Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Abend,
    ich war beim Arzt, Arzt nicht da, selber krank :)
    Also Montag noch mal, hoffe, dann ist der Doc wieder gesund.
    Schnee ist wieder weg, schade, wir hatten fast gar nichts, heul.
    Danke Marion, das wird schon, geht rapide aufwärts, das Alter nagt halt ein bisschen . . .
    Hab auch grad noch Äpfel für die Drosseln und Amseln rausgeworfen, morgen früh gibt es auch was für alle
    anderen Vögel. Nur der "verrückte" Grünspecht bekommt bald Ärger, hat lauter Löcher in meinen Rasen
    (na gut, Wiese) gehackt und wollte dann an meinem Rotdorn hacken, das will ich nicht.
    Ach, ich nehm das Grünzeug in der Mitte, das sieht fröhlich aus.
    Marianne, kein Tierarzt heute? xDxD Wünsche Dir natürlich nicht, dass Deinem Zoo was fehlt, Du Liebe.
    Schlaft alle gut, bis morgen.

-Skorpion1211-, Hermine56 und mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

oh marion, deine bilder sind immer so süß, die du für uns raussuchst. danke schön :inlove:

es freut mich sehr, daß euch beiden mein banner und die unserer bannerei so gut gefallen. ute, wenn du magst, dann such dir einen aus der bannerei aus und ich mach ihn dir fertig. oder du sagst deine wünsche und ich versuch zu zaubern. ist alles kostenlos.
    muß ja mal ein bißchen werbung haben, hab momentan leere auftragsbücher. :cry:

trizi du liebe, wird doch jetzt hoffentlich jeden tag wieder weiter aufwärts gehen. wer mag schon schwindel? niemand. ;)

bei uns liegt kein schnee mehr, aber es ist kalt, brrr. ich genieße grad zusammen mit meinem mann ein gläschen sekt. :Dan unserem hochzeitstag hat ja püppie ihren bandscheibenvorfall bekommen, und da war uns nicht mehr danach. da hatten wir kummer stattdessen.

so jetzt genieße ich noch die neuen folgen von criminal minds auf sat1.

wünsch euch allen von herzen einen schönen abend und nachher eine gute nacht,:sleepy:
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Ihr lieben Uhu´s und Gäste, ich wünsche allen ein

und lasst es Euch gut gehen, Männe hatte gestern den Einfall, dass wir morgen nach Leipzig fahren
    zur Messe Haus - Garten - Freizeit und deshalb bin ich am WE wenig hier, Lappi bleibt daheim.
    Wie ist das Wetter bei Euch? Am liebsten würde ich gleich losfahren, bei uns ist ein sonniger, aber kalter Wintertag.
    So, nun muss ich sehen, dass ich noch was schaffen tu. Lg. Eure Marion​

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten mooooooooooooooooorgen,
    :)
    sonne scheint, alle mann und frau raus an die frische luft.:D

hoffe, es geht euch allen heute gut.:inlove: mach mich erst mal ans frühstück und dann ab nach draußen.

bis nachher
    euer mariannchen

-Skorpion1211- und Hermine56 gefällt dies.
  5. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr lieben,[​IMG]

Erstmal Sorry,dass mein Bild zu groß war,das nächste mal passe ich besser auf.
    Ich war heute Morgen schon Unterwegs und habe meine Mutti gebadet,sie ist 84Jahre
    alt und ein Sturkopf wie sie im Buche steht und gibt Kommandos wie beim Militär.
    So ich hab Euch mal Kaffee mit gebracht und hoffe er schmeckt Euch.bis denn ihr lieben
    Eure Hermine

maribiwa, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

oh danke schön hermine, so ein heißer leckerer kaffee, nachdem es draußen so kalt war, tut gut.:music:

na, da hattest du ja heute morgen schon alle hände voll zu tun. finde ich bewundernswert. erst recht, wenn deine mama im militärton mit dir spricht, du arme.:inlove:

Hermine56 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

für den Kaffee, liebe Hermine, solche Aufmunterer braucht Frau.
    Ja, und alte Menschen werden oft wieder wie die Kinder - starrköpfig, eben - kenn ich von SchwieMu.
    Einmal Pfeifen, sollst Du springen, jaja, kennen wir. Aber, wie wir werden, wissen wir GsD auch noch nicht.
    Schönen Nachmittag noch wünsche ich allen, lg. Marion​

mafwenzen und Hermine56 gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

da hast du vollkommen recht liebe marion, das sag ich auch immer. in vielen sachen, die unsere heutigen erwachsenen kindern sagen, erkennen wir uns ja von früher auch wieder. ;)

9. trizi2

Guten Abend, heul kein Kaffee mehr da.
    Bleib auch nicht lange, war beim Augenarzt, alles ok. Aber durch die Tropfen kann ich noch
    schlecht sehen.
    Marion, Dir wünsche ich viel Spaß in Leipzig, kommt heil wieder zurück.
    Allen zusammen wünsche ich einen schönen Abend und sage gute Nacht.

