Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Guten..(verspäteten ..) guten Morgen

Ich komme mit zu Tom Pauls. Den seh und hör ich gerne.
    Wie lade ich hier ein Bild hoch ? Wollte Euch malein schönes Winterbild zeigen. Hab auf Bild geklickt und dann kam URL. hm ..? wo find ich die denn ?

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Karin, weiß nicht, woher Du das Bild nimmst, aber ich mach es so:
    1. mit der re. Maustaste auf das Bild klicken
    2. mit der li Maustaste auf Bildurl kopieren klicken
    3. hier (bzw. wo Du einfügen willst) mit der li. MT auf das Bild neben dem Smiley klicken
    4. mit der re. MT in Eingabefeld klicken und mit der li. MT die Bildurl einfügen (Image Url:)
    5. mit der li. MT auf Button "einfügen" klicken - fertig.​

mafwenzen und sommer28 gefällt dies.
  3. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Das Bild hab ich eben gemacht und ist im PC bei meinen Fotos. Ich hab schon nach der URL gesucht, find sie bloß nicht !

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu marion und margarete,:)

oh marion da wünsch ich dir viel spaß bei deiner comedy und jede menge lachtränen.:D hast du dir redlich verdient du liebe.

margarete da hattest du ja volles haus und hoffentlich auch ebenso große freude am besuch. das ist schön.

liebe grüße
    mariannchen

5. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Huiii...vergesst den Bonicode nicht...Start am 26.01. ...lohnt sich doch mal...

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Oh Karin, dann geht es so nicht, wie von mir beschrieben.
    Dann musst Du Dich bei abload anmelden, oder dreamies, Deine privaten Fotos dort hochladen und diese Programme
    ordnen Deinem privaten Foto wohl eine Url zu, hab ich selbst noch nicht weiter probiert, muss ich zugeben.
    Die Katze in meinem Avatar ist zwar auch privat, das funktioniert aber übers Forum direkt.
    Vielleicht kann Mariannchen helfen?​

mafwenzen und sommer28 gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    heute geht es mir wesentlich besser. Ich werde noch drinnen bleiben, aber morgen . . .
    Danke für Eure Genesungswünsche, die haben geholfen.
    Sommer, das ist mal eine Super-Entschädigung, hoffentlich meckert nicht wieder jemand.
    Marion, Tom Pauls sagt mir nichts, kannst Du mich bitte aufklären? Aber viel Spaß wünsch ich Dir trotzdem, lach
    Habt alle einen schönen Tag.

8. -Skorpion1211-

Hallo Gudrun, freut mich, dass es Dir besser geht.
    Tom Pauls ist ein Comiker aus dem Osten, so wie ich. Kannst ja mal googeln,
    Ilse Bähnert ein Begriff?
    Im Übrigen kann und muss man nicht alle kennen, wird einfach zuviel, lol.
    Glaubt Ihr, dass es die Entschädigung für alle gibt, oder wie wollen die das rausfiltern?
    Manche, so wie ich, hatten ja auch Probs mit den EP zählen, mir fehlen Tausende von dem angekündigten
    Fröhlichen Erntetag und wir hatten einiges an HWP aktiviert. Lg.​

mafwenzen, sommer28 und trizi2 gefällt dies.
  9. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo liebe Uhu´s

Freue mich, dass es dir wieder besser geht Gudrun, du darfst doch nicht krank werden ;).

Event habe ich gestern geschafft und die Wolkenlinie ist schon fleißig am Abreiten für die GB, die man ja sonst nicht so leicht bekommt.
    Den Bonuscode werden schon alle bekommen, die Problemfarmen hatten ja die erste Aufgabe als erfüllt gewertet bekommen, auch wenn das nicht der Fall war wegen der Probleme.

Bei mir ist es wettermäßig mal wieder nur trübe, obwohl gestern ein paar Flocken fielen ist es nicht weiß.

Zeugniskonferenz lief gestern gut, alle meine Schüler haben das Probehalbjahr bestanden. Zeugnisse sind auch schon geschrieben.
    Am Freitag gehe ich dann mit meiner Klasse im Unterricht auf die "Grüne Woche", ist immer wieder ein Erlebnis, auch wenn es vor Menschen nur so wimmelt.

Auf das Problem von Karin hätte ich auch gerne eine Antwort, ob das irgendwie ohne URL geht. Weiß jemand Bescheid?

Ansonsten sage ich euch und den Modis [​IMG].

