 09:26
  16. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Liebes engelchen476 :)

sei doch bitte nicht so ungeduldig, wie du hier im Thread nachlesen kannst, so bist du damit nicht alleine, z.B.
    Eine Antwort darauf kann dir nur ein Mod geben, denn wir Spieler/innen können da auch nur Vermutungen anstellen.
    Sobald ein Mod anwesend ist, wird es bestimmt eine Antwort geben.
    Ich gehe mal davon aus, dass auch die Mod's erst einmal nachfragen / weiterleiten müssen.
    Da lt. der OA/FAQ der Kalender eigentlich noch verfügbar sein sollte.

Warte also erst einmal noch ab und schau immer mal wieder hier im Thread und ggf. in den Ankündigungen.

tanto01 gefällt dies.
  17. reiny

Moin, es wurde dir doch schon mehrmals geschrieben das die Mods nicht vorm Bildschirm sitzen und auf deine Fragen warten, wenn Niemand da ist musst auch du dich gedulden bis Jemand antwortet, da hilft auch nicht wenn du mehrmals fragst.

tanto01 gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    dass der Kalender aus dem Spiel entfernt wurde, habe ich weiter gegeben. Jetzt können wir nur abwarten, bis eine Antwort von BP vorliegt.

19. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Wann wird der Farm Cup Kalender wieder angezeigt ? Bitte um Antwort und bedanke mich.
    LG engelchen476 ID 31768395

20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

reiny, tanto01 und krummbein gefällt dies.