Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

oh ich hab ein schlechtes gewissen. hab mich gestern nicht gemeldet. :oops:hab momentan so viel um die ohren. arzttermine, schulstreß und dann möchte ich demnächst zusammen mit 2 anderen farmeramaspielern eine bannerei eröffnen. da gibt es viel zu tun.

trizi du liebe, ich hoffe, der tag gestern ist dir doch noch leicht von der hand gegangen. knuddel dich.:inlove:

marion, du liebe maus, :inlove:deinen kaffee und das leckere stückchen torte hätt ich gestern gut gebrauchen können;).

bei uns scheint heut die sonne, dazu ist es jedoch bitterkalt. aber ist tausendmal besser als grau in grau und dauerregen.

wünsch euch einen schönen tag, schau nachher nochmal rein (ist versprochen) und drück euch alle,
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhuh, mal kurz reinruf, mir geht es seit gestern abend rotzbesch...
    husten, frieren, müde, erkältet eben, hab schon Erkältungsbad gemacht 2 mal und nehme ab und zu meinen geheimnisvollen
    Honig ein, Kampf allen Krankmachern. Also mal nicht wundern, wo ich abgeblieben bin. Leg mich jetzt auf die faule Haut,
    schlafen hilft bei mir viel. Tschüssi bis demnächst.​

3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe marion,

deinen beitrag mag ich nicht liken. du arme maus. dann wünsch ich dir von herzen [​IMG]und daß es dir dort [​IMG] recht schnell wieder besser geht.

drück dich lieb und vorsichtig
    dein mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu zusammen,
    Mensch Marion, da wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung, schlaf Dich gesund.
    Hier Wind und Regen/Schneegriesel wie üblich.
    Marianne, wann startet denn die Bannerei? Habt Ihr schon einen Namen?
    Ich kümmer mich jetzt mal ums Abendessen.

-Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu trizi,

bannerei wird demnächst eröffnet, namen haben wir auch schon, aber darf ich bestimmt noch nicht verraten. ;) ich freu mich jedenfalls schon drauf und wir sind schon kräftig am musterbanner werkeln.

bei uns hat es heute auch wieder geschneit. aber ob der liegen bleibt?

knuddel dich
    mariannchen

6. -Skorpion1211-

Hallo und danke Euch, ist noch nicht viel besser, ganzen Nachmittag gepennt, faul wie ein Russensohn,
    oh, Mann / Frau, mir tut alles weh. Schleich mich wieder davon.
    Eine gute Nachricht - in den Ställen war ein Wolf, freu, ob der wohl nu die alte Großmutter frisst? lol
    Schlaft schön, bis iwann mal. Lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  7. trizi2

xDMarion, da brauchst Du keine Angst zu haben, dann erwischt er ja mich und ich bin sehr zäh xD
    Gute Nacht.

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten mooooooorgen,:)

marion ich hoffe, daß es dir heute schon ein bißchen besser geht. ist ja lästig sowas. nehm dir mal ein paar bazillen ab.;)

also trizi, du und zäh?:eek: wo du doch so agil bist. außerdem haben wir da auch noch ein wörtchen mitzureden. wo gibt es denn sowas, daß du jemandem zum fraß vorgeworfen wirst?:D:music:

so, bei uns ist es grau in grau und der schnee liegt noch. ansonsten alles ruhig.

wünsch euch einen schönen ruhigen tag:inlove:
    euer mariannchen

9. -Skorpion1211-

Bin auch mal kurz hier, ernten, säen und wieder weg, sorry.
    Danke für Eure guten Wünsche und nein, es geht noch nicht besser, konnte heute früh nicht schlafen und hab hier dann in meiner
    Triefäugigkeit die falsche Eventpflanze ausgesät, blöd das, wär sonst heut mittag mit den TP´s durch gewesen, nu gehts bis
    abend, aber die Batterien hätten für alle Aufgaben eh nicht gereicht, macht nichts.
    Trink jetzt warmen Tee und raaatz weiter, Tschüssi.​

mafwenzen gefällt dies.
  10. trizi2

Guten Morgen,
    Marianne Deine Meinung ehrt mich ja, danke.
    Marion, kurier Dich richtig aus, Event ist dann nicht sooo wichtig und Batterien hm, die Dropratte hält Winterschlaf xD
    Und Schnee, wo???

11. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Endlich Ferien und hab ein paar Tage nur für mich

Marion - auch ich wünsche dir baldige restlose Genesung, weiß wie es einem in so einem Zustand geht. Aber auch das geht vorbei.

Marianne - wenn die Bannerei fertig ist, komme ich bestimmt mal mit der kleinen Farm vorbei, die braucht dann auch ein Frühlingskleidchen. Vielleicht kommt der dann etwas schneller.

Bei uns war es heute Morgen alles voller Schnee, der war aber sehr feucht und ist auch im Laufe des Tages fast vollständig verschwunden. Auch wenn jetzt hier "Winterferien" sind, der Schnee kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Hoffe alle Eventteilnehmer kommen zu ihren gewünschten Ergebnissen, drücke euch weiterhin die Daumen.

Ich gehe jetzt noch die Minna ausräumen und mache mir dann einen gemütlichen Abend.

