Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo liebe Uhu´s und auch von mir ein herzliches Willkommen an maribiwa

tizis Besuch ist wieder gut zu Hause in Berlin angekommen und hat jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich sie mit meiner Erkältung angesteckt haben könnte. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

maribiwa - ich bin 59 und lebe als Lehrerin im berufsbildenden Bereich in Berlin. Habe einen erwachsenen Sohn und sonst nur meinen Kleingarten und das Handarbeiten als Hobby.

Beim neuen Event mache ich nicht mit, man kann nicht überall dabei sein. Und bei den Gruselpflanzen muss ich nachher erst mal sehen, wie viele mir dann noch für die 8. Stufe der Bracula-Quest fehlen. Aber es gibt ja in einem Monat wieder die Gelegenheit.

Wünsche euch allen jetzt noch einen angenehmen Nachmittag und den Eventteilnehmern viel Erfolg.

LG Gabi :)

mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

trizi was machst du nur für sachen? o_Oso ne erkältung braucht doch kein mensch, schon gar nicht mit fieber und schwindel. warst doch erst mal krank, du arme. nicht, daß du hier [​IMG] dauergast wirst. paß bloß auf auf dich, mach mir sorgen. :(

knuddel dich ganz lieb
    dein mariannchen

3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ach Ihr Lieben,
    Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, wie Marion so schön schrieb, Unkraut usw.
    Gabi, Du kannst gar nichts dafür, schön dass Du gut zu Hause gelandet bist.
    Allen einen schönen Abend.
    Marianne, was macht Tiffy?

mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu trizi,:)

tiffy schläft jetzt. hat antibiotika bekommen. bißwunde von irgendeinem tier. hat sie mal wieder unseren hof verteidigt. :cry:

lg und knuddel
    mariannchen

5. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

nabend ihr lieben
    muss mich hier erstmal reinfinden
    aber vielen dank für den herzlichen empfang hier
    mach mir nu abendbrot und dann auf die couch, füsse hoch
    männe ist auf fortbildung, wird spät werden
    schönen abend euch
    lg und knuddel
    maribiwa

mafwenzen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

na, wie geht es Euch allen? Ich hoffe mal gut.
    Gruseln ist ja beendet und der Alltag wieder da, mal sehen, was Valentin so bringt.
    Unser Kater Fritzi schläft den lieben langen Tag, man merkt, dass er schon mehr als 10 Jahre auf´m Buckel hat.
    Der will seine Ruhe, da ist nichts mit Haus & Hof verteidigen, das müss mer selber machen, lol.
    Gudrun wünsche ich von Herzen gute Besserung, nimm Manuka Honig. (mein Wunderheilmittel)
    Schlaft alle schön und werdet / bleibt gesund, lg. Marion

EDIT: da noch keiner gepupst hat --> "Schalle" Kaffee gefällig?

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen,:)

aufsteeeeehen, die sonne lacht!!!!:D

na was gibt es heute bei euch? bei uns kann das ein ruhiger tag werden, wenn alle mitspielen und nciht wieder irgendeinem vierbeiner was dusseliges einfällt. ;)

schau mal später wieder vorbei, ob schon jemand da ist.

einmal einen dicken knuddler für euch alle da lasse,:inlove:
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

halllooooh, ich war schon da! xD

mafwenzen gefällt dies.
  9. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten morgen ihr lieben
    Ich bin Hermine und bin 57 Jahre jung und ich möchte mich auch hier Einreihen.
    Ich habe einen Sohn und eine ganz liebe Enkelin die mich unendlich liebt.
    Meine Hobbys sind natürlich Farmerama, besonders lustige Bilder von Sven auf seine Seite reinstellen und sie
    ein bisschen auf den Arm nehmen. Stricken und Häkeln mach ich sehr gerne.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele Knuddler,
    Hermine

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

wir freuen uns über Jeden, der uns mal besucht, noch mehr, wenn Jemand bleibt.
    Hier wird sich ausgetauscht, gesungen, gelacht, auch mancher Mist mitgemacht - kurzum, wir gehen zum Lachen nicht in den Keller.
    Wenn Du hier mal Stück zurückliest, haben sich Einige von uns gerade vorgestellt und so weißt Du in etwa schon,
    mit wem Du es mal zu tun hast, Hermine. Lg. Marion​

