Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

@ Gagamil, Stollen aus Dresden, mmmh, wohnst Du etwa auch im schönen Sachsen?
    Stollen und eine gute Tasse Kaffee ist wahrlich eine gute Idee.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen anderen Uhu´s einen erholsamen Sonntag

Hey ihr Uhu´s, musste erst mal auf Zwischenpost warten wg. Doppelpups.
    Leckere Sachen postet Ihr hier alle, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, mmh.
    Ich war heute nochmal Laub zusammenrechen im Garten, sowas konnte ich Ende November seit Jahren nicht tun.​

mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Lach : meiner Frau geht es auch nicht besser. warum sollte es auch?
    Gestern zusammen getrunken und heute gemeinsam den Kater pflegen . . . . . :D:D:D

LG

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

auch eine "Katerpflege" :p

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
    mafwenzen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

soso gagamil, also ihr betreibt also beide zusammen katerpflege, na dann mal gutes und schnelles gelingen :D

skorpion du hast nen doppelpost, schnell löschen. :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Och nee, auch wenn ich Katzen mag: diese Sorte Katertier brauche ich ganz und gar nicht *g*
    (Aber mit Rücksicht auf unsere Vögel haben Katzen eh Hausverbot hier, selbst die nettesten)

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ist alles eine Frage der Erziehung, comtessa. :D

Unsere Kater haben sich rückstandslos verflüchtigt. Glühwein ist aber erst einmal gestrichen - bis zum ersten Weihnachtsmarkt . . .
    Aber die dort sind eben nicht so "gehaltvoll" wie der selbst gebraute.

Um auf Deine Frage, Skorpi, zurück zu kommen : ich bin zwar dort geboren, lebe aber seit meinem 5. Lebensjahr im schönen Schleswig-Holstein. Die Vorliebe für Dredner Christstollen - und auch für grüne Klösse ist mir wohl angeboren.;)

Bis später

8. Solitaire51

Solitaire51 Nachwuchs-Autor

Ein schönen Guten Abend!
    Habe gerade gelesen Ihr braucht noch verstärkung ?
    Wollt Ihr es mit mir versuchen ?
    Bin 63 Jahre jung,wohne im schönen Badnerland.
    Spiele Farmerama zeit August 2010.
    LG Solitaire51xD

9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

tut mir leid, heut bin ich nicht eher dazu gekommen hier zu schreiben.:cry: unser jüngster macht ein freiwilliges soziales jahr und wir mußten ihn heut morgen zur einwöchigen fortbildung nach bad pyrmont fahren. danach noch einkaufen und das normale tägliche einerlei.

huhu comtessa, ja das katertier von gagamil brauchen wir wohl alle nicht. was für vögel hast du denn?

na gagamil, bis zum ersten weihnachtsmarkt ist es ja nicht mehr lang. oh, oh, da wird dein kopf wohl noch öfter brummen. du lebst in schleswig-holstein? dann mal moin, moin, ich in niedersachsen einbeck. bin aber erst seit 7 jahr, bin eine waschechte berlinerin, kreuzberger pflanze. :music:

huhu solitaire,:D
    na dann sag ich einfach mal als erste: herzlich willkommen du liebe. ja, ich glaub nachwuchs können wir hier gut gebrauchen. obwohl ich hier auch noch ein frischling bin. 8)

so ihr lieben, ich widme mich jetzt mal meiner farm.
    bis später , mariannchen

-Skorpion1211- und Solitaire51 gefällt dies.
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Nur zu und immer herein spaziert, Solitaire. Bei uns ist jede(r) willkommen.
    Für den Namen UHU haben wir nämlich zwei "Übersetzungen" : Unter Hundert - oder auch unheimlich humorvoll.
    Da können sich alle das für sie passende aussuchen.;)

Ich persönlich habe mich in meinem Fall für beide Begriffe entschieden.
    Wir hoffen, Dich nun öfter - am liebsten regelmässig zu lesen.
    Also dann willkommen bei uns.
    . . . und für alle anderen:
    Huhu ! Uhus ! Wo seid Ihr ?

