Farmbewohner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lillymaus gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillymaus

Lillymaus Nachwuchs-Autor

Wie so oft, wenn noch ein wenig Zeit ist, um die Ernte auf den Heuboden einzufahren, schaue ich mir an, wie meine kleinen Helfer und Produzenten mit einer Hingabe alle ihre Aufgaben erledigen und erfüllen, ohne zu murren oder zu meckern (na ja mit einer Ausnahme ;)).
    Die Tiere sehen so niedlich bei ihrer Arbeit aus.
    Ich wollte Euch, dem Team einmal ein ganz super großes Kompliment zur Gestaltung machen, natürlich sind es nicht nur die Tiere aber sie sind es zum großen Teil, sondern alle Bäume Bauten und alle Dinge, die ein Farmleben ausmachen ... es fehlt nur noch der Küchentisch mit uns Pann ob denn disch und ne grote schötel rote Grütt :))
    In diesem Sinne wünsche ich Allen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit.
    LG Lillymaus (yosemin)

Wasserkristall, piggy55, schnubs und 15 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Lillymaus, musste gerade richtig schmunzeln - weil Recht hast Du. Es gibt so viele kleine Sachen, die einfach schön anzusehen sind. Als ich den Schnee sah auf der Farm hab ich mich zum Beispiel gefreut.

3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)
    Ja ihr habt recht - ich habe seit langer langer Zeit wieder einmal die Animation eingeschalten - wegen dem Weihnachtsschlitten der über die Farm saust (ich seh den einfach zugerne). Bei der Gelegenheit habe ich wieder entdeckt was eigentlich hinter den Items steckt. Ich könnt da stundenlang zusehen und im jeden Moment was neues entdecken.
    Sind schon recht herzig gemacht. Selbiges bei den Ställen - ich amüsier mich da besonders über die Pandaställe.
    Ja großes Lob an die Gestalter.

lg Chiaradie

PS:...wenn jetzt noch ein bissl mehr Schnee im Ziergarten kommt dann ist es perfekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.