Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)

jetzt wollt ich mit euch ein käffchen trinken [​IMG] und es ist noch keiner da. dann werd ich gleich mal allein frühstücken, schnief.

bin heut aus dem bett gefallen. kater hat mich plärrend geweckt, weil er rein wollte und möpschen ist auf meinen beinen rumgesprungen, weil sie aufstehen wollte. menno.>:(

was für ein wetter wird kann ich noch nicht sehen, alles noch dunkel. ;)
    wünsch euch was, bis später
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

sag ich dann auch mal zu allen Uhu´s und ihren Gästen und geselle mich zu unserem Mariannchen.
    Geht es Möpschen wieder besser? Oder ist das ein anderes Tier von Dir Mariannchen?
    Ich war gerade meine Wildvögel füttern (einen Vogel hat ja jeder, und wenn´s ein wilder ist)
    Ratet nur mal, was da unter meinem hochverehrten Fliederstrauch fast blüht?
    - Schneeglöckchen -
    Es juckt in den Armen, ich werde heute mal sehen, ob ich schon ein Loch buddeln kann, weil ich eine Kletterrose umsetzen will.
    Die blüht wunderschön tiefrot, aber sie braucht ein sonnigeres Fleckchen.
    Bis später dann, war schön auf Deiner Gartenbank, Mariannchen, aber ich muss wieder. Beine baumeln war gestern.
    Lg. Eure Marion​

-Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Kaffee schnapp, wenigstens ein Lichtblick bei dem Sauwetter, auch wenn ich hier allein sitze.
    Hier stürmt es immer noch und natürlich regnet es, ich bin begeistert :(.
    Ich würde gern das hingewehte Laub (sind Mengen) wegharken, weil darunter meine Schneeglöckchen und
    Winterlinge sind, versinke aber im Modder. Dafür hab ich eine blühende Schlüsselblume, die sich in der Jahreszeit
    geirrt hat, lach.
    Marion, meinst Du, man kann die Rose jetzt schon umsetzen???

-Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu marion und trizi,:)

marion du darfst ruhig öfter dich auf meine gartenbank setzen.:D also bei uns blüht noch nichts weiter, dafür regnet es schon den 2. tag nicht. nein, das war nicht der mops , sondern unsere 15 jahre alte beagledame. fieber ist zwar weg, aber sie rasselt immer noch beim atmen. naja, mal schauen am freitag was auch noch mit der gebärmutter ist.

trizi, och jetzt mußtest du auch allein den kaffee trinken.:( ja in der modderpampe würd ich auch nicht stehen wollen. also laß die finger noch ein bißchen jucken und trink stattdessen noch einen schluck. ;)

so, ich muß jetzt mal gucken was mein drucker hat. der mag nicht mehr drucken. zeigt fehler, aber nicht welchen. man, man, man, irgendwas ist doch immer. ist ja zum mäusemelken.o_O

bis später ihr lieben
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Cojote-

-Cojote- Guest

Etwas Sonne für alle.
    LG

Gutsfrau, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Och dankeschön, das ist aber mal lieb von Dir.
    Und wo Sonne ist, wachsen meist auch Blümchen, werd gleich mal suchen gehen.

die Sonne hat schon viel Schnee weggeleckt, aber bei uns noch nicht alles, auf der Wiese sind noch Schneefleckchen.
    Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, leider sieht es bei uns wieder nach Regen, es wird trübe.
    Lg. Marion​

mafwenzen und -Gagamil- gefällt dies.
  7. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo liebe über 50er

hätte mich ja gerne mit auf die Gartenbank gesetzt, meine Schüler hätten bestimmt auch nichts dagegen gehabt, aber mein Chef?

Bei uns ist es heute wirklich mehr als frühlingshaft: Sonne, blauer Himmel und erst die Temperaturen. In unserer Gartenanlage schauen auch schon einige Frühblüher aus der Erde und der Sturm hat ein klein wenig gewütet, aber am besten hat´s der Mauli mit uns gemeint - Haufen über Haufen. Ich habe es noch nicht gesehen, nur von einem anderen Gartenfreund per Mail als Benachrichtigung erhalten.

Das Event verlangt ja ganz schön viele EP/BEP in den Zeitaufgaben. Die werde ich nie erfüllen können, gibt´s halt nur anteilige Gewinne. Äffchen muss ich heute auch noch ein paar züchten. Ansonsten hoffe ich, dass ich wieder eine Wolkenlinie erhalten kann.
    Allen, die mitmachen, wünsche ich gutes Gelingen.

LG Gabi :)

Gutsfrau, mafwenzen und -Gagamil- gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)
    marion, die blümchen sind ja schön. bei uns regnet es schon wieder seit mittags. :(

liebe gabi, dir auch viel glück für das event. wird wirklich ne menge gefordert, allein der rotkohl. hab zwar schon das level dafür erreicht, aber noch 0 stück davon. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also schaffen wir das auch irgendwie oder auch nicht.;)

so bin mal wieder weg, bäume pflanzen und so....:music:
    knuddel euch
    euer mariannchen

9. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Bin auch da .
    Marianchen, vielleicht solltest Du Dir mal neue Treiber für den Drucker downloaden und installieren. Vorher dann aber die alten Treiber löschen.
    trizi, mit dem Umpflanzen Deiner Rose solltest Du unbedingt noch eine Weile warten. Auch wenn es im Augenblick relativ mild ist : der Winter ist noch nicht vorbei. Beim Auspflanzen verliert die Rose fast alle der ganz feinen Saugwurzeln. Wenn dann noch einmal Frost kommt, kann Deine Rose richtig verdursten. Warte damit noch bis Anfang März. Dann ist diese Gefahr nicht mehr so gross.

hab mal in mein Inventar geschaut : da ist fast alles, was für das Comic-Event gebraucht wird, vorhanden. Freu
    Ich brauch mir da also kein Bein ausreissen.

