Farm-Rechner und Tabellen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 24 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    @-Dreamcatcher

    Danke für die Rechner.
    Da ich bald Tiere blitzen möchte/kann, habe ich mir den Stall Rechner angeschaut.
    Leider habe ich da einen Fehler gefunden.
    Ich bekomme die Laufzeit ins Negative. Sind die Tiere fertig, bevor der Stall steht? xD

    Mit Käsebällchen, Valentinstöpfchen, Wolkenreihe "Ostern 2012" und 4 Blumenkunstwerk habe ich die Laufzeit auf 0:00:00 gedrückt.

    Wenn Wolkenreihe "Karnevalszauber" und/oder "Maispieltag" angehakt werden, wird die Zeit negativ.
    Wenn dann zusätzlich "Herbstfest" angewählt wird, nähert sich die Zeit Richtung Null.
    Beträgt die Laufzeit Null, ändert sie sich nicht.
    Ist die Laufzeit positiv, verringert sie sich bei Aktivierung.

    Ich hätte ja auch mit 0 Laufzeit zufrieden sein können. 8)
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo , ich weiß nicht ob du hier eine schnelle Antwort bekommst ....ließ mal >> hier <<
     
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Danke.
     
  4. martina105

    martina105 Kenner der Foren

    Hallo in die Runde..
    Irgendwie funktioniert der Link zum Pflanzenrechner nicht mehr. Ich werde immer auf die Anmeldeseite von Googel geleitet. Kann das bitte mal jemand überprüfen.
     
  5. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    Hallo in die Runde..
    Irgendwie funktioniert der Link zum Pflanzenrechner nicht mehr. Ich werde immer auf die Anmeldeseite von Googel geleitet. Kann das bitte mal jemand überprüfen.

    nicht nur Pflanzenrechner ... andere auch !!! z. B. Edelweißtal
     
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    das zu prüfen dürfte schwierig werden. Der TE und somit Ersteller der Listen + Tabellen spielt hier nicht mehr. Evtl. kann ja @BlackLady1609 ihrem @-Dreamcatcher drüber informieren und er schaut sich das bei Gelegenheit mal an.
     
    Witchqueen75 und tanni71 gefällt dies.