farm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen,
    meine Farm hängt auch schon wieder bei 55% Ladeschafen ...immerhin konnte ich mich heute im Forum einloggen, was ist denn da los???
    arte59 Id: 43839759

Lugo62 und -James2006- gefällt dies.
  2. -lucky0408-

-lucky0408- Laufenlerner

Ade... schöner EP-Bonus vom Mega-EP-Tag :(

3. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Auch ich hab seit heute Nacht probleme ins Spiel zu kommen.
    Wie soll man denn da ein Event vernünftig spielen können wenn man nicht
    einmal auf die Farm kommt????
    Habe jetzt schon eine ganze Ernte ausgesetzt und mein Erntehelfer läuft auch um sonst aus.
    Das find ich schon ziemlich ärgerlich. Da könnte sich Bp wohl mal eine anständige Entschuldigung einfallen lassen.
    Kerschimama ID: 51160435

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ganz kurz und knapp

Nein
    (da wird irgendein pillepalle kommen von dem über die Hälfte der Farmer nix hat)

mama260866 und -lucky0408- gefällt dies.
  5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Täglich Ladeprobleme ... ist ja schlimm und das ist noch milde ausgedrückt !!!!!

Irgendwie sollte man meinen, dass solche Fehler behoben werden. >:(

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Leider, leider hast du recht.

Bärenfrau gefällt dies.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

So langsam reisst auch mir der Geduldsfaden>:( Das ganze Wochenende nichts als Probleme mit der Farm(mehreren) heute morgen geht es auf der gleichen Schiene weiter. Hallo Hamburg mal aufwachen und an die Säcke. Ihr vertrödelt da Geld das ihr eingenommen habt.
    An den/die Mod, gib denen in Hamburg mal eine kräftigen Tritt in den Allerwertesten, damit die mal in die Gänge kommen und erwachen. Könnte wirklich langsam :wuerg:

]Panda[ und Bärenfrau gefällt dies.
  8. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

zuerst kommt man nicht ins spiel und dann dauert es bis alles geladen wird hoffe es gibt eine eventverlängerung

9. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

habe auch das Problem es hängt bei 55 %

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da ist bestimmt nur irgendwo eine Zündkerze defekt...8)

_jessi, Ingrid348, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. saubiest

Ich weiß und das ist schon arg traurig :(
    Bohnli mal Knuddel
    komm wir trinken ein Käffchen zusammen :)

12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, wir hoffen wir bekommen bald Informationen. Vielleicht sollten wir über ein neues Item nachdenken - Eine Ü-Farm - mit Spannung und Überraschungseffekt, müssten wir uns nur überlegen wie das Design aussehen soll

arte59, Farmwauzi und Lugo62 gefällt dies.
  13. KerstinL

KerstinL Laufenlerner

keine Chance. es läuft gar nichts. das ist die letzten Tage schlimm
    ID 36378219
    LG KerstinL

14. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Wie sieht das eigentlich mit dem Event aus? Ich kann meine Buffs zur Ernte nicht aktivieren bzw. Sie laufen aus bevor ich überhaupt auf meine ganzen Felder komme, weil es ewig dauert, bis sich überhaupt was tut (falls man mal ins Spiel kommt) und das schon den zweiten Tag. Wird das Event verlängert?

15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die Außerirdischen sind in HH gelandet und haben BP gehackt ?

Apronia

16. saubiest

Dann muss aber auch schoki dabei sein
    sonst will ich das Teil nicht haben :(

Edith meint noch egal wie es dann ausschaut

mama260866 gefällt dies.
  17. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Au ja. Bei Kaffee kann ich mich immer noch schöner aufregen(Hamburg pass auf, wenn es mir reicht und ich an die Decke geh)
    Gestern Nacht nicht mehr geerntet, weil nichts ging. Mitten in der Nacht versucht(weil wach) nichts ging. Heute morgen na was glaubst du? Wieder versucht und das Ergebniss....Wieder geht nichts.

mama260866 und Dattel1 gefällt dies.
  18. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Was denn nun schon wieder!! Kann man das mal nicht richtig auf die Reihe bringen? Das hängt und hängt!!

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aresnet, ich habe deinen Thread einmal hier mit reingenommen weil er zu diesem Thema ja bereits besteht.
    Wie du hier nachlesen kannst wurde das Problem gemeldet - mehr können wir leider nicht tun :(

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

"Humor ist wenn man trotzdem lacht"
    Anstatt pinkes Farmdesign eines in weiß/rot mit Fragezeichen und bitte warten, bitte warten, bitte wartenxD

mama260866 und saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.