Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu gagamiiiil,:)

oh wie schön, daß es dir besser geht. und das tut so gut, daß du mich in die arme nimmst.:Dja stöber mal bei uns, viel spaß dabei.

och marion, du arme maus, dich hat es ja richtig erwischt. sollen wir dir ein paar bazillen abnehmen? ich wünsch dir schnelle besserung du liebe.:inlove:

trizi, dir viiiel spaß mit deinem besuch.:)

so, schleich mich wieder, hab ne menge zu tun
    euer mariannchen

guten mooooooooooorgen,:)

was sind denn das für sitten hier? niemand da, tztz. :eek:

bei uns hat der vermieter kein öl besorgt und die heizung geht nicht mehr. meine hände sind schon fast steifgefroren und der gute mann ist nicht erreichbar, grummel.>:(
    ansonsten wetter ist mau, die erkältung hat mich auch heimgesucht und alles ist irgendwie doof.:cry:

so, werd erst mal frühstücken gehen.
    bis nachher
    euer mariannchen

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
    -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen guten Wochenstart und für die angeschlagenen gute Besserung.

Heute Morgen kam wieder mal etwas Schnee, sorgt dann immer für Chaos bei den Pendlern. Aber er bleibt nicht liegen.

Muss jetzt noch ein paar Briefe schreiben, schiebe ich schon ein Weilchen vor mich her.
    :)

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

4. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Waren geschäftliche, sind schon in der Post.
    Sortiere nämlich gerade die fehlenden Rentennachweise, sozusagen räume ich gerade mein Leben auf.

Bin schon gespannt auf das Zuchtevent, wahrscheinlich werden es ja die Baby Schafe und Schweine. :D

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr lieben Uhu´s & Gäste

angesichts seitens Farmerama abgeschaffter Winter - Landschaft lassen wir hier mal schnell den Frühling einziehen.
    Euer Unkraut Marion hat sich mal wieder aufgerappelt, aber ich hatte noch nicht die Muße alles nachzulesen.
    Ich freu mich einfach für alle, die da waren und noch da sind und das bei Gesundheit
    - das höchste Gut in einem kurzen Menschenleben -
    Ich melde mich dann mal morgen wieder zu Wort, muss erst mal in den Kalender gucken, was so anliegt
    und sage allen für heute mal Gute Nacht. (strengt noch an, bin schnell müde...)​

-Gagamil-, mafwenzen und Margarete1920 gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    bin auch mal wieder da. Wir waren heute in Lübeck, haben einiges besichtigt und bei Niederegger
    Kaffee getrunken, war da ewig nicht. Ich habe ja viele Jahre in Lübeck gewohnt, aber vergessen,
    dass montags die Museen und einige Kirchen geschlossen sind, war etwas blöd.
    Marianne, hoffentlich habt Ihr es inzwischen wieder warm, das geht ja gar nicht. Was machen Möpschen und Beagle?
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

-Skorpion1211-, -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben uhu's und allen besuchern,:)

margerete, dann ist es gut, wenn du das erledigen konntest. rentennachweise sind wichtig, aber das weißt du ja selbst.;)

marion du liebe, dann schlaf gut und tanke nochmal ordentlich kraft, nicht daß du wieder rückfällig wirst.:eek:

trizi ja, seit 2 stunden läuft die heizung endlich wieder. hoffentlich haben wir uns nichts weggeholt. möpschen geht es besser, zum glück. kann wieder springen, auch wenn sie es noch gar nicht soll. unsere alte beagledame tut so, als sei sie demnächst 15 monate und nicht jahre alt, lach.:D hoffentlich bleibt das jetzt mal ne weile so, denn so langsam aber sicher wachsen die tierarztkosten ins unermeßliche.

unsere bannerei ist gut angelaufen und wir freuen uns riesig. sind natürlich auch beschäftigt. wenn mich nur mein gimp nicht so ärgern würde. stürzt immer wieder mal ab, seufz.:(

so, ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend im kreise eurer lieben,
    wir hören uns spätestens morgen wieder
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

muss gleich noch ein paar Termine abarbeiten und dann geht es heute Nachmittag schon wieder ans gruseln.

;)

9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

***** und den sende ich euch allen. bei uns schneit es wieder, was frau holle so hergibt. ansonsten ist alles eher ruhig und alles geht seinen gang.

ich hoffe, es geht heut allen angeschlagenen wieder besser und ihr habt einen schönen tag.
    bis später
    euer mariannchen

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Margarete1920 gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

hallo Ihr lieben Uhu´s & Gäste
    so langsam aber sicher geht es mit mir altem Unkraut wieder aufwärts, auch wenn ich noch schnell müde werde

hab noch paar Schneeglöckchen übrig, vom letzten Abgabeevent, bin sehr von einer "Scheuneninspektion" überzeugt,
    vor allem bei den Pflanzen, naja, heute versuch ich mal mit zu Gruseln, wird schon gehen.
    Ich freue mich, dass es auch den Tieren, die erkrankt waren, besser geht,, denn das macht Mensch auch zu schaffen.
    Seid mir nicht bös, dass ich nicht auf jeden Einzelnen eingehen kann, ich hab die Zeit dazu gar nicht, tja, Rentner eben.
    Lg. Marion

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  11. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

Moin,Moin
    Darf ich hier auch mal mitschreiben *lf
    Ihr kennt Euch ja schon etwas länger, wie ich lese.
    Einen schönen Tag Euch
    LG dat maribiwa :)

12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallöchen ihr lieben,

huhu marion, schön, daß es mit dir weiter aufwärts geht, knuddel dich mal ganz lieb.

