Farmarchivar und Entertaste funktionieren wieder!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich freu mich auch, daß es mal wieder ein büschen vorangeht, für viele waren das ja heute 2 (oder n paar mehr) ganz große Schritte... :) Ich freu mich mal mit Euch mit, obwohl ich weder viel am Rad drehe, noch Premium hab... Leider hat nicht alles geklappt: angeblich sollte die Favoritenleiste bei der Mühle gefixt worden sein - geht aber immer noch nicht richtig... :( Wenn man die Favoriten markiert und dann aufs grüne Fähnchen geht, muss man erst eine Seite vor oder zurück, damit´s angezeigt wird... Und dann kann es sein, daß plötzlich ganz andere Futter da drin sind als die, die man markiert hat.... Also alles nochmal von vorne... Aber ich bin hier wohl ganz falsch - hier darf sich gefreut werden... Dann mal alle weiterfreuen... Gute Nacht! :D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pattex68 :)

vielleicht magst du dich wegen der Favoritenleiste bei der Mühle bitte in den technischen Fragen melden und dort das Problem genau beschreiben, evtl. ja auch mit Bildchen. Erklärung der Vorgehensweise Schritt für Schritt und Angaben wie User-Id, spielst du mit der heruntergeladenen Datei (= Standalone Client) oder mit einem Browser. Wenn mit Browser, dann dazu schreiben, mit welchem.

Nachtrag:
    Wer mag kann gerne in der Diskussionsrunde weiter Feedback abgeben: Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2
    Euer dort gepostetes Feedback wird gesammelt und weitergegeben.

Hier dürfte soweit alles "geklärt" sein, von daher schließe ich ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2021
    roteelster und Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.