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Dankeschön für Deine guten Wünsche, Tasse Cappu gefällig? Besser vor´m Schlafen, regt nicht so auf, lol.
    Nachti allen, bis Sonntag iwann, lg. Marion
    Gudrun, Dir noch gute Besserung, schon Deine Augen bissel.
    Soo,, nu weiter Navi Cis angucken, mal sehen, was Toni heut so anstellt...​

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

schnei mal rein und was soll ich sagen? schon mittag durch und niemand hier, tztz.:eek:

wir waren erst mal einkaufen, tiere versorgen und nun werden wir endlich mal gleich frühstücken können. alles grau heute und bitterkalt.

wünsch euch allen ein schönes wochenende:D
    bis später
    euer mariannchen

12. trizi2

Huhu Marianne,
    Bin heute spät dran, war erst einkaufen auf den Markt und im Supermarkt. Hier ist es auch grau,
    der Schnee ist ganz weg, sieht aus wie Herbst.
    Marion, danke für den späten Cappu, war lecker.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich.

mafwenzen gefällt dies.
  13. Hermine56

Huhu ihr lieben,
    ich hab Euch Kaffee mit gebracht,Kaffee macht ja so schön..lach
    heute scheint die Sonne,aber es bläst ein eisiger Wind brr..
    Im übrigen Wohne ich in der Pfalz,wie Elwe früher.
    So jetzt mach ich meine Farm und gugg mal im Globalchat ob da was los ist,
    bis denn Tschüüss

mafwenzen gefällt dies.
  14. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Hallo liebe Uhu´s

Danke Hermine für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen, denn bei mir wird's heute eine lange Nacht. Geh nachher ins Konzert von Peter Maffay. Freue mich schon ein ganzes Jahr darauf.

Marion - das mit der Messe hört sich gut an, muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken. Vielleicht kannst du ja auch ein paar Infos geben, ob s sich loht.

Wetter bei uns ist auch sehr ungemütlich. Schnee taut immer mehr weg und nachts sind die Temperaturen so bei -5°C.

Na ja, mal muss es halt nehmen wie es kommt und nicht meckern.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

LG Gabi :)

mafwenzen gefällt dies.
  15. trizi2

Schönen Sonntagmorgen,
    hier scheint nach einer stürmischen Nacht die Sonne, freu. Aber kalt ist es, na ist ja auch Winter.
    [​IMG] Hab mal einen Kaffee mitgebracht, hoffe, das Bild ist nicht zu groß
    weiß leider nicht, wie man es kleiner bekommt (schäm)

16. -Skorpion1211-

Guten Morgen / Mittag, lol, wünsche ich Euch allen

langt zu und Guten Appetit!
    Erst mal Messe - Bericht: Viele, viele Besucher - aber uns hat´s gefallen, ist wirklich empfehlenswert. Es gab schöne Pflanzen zu kaufen (Knollen in Beuteln), hab Akelei, Sonnenhut und Trollblumen gekauft.
    Leider hab ich aber auch gemerkt, dass ich noch nicht wirklich wieder so richtig auf dem Posten bin, kaputt wie Hund gestern.
    Hab danach gestern so nebenbei im Halbschlaf noch bissel gezüchtet, die ersten Stufen eben, die jetzt so verlangt werden,
    großartige Sprünge plane ich garni mehr ein, mein Habenwollen - Gen hat gesunde Grenzen und die wahre ich, ohjaaaa.
    Wünsche noch allen einen schönen Sonntag, bei uns ist es kalt und stürmisch, hat auch gegraupelt heute früh.
    Aber gestern hatten wir ein herrliches Winterwetter, in Leipzig war zwar erst Nebel, kam dann aber auch die Sonne durch. Fahren war angenehm. Lg. Marion​

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  17. Hermine56

Guten Tag ihr lieben,hab heute die Sonntags Kaffeetafel gedeckt,setzt Euch hin und machts Euch gemütlich.
    Bei uns ist herrlicher Sonnenschein aber es ist kalt plus 1Grad
    das ist Borocay auf den Philipinen,dort hat mein Bruder letztes Jahr Urlaub gemacht.Dort sind es zur Zeit
    25-30 Grad warm,ach dort müßte man jetzt sein,schwärm,lg Hermine

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2015
  18. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Liebe Grüße an die beiden Neuen

Ich lese zwar mehr als ich hier schreibe, möchte mich aber auch vorstellen:
    Bin 54J, meine Farm steht in Berlin. Mit Enkeln wird es (vermutlich) noch ein wenig dauern, der Sohn wird im Sommer 20J, ist jetzt 13.Klasse une und und denkt erst mal ans Abi und Studium. Wenn er dann mal weiß was er studieren möchte, das ist immer noch nicht so ganz klar.

19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

sag euch nur schnell gute nacht. heut war viel los bei uns, diesmal nicht mit den fellnasen sondern mit den menschen, seufz.:eek:

wünsch euch allen eine gute nacht und wunderschöne träume. :inlove:

edit: herzlichst willkommen den neuen, freue mich, daß ihr den weg hierher gefunden habt.:D

bis morgen
    euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. Hermine56

Guten Morgen ihr lieben,
    stell mal Frühstück auf den Tisch,lg Hermine

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.