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe hermine,:)

auch von mir ein [​IMG] herzliches willkommen. das ist schön, daß du dich bei uns einreihen möchtest. obwohl wir hier nicht in reih und glied stehen. ;)

wie marion schon sagte, lies ein bißchen zurück und dann kennst du mal ein paar von uns. wenigstens dem steckbrief nach.xD wir lachen hier gern, tauschen aber auch unsere sorgen aus und quatschen über dies und das. einfach drauflaus quasseln.:music:

lieben gruß
    euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. maribiwa

maribiwa Forenkommissar

Huhu Herminchen *knuddelfreu*
    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast

13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo, Ihr "meine" Uhus,
    Hermine auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Es geht mir heute viel besser, Schwindel und Fieber sind weg und zum Arzt geh ich nachher (muss ich sowieso, lach).
    Ich habe zwei längst erwachsene Kinder und 4 Enkeltöchter im Teenialter (2 x Zwillinge), ach ja und einen MannxD
    Zu uns gehört noch eine Katze, 14 Jahre alt.
    In meiner Freizeit (hab ich ja als Rentier kaum, hihi) kümmere ich mich um den Garten und immer montags
    hab ich meinen Dänisch-Konversationsclub (in der VHS). Ich lebe mitten in Schleswig-Holstein. Was vergessen?

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  14. e.schmitz55

e.schmitz55 Foren-Grünschnabel

wünsche dir auch ein schönes Wochenende aus der Region Wuppertal! es

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu diutefarm und e.schmitz,

euch auch ein [​IMG] . diutefarm, muß nicht gleich sommer sein, ein schöner frühling tut es auch. ;)

trizi, schön, daß es dir wieder besser geht. :inlove:

huhu maribiwa, wünsch dir einen schönen tag.

lg euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

lach, extra für Euch ausgegraben

für Euch mach ich so ziemlich alles - aber zu unserem Landschaftsbild passt es noch lange nicht.
    Wir haben hier im Moment -1,7°C, nachts -12,2°C und noch genug Schnee zur Freude der Kinder, ganz schön kalt hier.
    Es krümelt immer so leicht vor sich hin, ich füttere 2 mal am Tag die Wildvögel, hab heut erst wieder Fettglocken gemacht.
    Schönen Nachmittag noch allen, in Eure Bannerei hab ich auch mal gelunst, Mariannchen, schön macht Ihr das.
    Lg. Marion

mafwenzen gefällt dies.
  17. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Abend,ich danke Euch,dass ihr mich so Herzlich aufgenommen habt,ich lege jetzt meine füße hoch und werde ein bissel an meinem
    Schal stricken,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,bis denn Tschüüss

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
    maribiwa und mafwenzen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Oh, oh Hermine, Dein Bild ist wunderschön, aber zu groß, deshalb auch nicht zitiert von mir.
    Du darfst im ganzen Forum nur Bilder max. 500 x 400 Pixel einstellen, sorry.
    Nur mal so als Hinweis, damit Du nicht traurig bist, wenn´s ein Mod löschen sollte.
    Lg. Marion

Hab noch was frühlingshaftes, Nerven nahrendes für Euch gefunden, weiß nicht, ob ich heut noch mal vorbeikomme.

Deshalb sag ich schon mal tschüssi bis morgen, lg. Marion

mafwenzen gefällt dies.
  19. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Vielen Dank Mariannchen :) (Übrigens, dein Banner ist so super klasse)
    Vielen Dank Marion :) die Frühlings - Vögel sind ja mal richtig schön.

Ja, der Frühling würde mir fürs Erste auch reichen. Hier und da ein Blümchen, Sonnenschein und Vogelgezwitscher.....hach wär das schön.
    Aber wir nehmen es wie es kommt, ich schnuckel mich mit einer Decke auf die Couch und wünsche allen einen schönen Abend.

LG Ute

Ach herrje, hätte ich fast vergessen. Danke schön und viele liebe Grüße nach Wuppertal e.schmitz55 :)

20. -Skorpion1211-

Ganz lieb mal knuddel, bin froh, dass es Dir auch wieder besser geht, liebe Gudrun.
    Ich hatte auch Schwindel und Kopfschmerz, kein gutes "Geh-Gefühl", wenn´s ständig leiert, ich weiß.
    Weiterhin gute Besserung, lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.