LG

-Skorpion1211-, Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu gagamil,:D

ich bin hier, schwer am ackern und verzweifeln mit meinem pc. kann momentan nichts runterladen, nichts will klappen. rauf mir gleich die haare.:cry:

und wo sind alle anderen uhus? schlaft ihr schon?o_O

liebe grüße
    mariannchen

Solitaire51 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

marianchen, was hast Du für Probleme? Welchen Browser nutzt Du? Vielleicht weiss ich Rat . . .

LG

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Würde auch gerne helfen, wenn es noch möglich ist. Wo genau hast Du Probleme?
    @ Gagamil, in Schleswig-Holstein war ich leider noch nie, aber für grüne Klöße kann ich mich auch begeistern
    @ solitaire, unter Hundert und immer lustig, willkommen im Club

-Gagamil-, mafwenzen und Solitaire51 gefällt dies.
  14. Solitaire51

Solitaire51 Nachwuchs-Autor

Guten Morgähnnnnn !
    Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme !
    Werde mich bemühen regelmäßig Euch hier zu besuchen !
    Bin keine große Schreiberin ;)
    LG. Anne (Solitaire51 )

-Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben uhus,xD
    guuuuten morgen und hallo, hab hier was für euch: [​IMG]

oh gagamil und skorpion, das ist sooo lieb von euch. [​IMG] weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll:
    also ich mach die banner ja selbst und zwar mit dem gimp-progamm. dafür lade ich manchmal schriften und filter runter. mit dem zip-programm. vor ein paar tagen hatte ich einen hartnäckigen virus drauf, der wohl auch genau das zip befallen hatte. jedenfalls nach dem beheben war das programm verschwunden. also 7zip bei chip runtergeladen. jetzt wollt ich wieder einen pinsel runterladen, öffen mit zip und nichts ging. dann hat mir eine freundin ihr programm geschickt. das ganze installiert. wenn ich jetzt runterlade, dann landet es erstmal nicht in downloads bei mir, sondern in local-temp. und von dort bekomme ich es nur schwer entpackt und er packt mir dann diese datei in den selben ordner. die müßten aber ganz woanders, in einen der gimpordner und ich kann diese dateien ums verrecken nicht verschieben.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter,>:( zumal ich schon zufrieden bin, wenn mein pc mir guten morgen sagt.

so ihr lieben, ich muß jetzt aber mal gleich weg, melde mich später wieder zurück. wünsche euch einen schönen tag,:music: auch wenn das wetter zu wünschen übrig läßt.

knuddel euch
    mariannchen

edit: huhu liebe anne, das macht nix, mußt keine romane schreiben, freuen uns aber über jeden kleinen gruß. :D

16. medea

medea Admiral des Forums

Mion, moin UHUs.
    bin nach der Woche Dienst noch am Knochen sortieren. Ach muss mal jammern, tut alles weh. Seid nicht bös meld mich später wieder. Bei meinem Skelett sieht's momentan so [​IMG] aus.
    Angenehmen Tag noch allen. LG medea
    User: medea53 Id: 46982727

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Im

Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

18. medea

medea Admiral des Forums

Dankeschön Mariannchen

Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Zu Deinem PC - Problem muss ich sagen, dass ich keinen Banner habe.
    Aber, wenn ich mir etwas herunterlade, ganz egal von wo (nur Direkthersteller bzw. Chip-Download) dann zeigt es eigentlich im Dateipfad an, wo Du das Download abgelegt haben möchtest. Wenn das im temp landet, ist eine Einstellung falsch.
    Nach Anklicken von Download fragt mein PC mich generell speichern oder ausführen.
    Beim Speichern, kannst Du den Pfad vorschreiben --> so dass die Anwendung / Datei im Download abgespeichert wird.
    Ist von Betriebssystem zu Betriebssystem vielleicht kleiner Unterschied, aber nicht so krass. Ich hab jetzt Windows 8.1.
    Wenn Du aber beim Download direkt auf ausführen gehst und die Einstellung nicht da ist, dass es im Download Ordner landen soll, dann geht es schief. Guck mal nach, wie Dein Pfad eingestellt ist. Kannst mich auch ingame anschreiben, dann sehen wir weiter. Lg.

mafwenzen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

liebe medea, viel schlafen. Auch schlafen hilft heilen. Lg. Skorpie

Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2014
    medea, Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.