Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

trizi schlaf gut du liiiiiebe und träum was süßes, bis morgen:sleepy:

marion ich hab nu schon ne neue brille uff der neese, kann diese vermaledeite faq nicht finden.:D nur silvestermäuse bei mir uns in den oa's find ich diesbezüglich auch nichts. oder ich werd senil. oh dein lob über mein kleidchen freut mich aber sehr, danke schön.:oops:

anne du liebe, das glaub ich dir sofort, daß du keine lust mehr auf so ne hafersuppe hattest. iiiiigitt, allein schon der gedanke, brrrr.:wuerg:
    die gimpschule hab ich erst online (kostenlos) bei der snow vom bannerexpress absolviert und jetzt nachfolgend bin ich in der fantasy zauberschule um noch mehr zu lernen. wenn du magst sag bescheid und ich schick dir per pn die links. ist beides online, kostenlos und bei freier zeiteinteilung. :music:

liebe grüße
    euer mariannchen

Solitaire51, -Gagamil- und medea gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ach Mariannchen, keine FAQ - eine OA sollste lesen, ist doch nur stinknormalo Gruselnacht, lol
    Auf Startseite klicken hier im Forum, dann in Zentrale --> Events, da steht die OA zum Gruseln.​

mafwenzen, Solitaire51 und -Gagamil- gefällt dies.
  3. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu, Ihr Alle.
    Hat doch noch geklappt, dass ich hier herein schauen kann. War mit PC beim "Doc". Der hat ihm ei neues motherboard nebst Prozessor eingebaut. danach war eine komplette Neuinstallation fällig . . . :oops:

@ Marianchen. Aktualisiere mal die Farm mit F5. Könnte sein, dass Du dann auch die neuen OAs siehst. Machmal hängen die Pcs und Lappis, wenn sie den ganzen Tag On sind.

LG

mafwenzen und Solitaire51 gefällt dies.
  4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo zusammen, erstmal einen Kaffee [​IMG] [​IMG]

und dann baue ich den Weihnachtsschmuck ab, warte dann noch auf die FAQ zur Zucht, bin ganz gespannt.
    Das Wetter lädt ein zum Spazierengehen. Trocken und ab und an kommt die Sonne durch.
    LG

mafwenzen und Solitaire51 gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Guten Morgen, danke für den Kaffee, mich gleich dazu setz

ja und bei uns ist auch herrliches glasklares Winterwetter mit Sonnenschein,
    aber ich steh dann am Kochtopf, Männe hat Spätschicht und möchte vorher was essen, da muss die Sonne bis nach
    dem Mittag auf mich warten, ob sie das wohl für mich macht?
    Neugierig auf FAQ bin ich auch - Frage ist, was ist stärker? Neugier oder Wintersonne, hach hat so eine angehende
    Rentnerin Sorgen, werdet Ihr denken, ne?​

mafwenzen, Solitaire51 und Margarete1920 gefällt dies.
  6. Solitaire51

Solitaire51 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Ihr lieben!
    Pardon Marion ,Entweder brauche ich eine neue Brille oder ich sollte die putzen wie ich auf der Nase habe:oops:
    Ja ,so bin ich auch zu Farmerama gekommen durch meine Enkeltochter.
    Das mit der gimschule, ja das würde mich schon interessieren .
    So nun muss ich an den Herd Mittagessen kochen. Hünerbrüstchen mit Reis und Salat.
    Bis denne lg Anne

-Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Ach Anne, warum Pardon? Beste Tipps punkto Gimpschule kriegste von unserem Mariannchen.
    Ich hab zwar Hörgeräte, dafür keine Brille, les aber auch nicht alles, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.
    Bei uns gibt es diese Woche Rester Aufarbeitung, aber Beilagen mach ich frisch wie Gemüse oder Kartoffeln etc.
    Bin hier eigentlich nur auf dem Papier Arbeit suchend.
    Zwei Mal muss ich noch zum Arbeitsamt (Blödsinn hoch Zehn mit 60 Jahren), im März kann ich dann meine
    Rente wegen Schwerbehinderung beantragen, kann es gar nicht erwarten, krieg schon seit 5 Jahren nichts vom Amt.
    Zwischendurch war ich im Museum an der Kasse, Bundesfreiwilligendienst für 1,5 Jahre, war sehr schöne Zeit.
    Lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, ist noch Kaffee da, bin heut spät dran, zu lange geschlafen, lach.
    So, jetzt grusel ich mich erst mal, bis später.
    Meinem Mann geht es gut, der Augenarzt ist sehr zufrieden.