huhu maribiwa, sei [​IMG] willkommen bei uns. natürlich darfst du mitschreiben. wir freuen uns sogar drüber. magst uns ein wenig von dir erzählen?

so, wünsche allen uhu's und gästen erfolgreiches gruseln,
    euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

Dankö, für den netten Empfang :D
    Ich bin ein Mädel und bald 65 Jahre alt, arbeite Vollzeit und farmere leidenschaftlich gerne.
    Ansonsten habe ich 2 und ein fast Enkelchen.
    Erzählt auch mal etwas von Euch :)
    LG

14. -Skorpion1211-

von mir auch ein

speziell in diesem Thread der Uhu´s, d.h. wir haben 50% eines Jahrhunderts altersmäßig überschritten,
    sind dabei aber im Herzen relativ jung geblieben und freuen uns über Jeden, der mal hier reinschaut.
    Du darfst Dich auch ein klein wenig vorstellen, ich fange mal mit mir an:
    Also, ich bin die Marion, 60 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 1 Enkelsohn.
    Wir wohnen im derzeit herrlich verschneiten Erzgebirge, haben Haus und Grundstück / Garten und daher immer satt Arbeit.
    Farmerama und teilweise Forum sind so etwas wie ein schöner Ausgleich zum harten Alltagsleben.
    Sooo, jetzt geh ich Geister ernten (in meinem Garten wachsen keine, lol) und schau später noch mal hier rein.
    Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Abend, lg. Marion

EDIT: Sehe gerade, unsere Nachrichten haben sich gekreuzt, macht aber nichts, sondern kommt gelegentlich vor.​

15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu maribiwa,:)

bin auch ein mädel, bald 56 jahre alt oder jung, hängt von der tagesform ab. :D bin leider eine eu-rentnerin, sitze die meiste zeit im rolle und pflegebedürftig. hab erwachsene kinder und eine enkeltocher. außerdem 2 hunde und katzen. also volle bude, lach.

ja, was gäb es sonst noch zu erzählen? von beruf war ich erzieherin, komme aus berlin, wohne seit nunmehr 7 jahren im schönen niedersachsen. seit einem dreiviertel jahr besuche ich online eine grafikschule und hab am samstag mit 2 weggefährtinnen hier im forum eine bannerei, die banner-schatztruhe eröffnet. ich liebe musik und lesen, mach handarbeiten und all sowas.

ich hoffe, daß reicht dir erstmal. schließlich liegt die würze in der kürze.;)

lieben gruß
    mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. trizi2

Guten Abend, bin kurz mal wieder da, melde mich morgen Nachmittag wieder ausführlicher.
    Marion, Du olles Unkraut, schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Marianne, Dich drück ich mal vorsichtig und maribiwa, sei herzlich begrüßt.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

morgen ihr lieben,:)

bei uns ist vielleicht was los.:eek: unsere wilde katze tiffy kam heut morgen am köpfchen verletzt nach hause. jetzt muß mein männe gleich mit ihr zum tierarzt. irgendwie sind wir seit monaten dauergast da. an die kosten mag ich gar nicht mehr denken, geh bald singen.;)

wie geht es euch? was macht ihr heut so? marion, ist es heut noch ein stückchen besser bei dir? :inlove:bei uns ist es richtig kalt und es schneit nicht mehr. bei jedem schritt knirscht und knackt es draußen.

so, ich werd jetzt erst mal mein knäcke essen, einen tee trinken und dann sehen wir weiter.

wünsch euch was
    euer mariannchen

18. -Skorpion1211-

ja, hallo an alle erstmal, und ja, geht schon langsam aufwärts - Ungeduld an dieser Stelle hab ich mir abgewöhnt,
    hab da schon 2mal mehr eingerissen, denn aufgebaut - Frau ist noch lernfähig, jaaah.
    Bei uns krümelt es ganz leicht vor sich hin, kalt ist es auch hier.
    Und ja, wem sagst Du das, ein Tierarzt kann richtig gut ins Geld gehen, haben wir damals gemerkt, als unser Mischling
    Blacky ein Geschwür im Maul hatte, er ist dann vor Weihnachten 2008 über die Regenbogenbrücke gegangen, mehr Leid
    wollten wir ihm nicht zumuten, man ist es sich und dem Tier schuldig. Jo, so ist das.
    War noch gar ni weiter im Forum heute, gibts denn schon eine OA zur Zucht? Hab gruselmäßig nicht geschafft, was ich
    schaffen wollte, aber was soll´s, kann man nicht erzwingen. Lg. Marion​

19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu marion,:)

ja, die zucht faq ist schon längst raus, geh mal gucken. ich hab auch noch ne weile mit den gruselquests zu tun, aber gut ding will halt weile haben. ist ja schließlich auch ein langzeitspiel. also werden wir nachher vom gruseln aufs züchten umsteigen. ;)

wünsche dir und allen einen guten erfolg dafür.
    lg mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. trizi2

Hallo, meine Lieben,
    mein Besuch ist nun auf dem Heimweg und ich liege im Bett. Ich (ur)altes UnkrautxD
    hab mir eine böse Erkältung eingefangen (Fieber, Schwindel), na wird schon wieder. Gehe morgen zum Arzt,
    ist ja mein Hobby, lach.
    Für Tiffy wünsche ich alles Gute, hab leider auch keinen Goldesel um Taler zu drucken und so
    helfen zu können. Aber man möchte ja auch das Beste für sein(e) Tier(e), ich hab ja nur Mietzi.
    Gegruselt hab ich nur wenig, läuft ja nicht weg.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.