farmehefrau plötzlich verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    hallo gestern war meine farmehefrau (***) noch online hier und heute iist sie plötzlich verschwunden hat sich wohl scheiden lassen ,obwohl sie ist auch aus meiner freundschaftsliste weg.der Hochzeitsbogen steht noch ,muß ich den jetzt wegstellen ? aber mich würde in erster line interessieren wo und warum sie die farm verlassen hat ohn e ein wort des abschieds.hat sie ihren account gelöscht?
    vielen dank .
    mobbelyId: 41809251

    Edit Kylwalda: Username gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2019
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hast du es schon per Eule versucht zum Nachfragen ?
    oder hast du sie selbst versehentlich gelöscht ?

    Edit Kylwalda: Username in Zitat gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2019
  3. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    wie soll ich per eule nachfragen wenn sie nicht mehr in meiner freundesliste ist ,und nein habe sie nicht selbst gelöscht sie hat mir gestern noch ein geschenk geschickt und ich ihr auch eins.
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mobbely, in deiner Buddyliste (in der Post) dürfte sie im Normalfall nicht verschwunden sein. Schreib sie doch mal an, vielleicht liegt ja ein Versehen vor.
    Du hattest hier doch eben ihren Namen genannt ;) Zur Not kannst du den Namen auch in der Geschenkeübersicht nachschauen.
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sie müsste noch in der Post unter Freunde zu finden sein. Da machst du das Häkchen vor und dann auf Nachricht schreiben.
     
  6. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    war in der Post ,auch da ist sie nicht mehr zu sehen.?????

    Edit Kylwalda: Post und Zitat zusammen geschoben
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Du schaust dort auch in dem Reiter "Freunde"?

    [​IMG]

    Dort kannst du auch entweder mal nach Level sortieren oder aber auch mal nach unten blättern und deine Freunde der Reihe nach durch sehen

    [​IMG]
     
  8. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    wusste nicht das man den namen hier nicht reinschreiben darf ,sorry .den namen hab ich ja,auch wenn ich ihn vielleicht falsch geschrieben habe,aber egal.will ja nur wissen ob sie sich mit ihrem account gelöscht hat.

    ja natürlich un level war sie eins höher wie ich.

    Edit Kylwalda: Mehrfachpost zusammen geführt - bitte achte darauf dass du in dem Antwortfeld unter dem Zitat antworten/schreiben kannst
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2019
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem, habs ja gesternt ^^

    Auskunft andere User kann ich dir allerdings keine geben.
    Und wie gesagt, schu bitte einmal in aller Ruhe deine Freundesliste durch - war sie deine Nachbarin bleibt sie auch in deiner Liste wenn sie dich verlässt. Deine Liste kannst nur du bearbeiten.
     
  10. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    danke ,dann ist sie einfach so gegangen ohne abschiedsgruß denn ich hab sie nicht mehr in der nachbarschaftsliste .hab sie auch schon unter mitglieder suchen nicht gefunden. also belassen wir es hierbei und dann kannst du abschließen.danke und ein schönes 4. advents wochenende.

    Edit Kylwalda: wiederholt Doppelpost zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2019
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schreib sie doch einfach an, vielleicht hat sie dich ausversehen gelöscht

    zitier funktion funktioniert nicht
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nochmals: auch wenn sie aus deiner Nachbarschaftsleiste nicht mehr auffindbar ist, so kannst du sie anschreiben über die Post - dazu dann [​IMG] auswählen. Vielleicht hat sie dich ja, wie keschy bereits vermutet, aus Versehen gelöscht.
    Wie, funktioniert nicht? o_O Klappt doch - also bei mir schon :oops: