Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh gagamil du armer. aber erst mal: [​IMG] und wie wir dich vermißt haben. marion hat recht. überanstreng dich nicht und erhol dich erst mal. hauptsache du bist wieder da und auf dem wege der besserung.
    ich [​IMG] dich.
    das mariannchen

Solitaire51 gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend, Ihr Lieben,
    hier Sturm (heftig) und Regen, und zudem noch ein Ersatzteil für die Heizung nötig, heul.
    Gagamil, Dir wünsche ich unbekannterweise gute Besserung.
    Ich habe zum xten Mal den kleinen Lord gesehen, muss zu Weihnachten einfach sein.
    Ich drück mal mein Mariannchen und wünsche allen eine gute Nacht.

mafwenzen und Solitaire51 gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh trixilein,:D
    ich knuddel dich auch. :inlove:das mit dem ersatzteil ist ja doof. jetzt kann ich nur die daumen drücken, daß es nicht allzu teuer wird. ;)

so all ihr lieben, wünsch euch eine [​IMG] . bis morgen früh
    euer mariannchen

Solitaire51 gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Uhu´s, raus aus den Federn, hab schon die Wildvögel gefüttert.
    Bei uns ist es heute wesentlich heller als gestern, aber kalt.

Lg. Marion​

Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten morgen uhu's und marion,:)

yeah bist du früh auf.;) bei uns ist es grau in grau und stürmisch ohne ende. :( an unser bäumchen hänge ich heut diese dänischen spitztüten und fülle sie mit leckereien: [​IMG]

macht heut was schönes, bis später
    euer mariannchen

-Gagamil-, Solitaire51 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

@ lol, Mariannchen, nach 9 Uhr ist bei mir Spätaufstehen.
    Für´s Bäumchen, ömmmh für den Baum habe ich heute auch Naschzeugs hier.

nichts für warme Wohnzimmer, deshalb lade ich alle Baumschmücker ein zum Naschen
    - ja, und wenn der Teller leer ist? ja, dann stellen wir einen neuen hin -
    ist doch Weihnachten, ne?
    @ Gagamil, Du darfst auch mit zulangen, naschen strengt nicht an, gibt aber mächtig einen Adrenalinstoß.
    Lg. Marion​

-Gagamil-, Solitaire51 und mafwenzen gefällt dies.
  7. trizi2

Oh, Mariannchen hat dänische kræmmerhuse an den Baum gehängt, da häng ich gleich mal kleine
    rot-weiße Zuckerstangen daneben. Und von dem leckeren Naschzeugs schnapp ich mir einen Zimtstern, danke.
    Gleich muss ich zum Einkaufen, bäh, bei dem Wetter (Sturmböen, Pladderregen).
    Wenn ich wieder da bin, mach ich den Ofen und viiiele Kerzen an.
    Macht das Beste aus dem Nachmittag.

8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu marion und trizi,:)

bei uns hat es mächtig geschüttet, gedonnert und gehagelt. alles weiß davon. :eek:

wir machen uns auch einen gemütlichen nachmittag und gleich spielen wir scrabble. :inlove:gagamil lang ordentlich zu, das sieht sooo lecker aus.:D
    wünsch euch allen was
    euer mariannchen

-Skorpion1211-, -Gagamil- und Solitaire51 gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Sooo, Ihr lieben Uhu´s, ich wünsche Euch allen

Lg. Eure Marion, draußen ist kräftiger Schneeregen und Gewitter.
    Be dann Watter is an Besten, wenn mer do sitzen bleib´m.​

Solitaire51, -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo, meine Lieben.
    Danke für Eure Willkommendgrüsse.
    Ich hab mich mal durch die Seiten durchgelesen : Ihr seid ja sehr fleissig gewesen.
    Unser Christbaum biegt ja schon die Äste unter der Last all der Dinge, die an ihm hängen.
    Wir wollen unseren Baum doch nicht überlasten ; deshalb schlage ich vor, keine weiteren Dinge an ihn zu hängen.
    Gönnt unserem Baum noch die paar Tage Ruhe, bis wir seine Lichter anknipsen.
    Zu schade, dass ich kein Bildchen habe, dass ich hier einstellen könnte. Aber vielleicht hat Eine oder Einer von Euch ein passendes Bildchen, das zu Weihnachten eingestellt werden könnte.

