Event Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So wie ich - wimmel geschädigtxD
     
    keschy, Isi_1961 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. quik1977

    quik1977 Foren-Grünschnabel

    Hallo guten Abend! Kann das Spiel nicht spielen habe ein Tablett oder vielleicht weiß ich nicht wie?

    Bitte um hilfe Danke

    User: quik1977 Id: 19900170
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo quik1977

    da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich spiele nicht auf Tablet. Vielleicht findest du ja hier Tipps oder fragst dort einfach mal

    https://board-de.farmerama.com/thre...-tablet-co-spielen.13007/page-27#post-4736877
     
  4. brinarudi

    brinarudi Foren-Grünschnabel

    wie funktioniert das. komme nicht klar
     
  5. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    schau mal hier. Da ist ein Video von einem älteren Event der gleichen Art.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. wintersommer

    wintersommer Nachwuchs-Autor

    hallo - kann die Tiere nicht platzieren. Was mache ich falsch? Ziehe sie mit der Maus auf das Trainingsfeld u. sie bleiben nicht da.
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du genug ware hast, zieh das tier auf das feld was es tun soll
    das tier wird dann so hell weiss, dann los lassen
    dann macht es das was es soll ;)
    omg, lach was ne erklärung
    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    uwiemy, 96bauerntrampel96 und D`Artagnan gefällt dies.
  8. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Wenn ich in einer Aufgabe mehr Kürbisse einzahle als benötigt werden, bleiben die Leuchtdioden an, oder muss ich in der nächsten Aufgabe erneut einzahlen ?
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Essen01, die Leuchtioden bleiben an für die nächste Stufe.
     
  10. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Gut dann kann ich dort ja Vorarbeiten
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    genau,
    auf Stufe 4 siehst du, was insgesamt gebraucht wird,
    soweit kannst du dann vorarbeiten, gerade mit dem ernten/Kürbisse geht das gut, soweit natürlich die Kürbisse im Lager sind
     
  12. Kristina*

    Kristina* Junior Experte

    Hallo,

    was ist wenn ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe?
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Kristina*

    Du kannst die Tiere in der Reihenfolge lernen lassen, in der du es möchtest und wenn du dir bei jedem Tier Aufgabe 4 ansiehst, kannst du auch ein Tier schon vorlernen lassen. Zb beim Eichhörnchen, dass ja bei Aufgabe 4 alles lernen muss.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. BarnyStiefelchen

    BarnyStiefelchen Laufenlerner

    Guten Abend zusammen,

    muss ich die Tiere immer aufwecken wenn ich weitermachen will oder wachen die irgendwann und wenn ja nach wie lange von alleine auf? Also Ohne Zusatz von SuFu oder Fruchtsack?

    Danke und fröhliches farmen
    BarnyStiefelchen
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    die müssen immer aufgeweckt werden......
     
  16. BarnyStiefelchen

    BarnyStiefelchen Laufenlerner

    uupps
    okay, danke
    trotzdem weiterhin fröhliches farmen
     
  17. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    die token wirken die auch auf eventpflanzen oder nur normale pflanzen ??
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen _keks007_ :)

    du meinst "Mehr Ertrag für Deine Feldpflanzen Bonus: 1 für 1h", welchen man sich im Saison-Shop für 9 Token einlösen kann?
    [​IMG] Ja, der wirkt auch auf Eventpflanzen. Ich habe ihn selber die Tage genutzt :)
     
  19. haudegen70

    haudegen70 Foren-Grünschnabel

    guten morgen. Ich habe da ein problem mit dem Event Farmarbeit für Anfänger. Ich kann keine Kürbisse einzahlen. Könnte da bitte mal jemand gucken? Habe meine ID auch dabei 46063829. Danke im vorraus. Achso Kürbisse hab ich.
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen haudegen70 :)

    Zu dem Event "Farmarbeit für Anfänger" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Um welches Tier geht es denn, wo du mit den Kürbissen trainieren möchtest? Kann es evtl. sein

    - du hast bereits oben alle "Punkte" grün? so wie z.B. hier:
    [​IMG]
    *Bild von meinem Account - wie zu sehen ist, so sind bei jedem Tier 5 grüne "Punkte", mehr geht nicht

    - oder aber schläft das Tier evtl., so dass du es zuerst aufwecken musst?
    Dies würde dann so aussehen, wie beim Hund Huhn oder auch das Eichhörnchen in dem Bild

    - oder aber befindet sich auf dem Trainingsplatz noch ein Tier, welches entweder noch am "Trainieren" ist oder aber welches du erst noch wieder zurück auf sein Feld setzen musst? Das würde dann so aussehen: [​IMG]

    Nachtrag:
    Danke @Tobi190199aol.com für den Hinweis bezüglich dem "Hund" - ich wollte Huhn schreiben und dann erst gesehen, dass das Eichhörnchen ebenfalls am Schlafen ist - da habe ich wohl auch geschlafen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Tobi190199aol.com gefällt dies.