farm geht schon wieder nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei mir dasselbe.

Bei 55% bleiben die Schäfchen einfach stehen. Streiken die ? Gebt ihnen doch mal Futter und Wasser damit sie weiter arbeiten können !

Ich kann nichts ernten. Müsste noch einmal TP pflanzen. Werde wohl da komplett aus den Zeiten heraus fallen.
    Ist schon sehr ärgerlich.

Eine Eventverlängerung und ein Bonus für den Ärger & Stress dürfte ja jetzt fällig sein. :mad:

kathaö gefällt dies.
  2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

die Schäfchen müssen dann aber auch dabei sein :p

mama260866 und Lugo62 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    o_O schlecht geschlafen?
    ne Ü farm haben wir doch wohl grad oder?

nu bin ich drauf, ein acker geerntet und nu geht schon wieder nix, das is zum :wuerg:

>:(

mama260866 gefällt dies.
  4. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich kann dir sagen wie das aussehen wird:
    Acker mit Ladeblumen und mittendrin die zwei Schubkarrenschafe. -.-

mama260866 gefällt dies.
  5. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

so ist das event überhaupt nicht zu schaffen trotz superdünger acker sind fertig nur ernten geht gar nix. hoffe es wird verlängert.

kathaö und Bärenfrau gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Keschy, Du machst hier sauber !

Sorry, aber wir müssen auch warten auf Infos, wir drängeln schon, aber aktuell haben wir noch nichts für Euch...

Farmwauzi gefällt dies.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

guten Morgen Sven
    gut gemeint, dein Humor, aber der reicht langsam nur noch für ein müdes Lächeln. Nicht wegen Dir versteh mich bitte nicht falsch. Aber es hängt mir wirklich zum Hals raus. Das darf doch einfach nicht wahr sein, dass die das nicht endlich in den Griff bekommen. Mal für ein paar Tage schliessen und Ordnung machen in den Sauhaufen. Sorry, bin einfach wirklich mehr als nur angesäuert

-chrissi66-, Ingrid348, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  8. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

Verd.... schon wieder ein EHcoupon versemmelt für nichts.....das ärgert so

kathaö gefällt dies.
  9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

meine sind schon ganz grün im Gesicht. Die kann ich sicher nicht motivieren dabei mitzumachen. Und die Ladeblume sieht auch schon ganz verwelkt aus. Die bekommt im neuen Design einen ganz besonderen Platz.
    Farm funktioniert immer noch nicht.

saubiest und mama260866 gefällt dies.
  10. andrea210565

andrea210565 Laufenlerner

guten morgen,
    sämtliche boni sind ungenutzt ausgelaufen, inkl. mega-ep...
    -> bitte verlängert das event und ruft einen gratis-100 %-tag aus!
    vielen dank!
    lg andrea210565
    Id: 38124078

11. daskarlchen

daskarlchen Laufenlerner

wiest ihr was
    kenn ihr dieses hier X ?
    da drauf und schluß ist !!!!!!!!!
    denn gehn tut eh null :-((((((
    schade um das geld was man hier investiert

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nö, ich habs ja dann schon dreckig gemacht

euch macht ja keiner nen vorwurf

mama260866 und Lugo62 gefällt dies.
  13. paul100862

paul100862 Forenbewohner

bin ich froh,das ich nicht die einzige bin.gestern mittag war das gleiche spiel.über eine stunde kam ich nicht rein.genau wie jetzt.
    ärger-ärger

14. kathariena

kathariena Laufenlerner

bei mir auch

15. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Ausser Frust und Spesen leider mal wieder nicht allzu viel gewesen. Ganze Nacht keine Farm gehabt, jetzt alles extrem langsam, macht wieder mal keinen Spass, Bonis alle sinnlos abgelaufen nun ja, da wird das Farmsterben wohl weiter gehen. Es kann immer mal was schief gehen aber hier ist es fast schon zum Alltag geworden und dann meistens auf unsere Kosten. Es gibt echt Nachholbedarf bei Euch.

marcus-19 und kathaö gefällt dies.
  16. diddiem

diddiem Forenanwärter

Oh das ist ja wieder mal einen großen Mist genauer gesagt einen Schrott. Immer wieder diesen Ausfälle

Bärenfrau gefällt dies.
  17. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Gestern Abend gerade eben die Farmen geschafft, ehe es los ging. In der Nacht nicht auf die Farm gekommen. Früh auch nicht. Jetzt eben zwar draufgekommen, aber keiner der EH funktioniert (Monatspaket). Boni und EH laufen logo weiter ab, super!!

18. blublu49

blublu49 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, heute morgen dachte ich, na, das wird wohl wieder alles laufen.
    Falsch gedacht. Grüße blublu49

19. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen alle zusammen .Ich dachte ja , das nach der Nachtruhe alles wider in Ordnung ist .Aber leider falsch gedacht.
    Auf alle Fälle ist es sinnlos ,noch ein Event zu spielen . Man weiß ja nicht , ob man durch die Technik wider gehindert wird .

Bärenfrau gefällt dies.
  20. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Kam kurz auf die Farm konnte bis auf die Inseln ernten im Schneckentempo(ne Schnecken sind schneller) dann bekam ich wieder den Tritt in den Hintern und bin raus geflogen. jetzt geht wieder nichts mehr.
    Kann nicht mal über soviel Sche..... lachen. Aergern am Montagmorgen ist nicht gut(hab vergessen hab mich ja schon über das Wochenende ärgern dürfen dank BP)

kathaö gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.