LG Gabi :)

10. -Skorpion1211-

Huhuuu, Keiner mehr unterwegs, alle Uhu´s schon in den Zweigen?
    dann sag ich mal ganz lieb

Gute Nacht. Lg.Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  11. trizi2

Gute Nacht, Ihr Uhus.
    Marion, ich habe mal gegoogelt, aber ich kenne beide nicht, war aber nicht uninteressant.
    Gabi, schön, dass alle Deine Schüler weiter sind.
    So, nun aber ab ins Bett (für mich eigentlich viel zu früh, lach)

12. -Skorpion1211-

hat Keiner Lust auf einen Kaffee zu zweit oder mehr?
    @ Gabi, wo wohnst Du denn, dass Du so gar keinen Schnee liegen hast? Hier im Erzgebirge haben wir so ca. 10 cm.
    Ist im Gegensatz zu anderen, gewohnten Wintern (> 2,00 m) herzlich wenig, aber ich mag Schnee, aber keinen schmuddeligen.
    Hoffe, allen Patienten geht es gut und es ist besser geworden? Gagamil, Dich vermisse ich auch sehr, alles ok?
    So, nun Kaffee eingieß, Prosterle, lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen,:)

marion ich trink mir dir ein käffchen. ja, ich mach mir große sorgen um unseren gagamil. das sieht ihm gar nicht gleich sich nicht zu melden. :(

trizi ich freu mich, daß es dir wieder besser geht.:inlove: das ist schön, aber paß noch gut auf dich auf.

gabi toll, daß all deine schüler es geschafft haben. und ohne url geht es hier leider nicht. ihr müßt bei abload.de ein konto eröffnen, daß ist kostenlos. dann vom pc eure bilder dort hochladen. danach auf das bild klicken, den direktlink kopieren und hier oben auf das feld neben den smiley klicken. dort fügt ihr die url ein und schon erscheint hier euer bild. es darf aber nicht größer als 500x400 pixel sein. wenn ihr ein bild hochladen wollt, geht ihr ja mit dem curser auf das bild. dann erscheinen die maße. sollte es zu groß sein, gibt es beim hochladen ein feld für verkleinern. da dann einfach raufklicken und ihr könnt das gewünschte maß eingeben. wenn ihr noch fragen habt, einfach drauflos fragen.

so, nun geh ich erstmal frühstücken und dann muß ich heut mit meinem pc kämpfen.>:( ein filter funktioniert nicht richtig und ich brauch ihn für die nächste schulübung.

wünsch euch einen schönen tag
    euer mariannchen

-Skorpion1211- und sommer28 gefällt dies.
  14. trizi2

Müden guten Morgen,
    oh Marion hat Kaffee gekocht, danke, da schnapp ich mir eine Tasse.
    Heute Mittag fahre ich zu meiner Tochter (ca. 30 km entfernt), mal sehen, ob ich alle noch
    wieder erkenne, lach. Es geht mir wieder gut. Draußen ist Nebelsuppe, na kann man nicht ändern.
    Macht alle das Beste aus dem Tag.
    Oh Marianne ist auch da, haben wohl gleichzeitig gepostet, huhu

15. -Skorpion1211-

@ Mariannchen, ich hab in der Vorweihnachtszeit meinen Adventsstrauß (privates Bild) auch hier reingesetzt,
    leider sieht man unter dem Bild die Maße hier, was mach ich da falsch? Kannste mich bitte mal aufklären?

[​IMG] exakt so sieht´s aus (Post # 929)​

mafwenzen gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr beiden,

trizi dir mal viel spaß hinterrufe und nimm deine brille mit, damit du alle erkennen kannst.;):D

marion das weiß ich nun leider auch nicht, was da bei deinem bild passiert ist. :(

knuddel und schon bin ich wieder weg.:inlove:

17. -Skorpion1211-

Im Forum brennt heut mal wieder die Luft und ich sag brav

mafwenzen gefällt dies.
  18. trizi2

Huhu, ich bin wieder zurück, dann geh ich mal lesen, hab ich was verpasst?
    Ich sage Euch jetzt aber auch gute Nacht, schlaft alle tief und fest.

19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,:)

marion wo brennt den die luft? o_Onicht, daß ich neugierig wäre - iiiiiiich doch nicht, nur wissbegierig.;):D

achja, alles mal wieder in grautönen draußen, dann schlecht geschlafen und irgendwie ist heute ein bähtag. naja, muß auch mal wieder sein.:(

knuddel euch janz, janz dolle:music:
    euer mariannchen

20. -Skorpion1211-

Guten Morgen allen Uhu´s und Gästen
    @ Mariannchen, das kann man hier nicht alles erklären, es geht um die Werkstuben-Rune am BdW und ich finde
    den Protest der User schon berechtigt - aber - wie immer: der Ton...

mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.