Mist, vertan, ist doch gar nicht heut mit Gruseln, heul.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Hallo Leute, die FAQ für die Sitterquesten ist raus, Hühner und Enten

[​IMG] [​IMG]

lg. Eure Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Bitteschön, stelle Dir mal ´nen leckeren Cappuccino hin.
    Lass es Dir schmecken

und bevor bei Dir bedauernswerte Irrtümer grassieren:
    bei Farmerama kannst Du Deine Farm nicht vererben an Deine Familie,
    weil Du ja Deine Account-Daten Niemandem geben darfst.
    Deine Farm würde umgehend gesperrt, die Freude würde nur kurz währen.

mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

ja ich weiß, ich bin heut arg spät dran.:oops: plage mich seit tagen mit schmerzen im oberbauch. war jetzt auch beim doc. von meiner magen-op ist wohl eine innere vernarbung nicht richtig geheilt. nun heißt es abwarten und tee trinken und hoffen, daß nach 4 monaten nicht doch noch ein abzeß entsteht. man ich kann euch sagen, das jahr fängt ja so gut an, wie das alte aufgehört hat. :cry:

ach marion, du meintest eine OA, da hab ich wohl auf der leitung gestanden. scheint ein hobby von mir zu werden.:p das mit dem arbeitsamt ist wirklich doof bei dir, als ob die keine anderen sorgen haben, um die sie sich kümmern müßten. nee, da scheuchen sie lieber die alten und kranken. >:(

ja gagamil, da hast du recht mit dem aktualisieren. die dinger hängen sich wirklich auf, wenn sie stunden an sind. aber schön, mal wieder was von dir zu lesen.:D

huhu margarete, na alles abgebaut bekommen du fleißiges lieschen?:music:

huhu trizi, marion hat recht, deinen hof hier kannste nicht auf den erbschein setzen.:D

anne du liebe, ich schick dir spätestens morgen die links von den gimpschulen, bei denen ich war und so. :inlove:

so, jetzt les ich erst mal die zuchtanforderungen, dann farm ich ab und später schau ich nochmal vorbei.
    bis dann
    euer mariannchen

,

12. trizi2

Danke für den Cappuccino, Marion.
    Danke für die Hinweise, das mit dem "Vererben" weiß ich, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Enkel haben eigene Höfe.
    Marianne, Dir wünsch ich gute Besserung.
    Ich mach grad Geld mit Schafwolle, läuft wie geschnitten Brot, lach.

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

14. -Skorpion1211-

möcht ich Jedem sagen in diesem Thread.
    Mariannchen, ich hatte mal durch so ´nen garstigen AG ein Magengeschwür, wollte lange nicht heilen.
    Dann hat mir Jemand einen Tipp gegeben: Aktiver Manukahonig MGO 400 - nicht billig, gibts im Reformhaus oder Online.
    Das hat das Ding ausgeheilt, 2 Becher a 250g und ich war wieder gesund und hoffe ich bin es heute noch.
    Momentan sitz ich mit ´ner Tasse selbstgemachten Kefir (eigener Pilz in Milch eingelegt) auf´m Canapee und bin oberfaul.
    Gute Nacht wünsche ich allen. Lg. Eure Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  15. trizi2

Hallo, Ihr Lieben,
    Marion, danke für Deine liebe Aussage.
    Manuka 400 kenn ich auch, furchtbar teuer, aber hat meine chronische Bronchitis günstig beeinflusst.
    Marianne, ich hatte ein volles Lager mit Schafwolle, lach.
    Das Event versuch ich zu schaffen, mal sehen, ob es gelingt.
    Schlaf alle gut, bis morgen.

16. -Skorpion1211-

Hi Gudrun, Manuka MGO ist ein natürliches Breitband Antibiotikum, anders als Chemie, wo sich iwann der Körper dran gewöhnt
    und auch Nebenwirkungsfrei. Ich bin mit Antibiotika (TAVANIC) mal ganz knapp an Thrombose vorbei, das vergesse ich für
    mein ganzes Leben nicht, und Darmprobleme hatte ich obendrein auch noch. Der Mensch ist für die Pharmaindustrie
    zum Versuchskaninchen geworden. Leider.
    Wenn Du googlest nach TAVANIC, gibt es an Ärzte und Apotheker direkt gerichtet einen "Rote Hand" - Brief, im PDF-Format, dadrin stehen die ganzen Nebenwirkungen und Hinweise auf Todesfälle.

mafwenzen gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu,
    bin nochmal vorm schlafen schnell reingehuscht. marion lieben, vielen dank für deine aussage, es ist aber genauso schön, daß es dich gibt du liebe. :inlove: [​IMG] das mit dem honig ist notiert und ich geh einkaufen. aber das mit dem pilz mag ich nicht nachmachen.

ich wünsch euch allen [​IMG] eure marianne

18. -Skorpion1211-

Guten Morgen,

bissel krass, zugegeben, aber wahr.
    @ Mariannchen, weiß schon, Kefir ist nicht jedermanns Geschmack, meine Kinder und Männe meiden das Zeug auch.
    Aber der Darm freut sich darüber wie über einen Apfel. Na, und nu guck ich ob das Event pünktlich angefangen hat, bis später.
    Lg. Marion
    EDIT meint noch: als hätte ich´s geahnt, Anzeige komisch, gilt aber
    für doppelte EP mit

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2015
    mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

GUTEN MORGEN;
    mal laut ruf, damit alle wach werden.:p

wie jetzt marion, das event hat doch noch gar nicht angefangen, was meinst du dann mit dopperlter ep und anzeige???o_O

lieben gruß
    mariannchen

20. trizi2

Guten Morgen, Kaffee schnapp.
    Marianne, Marion meint die doppelten Stall-EPs beim Ernten ab 10 Uhr heute.
    Marion danke für den Hinweis mit Ta....c, sämtliche Antibiotika meide ich möglichst,
    alle schaden der Darmflora für Wochen und länger. So, muss mich mal etwas um meinen Haushalt
    kümmern, dann will ich noch Holz umschichten, die Sonne scheint ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.