farm durchpusten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechepetra gestartet, 16 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    guten abend
    kann mir bitte jemand auch mal die farm lüften?
    ich spiele mit dem client.
    andauernd hakt die farm.
    browsercache habe ich geleehrt.

    lg
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend frechepetra :)

    bitte einmal ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Solltest du weiterhin oder erneut Probleme "technischer" Art haben, so möchte ich dich bitten,
    dass du dich dann im Bereich Technische Fragen meldest. Die Kolleginnen und Kollegen haben da dann doch noch bissel mehr Wissen als wir hier in den allgemeinen Fragen wie z.B. das Messen bzw. Auswerten der Internetgeschwindigkeit etc.
     
    frechepetra gefällt dies.
  3. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke werd ich machen
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es klappt, wünsche dir noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.
     
    frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.