Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Möglich, aber man sieht weder Grusel-Tiere, Grusel-Bäume, oder sonstige Gruselsachen und die Frage war nach " Breitgrins Versteck "
    Das ist keine Eventpflanze. Nicht im Inventar.
    LG
    Katze58
    Nachtrag
    Hallo Naranja, in der Scheune. Wenn man die Scheune aufmacht sieht man ganz unten Grusel- Sachen.

Bauernbaby gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so wie du das schreibst, ist es etwas verwirrend...
    du musst den linken Reiter öffnen und dann nach unten scrollen...

3. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Wenn ich ehrlich bin hatte ich Angst das man fragt was ist ein Reiter. :)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saphira66,
    da ich ein paar Tage nicht hier war, musste ich erst mal suchen, ob es da eine Antwort gab. Leider konnte ich keine finden. Ich habe jetzt wieder genug Fan-Artiikel, damit ich das durchspielen kann. Aber nicht mehr heute Abend. Ich werde das dokumentieren und dann noch mal weiter geben.

Hallo naranja,
    man kann doch in der Scheune sehen, was man hat. Man kann aussuchen, was man sich anzeeigen lassen möchte:
    upload_2026-7-6_22-10-48.png
    Und wenn man dann die Gruseltiere auswählt:
    upload_2026-7-6_22-11-42.png
    sieht man, wieviele Tiere man produziert hat. Ist ein Breitgrins dabei, dann kann man sicher sein, dass man ein Breitgrins-Versteck im Bestand hat, denn kaufen kann man sie ja nicht und Boxen, die diese Tiere enthalten, gibt es noch nicht.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Richtig.
    Es ging ja bei der Spielerin um die Frage, ob das Breitgrins-Versteck im Inventar schlummert oder sie gar keines besitzt.
    Meine Antwort war, dass da im Moment nur der Support weiterhelfen kann.

Was das nun alles mit dem Gruselzeug in der Scheune zu tun hat, keine Ahnung.
    Selbst wenn ich Breitgrins-Dinger in der Scheune habe, bedeutet es ja nicht, dass ich den Stall noch besitze.

Nö, so sicher kann man sich nicht mehr sein. War nicht G&T? Vllt. hat sie den Stall ja weggetauscht. Möglich wäre es.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2026 um 00:30
    Alira1982 und Bauernbaby gefällt dies.
  6. Bauernbaby

Bauernbaby Forenbewohner

Hier bin ich ganz bei dir.
    Da ich kein Breitgrins im Inventar habe war ich mir nicht sicher eventuell schon einen beim G&T bekommen zu haben. Futter habe ich zwar, aber das ist ja kein Indiz für den Stall.
    Der Support hat aber schon geantwortet und ich habe kein Breitgrins-Versteck ... aber in kürze wohl :p

little-nici gefällt dies.