Morgen ist nun also schon der 4. Advent. Da wünsche ich Euch Allen einen ruhigen Tag. Erholt Euch einwenig. Viele werden den Tag nutzen und schon Weihnachtsgeschenke einpacken.
    Fals Ihr etwas Zeit zum Nachdenken habt, könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen für die Zeit nach Weihnachten. Denn da habe ich wieder etwas Neues für Euch. Vorher werde ich auch nichts verraten.:);)
    Jetzt stibitze ich mir noch zwei Spekulatius von dem schönen Teller ( danke Marion ),

wünsche Euch noch einen schönen Abend - bis morgen dann

LG

Solitaire51, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. trizi2

Komme um gute Nacht zu sagen und wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    Hier tobt Regen, Sturm, Gewitter war auch, richtig bäh. Von Schnee keine Spur.

Solitaire51, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

ach gagamil. wie schön dich wieder hier lesen zu können.:D ja, gönnen wir unserm bäumchen ein paar tage ruhe. trizi, bei uns sieht es ebenso aus.:eek:
    wünsche allen eine gute nacht und schöne träume.:inlove:
    bis morgen ihr lieben
    euer mariannchen .

Solitaire51 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

15. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo, meine Uhus
    Ich hoffe, Ihr feiert gemütlich - vielleicht bei Kerzernschein und Kaminfeuer - diesen 4. Advent.
    Ich hatte mir für heute vorgenommen, mit meinem Frauchen mal auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Bin aber grosszügig gewesen und in Anbetracht des miesen Wetters zu Hause geblieben. Dort geniessen wir nun einen steifen selbstgebrauten Glühwein ; aber in Massen. Im Angedenk meines letzten Absturzes. :);)
    Dazu gibt es noch eine Scheibe Dresdner Christstollen, oder auch ein Brötchen mit warmen Burgunder Schinken. Passen tut beides. :)
    Also, machts gut ; wir lesen uns später noch einmal.

LG

16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen lieber gagamil, guten morgen liebe uhu's,:)

[​IMG] so, und den werd ich mir erst mal zu gemüte führen. ;)

ansonsten ist mal wieder alles grau in grau hier mit regen. wie sollte es auch anders sein.:( am nachmittag geht es mit mann und sohn zum einkaufen. was man halt so braucht über die feiertage.

wünsch euch einen schönen tag und hoffe sehr, daß es dir gagamil wieder richtig gut geht. :D
    bis später
    euer mariannchen

Solitaire51 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, marianchen.
    Kaffee passt zu jeder Tageszeit. Da setze ich mich doch gleich dazu und schlürfe mit Dir gemeinsam ein oder mehrere Tässchen.
    Gut geht es mir zwar noch nicht, aber es wird besser. Zumindest sind die grossen Schmerzen und Beschwerden weg. Das ist ja schon ein Fortschritt.
    Wünsche Dir auch einen schönen Tag - möglichst stressfrei ;), denn die Zeit bis zum heiligen Abend beginnt jetzt zu rasen, und da sind noch soo viele Dinge zu erledigen . . . . .
    Wir lesen uns später noch mal.

LG

Solitaire51, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

19. trizi2

Guten Morgen, liebe Uhus.
    Sturm und Starkregen bis Mittwoch, na das wird ja was. Einkaufen muss ich auch noch, ist aber
    nicht mehr viel. Der Weihnachtsbaum muss noch rein, steht aber trocken im Stall, da ist ja Platz genug.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

20. -Skorpion1211-

Hallo, Ihr lieben Uhu´s, ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Montag.
    Da ich Weihnachten volles Haus habe mit Kindern, Männe, 2 Rassekatzen, meinen Hauskater, schaue ich ab und an
    nur sporadisch mal vorbei, sowohl auf Farmacker als auch hier. Bitte nicht böse sein.
    @ Gagamil, ich freue mich, dass es aufwärts geht mit Deiner Gesundheit und Du das Fest zuhause verbringen kannst.
    Lg. Eure Marion
    EDIT meint zum Wetter: windig, aber trocken​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.