LG Gabi :)

12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten morgen ihr lieben,:)

bin total im streß und voller sorge.o_O unser mops kann seit gestern spät abends plötzlich kein männchen mehr machen und auch nicht mehr auf die couch hopsen. selbst dann nicht, wenn man mit leckerlis lockt. der nottierarzt geht nicht ans telefon, also bin ich hier auf dem land weiterhin suchen. die sorgen nehmen einfach kein ende.:cry:

huhu gabi, das würde mich sehr freuen,w enn du dann in die bannerei kommst. was meinst du mit: vielleicht kommt der frühlingsbanner dann etwas schneller?

so, muß wieder weitersuchen, drück euch ganz lieb und wünsch euch ein schönes wochenende:D
    bis später
    euer mariannchen.

13. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morgen, Uhus.
    Wie doch die Zeit vergeht : schon ist wieder Wochenende.
    Geniest diese freien Tage, pflegt Euch gesund und lasst es Euch gut gehen.
    Mir selber geht es noch nicht wirklich wieder gut ; hab immer noch mit fehlender Luft zu kämpfen. Deshalb kann ich mich zur Zeit leider nur sporadisch mal zu Wort melden. Aber das wird schon wieder.

Mit dem laufenden Event habe ich dieses Mal leider nichts zu tun, weil ich einfach zu selten auf der Farm bin.
    Euch wünsche ich jedenfalls viel Erfolg dabei.

Bis bald mal wieder
    Euer

14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

och mensch, armer gagamil, im moment ist aber der wurm drin. ich wünsch dir von ganzem herzen, daß du bald wieder richtig luft bekommst und alles gut wird. [​IMG]

unser möpschen hat einen bandscheibenvorfall im lendenwirbelbereich.:cry: oh man, das heißt aufpassen, daß sie nicht irgendwo raufhopsen will. immer schön heben und tragen. na super. das war es wohl mit einem ruhigen wochenende. ich werd mich jetzt erstmal ein stündchen hinlegen, kraft tanken.:sleepy:

bis später ihr lieben

15. trizi2

Ich wünsche allen einen schönen Samstag,
    Gagamil, pass gut auf Dich auf und schon Dich (hast Du mal an das Herz gedacht?).
    Marianne, Möpschen wird schon wieder bei Eurer Pflege, aber der Schreck ist natürlich groß.
    Ich hoffe, Marion geht es besser und sie meldet sich wieder.
    So, habe meinen Wochenendeinkauf hinter mich gebracht, nun lass ich es ruhig angehen.

16. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Ein lieber Abendgruß an alle

Gagamil - wünsche dir auch, dass du bald wieder richtig Luft bekommst und alles tun kannst, was du vorhast.

Marianne - auch für dein Möpschen gute Besserung. Mit dem "dass er schneller kommt" meine ich den Frühling.

Bei mir ist aber scheinbar zu Beginn der Winterferien noch mal der Winter eingekehrt. Deshalb habe ich auch noch nicht, wie ich es eigentlich vorhatte, mein Frühlingskleidchen an. Heute morgen war wieder alles dick weiß, aber jetzt ist kaum noch was übrig. Mal sehen, ob es morgen wieder weiß ist - brauche ich eigentlich nicht, denn ich will ein paar Tage wegfahren.
    Nachher werde ich noch den Koffer fertig packen und dann nur noch den Abend genießen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Gabi :)

17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

vielleicht liegt ihr ja schon in den betten. aber wir haben zu später stunde soeben unserei bannerei schatztruhe eröffnet. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/banner-schatztruhe.19288/#post-611531 wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal stöbern gehen. ich würd mich sehr freuen, wenn euch ein kleidchen gefällt und ihr es in auftrag gebt. :D

gabi bei uns hat es auch schon wieder kräftig geschneit. nix mit frühling im wahren leben. :(

so, wünsch euch allen eine gute nacht und allen kranken schnelle besserung.:inlove:

drück euch lieb
    euer mariannchen

edit: auweia, muß ich mir jetzt um euch alle sorgen machen?:eek: niemand da gewesen? ich bin ganz alleine, hiiiilfe, möcht auf einen arm.:cry:
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

nanu ? Wie es ausschaut, bin ich heute der Erste und Einzige ?
    Soo schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht, dass sich keiner aus seiner Höhle traut.
    Marianchen, komm, ich nehm Dich schnell mal in die Arme und tröste Dich.
    Glückwunsch zu Deiner Bannerei. Werde da gleich einmal reinschauen und etwas rumstöbern.

LG

19. -Skorpion1211-

Huhuu mal schnell reinruf,
    mir geht es noch nicht wirklich besser, schlafe aber sehr viel bis auf alltgl. einfach-Frau-muss-Aufgaben.
    Freu mich, dass Gagamil sich mal wieder gemeldet hat, danke für alle Genesungswünsche.
    Bei uns liegt immer noch viel Schnee, heute habe ich (leider) einen erfrorenen??? Wildvogel gefunden und bin traurig.
    Melde mich wieder, wenn es mir besser geht. Lg. Marion​

mafwenzen und -Gagamil- gefällt dies.
  20. trizi2

Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht, bin nicht verschollen, aber habe lieben Besuch.
    Ich melde mich sporadisch. Hier ist es kalt, aber nix mit Schnee.
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

mafwenzen, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.