LG

mafwenzen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Schönen guten Abend, ich noch mal
    @ Gagamil, das mit der Rose war ich und ich hab es auch gelassen erst mal, obwohl man Rosen immer pflanzen/umpflanzen kann
    wenn kein Frost ist, ich bin da bei solchen Sachen immer mit dem Gießkannel hinterher.
    Auf Grund der Höhenlage haben Herbstpflanzungen bei uns nicht sehr viel Sinn, Frühjahrspflanzungen blühen aber bei uns sehr spät.
    Ohne Streicheleinheiten ist beides für die Katz. Event lasse ich mal aus, hab keine Lust zum Umbau, genieße mein RL.

mafwenzen und -Gagamil- gefällt dies.
  11. trizi2

Mir geht das Wetter derart auf den Keks, ich schleich bald in mein Bett.
    Sage Euch aber mal gute Nacht. Meine Bäume hab ich schon alle gepflanzt, mal sehen, wie weit ich komme.
    Cojote, danke für die Sonne, sie ist tatsächlich zwischen dem Regen mal rausgekommen.

mafwenzen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -Skorpion1211-

Ja Gudrun, solch Wetter schlägt sich auch auf´s Gemüt. Ich hab auch keinen Bock auf was. Bin froh, dass es meinem Fritzi wieder
    besser geht. Muss hier noch was abernten und dann hör ich auf und geh in die Heia. Schlaft alle gut. Lg.​

mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen liebe uhu's,:)

für alle [​IMG] , hoffentlich habt ihr den auch. meiner ist jetzt schon streß.:( muß gleich los zur podologin. hab auch beim gynäkologen angerufen, ergebnisse sind noch nicht da. also im kh gemeldet, soll in einer stunde nochmal anrufen. die müssen erst in der pathologie nachfragen. wenn das so weitergeht, na dann prost mahlzeit.>:(

meld mich nachher wieder und knuddel euch alle.:inlove:
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  14. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Oha...die Kromlauer Teufelsbrücke oder auch Rakozbrücke, wie schön....da war ich zu Hause...
    Bei uns krümel-regnet es vor sich hin...Nicht grade erbaulich, aber hee...es ist Winter...

Marianne...Dir alles gute für die Ergebnisse.

Bei mir gibts heute Käsesuppe und Bemme. LG Karin

-Skorpion1211- gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

sage ich Euch allen - aber ich durfte nicht früher pupsen!​

sommer28 gefällt dies.
  16. trizi2

Juchhu, Regen und stürmisch, freu
    wie hab ich das vermisst. Dafür ist aber der schnelle Inet-Zugang endlich gelegt, dauert aber
    noch 2 Monate, bis wir den alten Anbieter los sind. Ich hab es mir gemütlich gemacht, das Holz im
    Ofen brennt und ich stricke etwas. Heute Abend kommt mein Mann aus Brandenburg wieder, ich
    hatte 2 "sturmfreie" Tage (nur drinnen). Macht Euch alle einen schönen Nachmittag.

17. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Na trizi, die sturmfreien Tage hast du hoffentlich für dich ausgiebig genutzt;)

Nun konnte ich meine ganze schöne Eventplanung über den Haufen werfen. Mussten die denn auch erst morgen anfangen, da habe ich doch nicht so viel Zeit:(. Aber er wird schon klappen - bin ja eine Optimistin.

Ansonsten gibt's nichts neues, auch gut so.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

LG Gabi :)

18. -Skorpion1211-

hallo, kalt, aber trocken heute bei uns, in der Nacht hat es ganz fein geschneit

lg. Marion
    vom Event her gesehen finde ich es nicht gut, dass 2 Events an einem Tag starten,
    ich mache zwar nicht mit (wird mir zuviel), aber ich kann den Ärger verstehen​

19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallöchen ihr lieben,:)

das ist heut nicht mein tag.:( erstmal hat die pathologie vergessen meinen bericht an den arzt zu schicken und nu hab ich erst zum 26. januar einen besprechungstermin bekommen, grrrrrr.>:( dann hat sich bei unserem auto das gebläse verabschiedet und das auto muß in die werkstatt:wuerg:. nun sitz ich seit stunden an der neuen gimpaufgabe und mein gimp will nicht so, wie ich und das haut alles nicht hin:mad: und keiner weis rat. wo ist bitteschön die nächste gummiwand zum gegenlaufen? :eek:

marion, wieso laufen ab morgen 2 events, hab ich was nicht mitbekommen? und warum durftest du nicht früher pupsen??? ich versteh anscheinen niemanden mehr. :cry:

gabi hast recht, daß mit der eventverschiebung ist richtig doof. wollte morgen vormittag mit zum tierarzt.

trizi dann habt ihr es ja richtig warm, wenn dein männe wieder kommt. dann macht euch das mal schön gemüt- und behaglich. :inlove:

karin hat dir deine käsesuppe gemundet? kommt ja gerade recht bei dem wetter.

so ich schleich mich wieder vom acker. -.-
    euer mariannchen

-Gagamil- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

ach Mariannchen, da haste mich falsch verstanden, weiß Gott
    - wenn Fröhlicher Erntetag heute 10:00 Uhr hätte starten können (richtig, bist Du noch fröhlich jetzt???) -
    und dann wäre ja heute 14:00 Uhr noch Comic dazugekommen - komischerweise kommt das aber erst morgen
    und die User findens nicht komisch, sondern haben verständlich für mich, Ärger
    - und weil Du heute auch so´n Sch...tag hoffentlich hinter Dich lassen musst, mal das hier... -

Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem ein wenig zur Ruhe kommst heute Abend, lg. Marion​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.