Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Uhus,
    melde mich noch schnell, bevor ich an die Ostsee fahre, brr, da wird es arg windig sein.
    Hier ist es kalt, aber meine Stiefmütterchen stehen noch (obwohl Nachfrost war).
    Karin, teure Fotos sind ja auch besondere Fotos ;)
    Marion, der Mist lässt aber einige Gemüter ordentlich dampfen . . .
    Sage schon mal tschüss bis morgen.

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,

bin endlich wieder zu hause und schau mal, was ihr inzwischen so angerichtet habt.

erst mal allen kranken [​IMG] . krank sein doof, werdet schnell wieder ganz gesund.

trizi, dir eine gute reise hinterherrufe, paß auf dich auf.

marion, mensch das mit dem teuren foto ist ja auch nicht prickelnd. sowas dummes aber auch.

so, ich acker jetzt mal auf meiner farm und wünsch euch allen noch einen schönen abend,
    euer mariannchen

-Skorpion1211- und Hermine56 gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Jo, Gudrun, solange die Gemüter nur dampfen und nicht stinken geht das schon, xD
    Dir wünschen wir eine gute Fahrt und komm gesund wieder heim.
    Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich nach wie vor

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

[​IMG] Viel trinken ist auch wichtig, mach ich selber auch zu wenig [​IMG]

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Jo, das stimmt. Und die Bitterstoffe im Tee tun nicht nur den Atemwegen sondern auch Magen und Darm gut.
    Ich hab auch lange Zeit viel zu wenig getrunken, das rächt sich irgendwann für den Körper. Lg.
    Und nochmals gute Besserung für alle, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.​

mafwenzen gefällt dies.
  6. trizi2

Guten Morgen,
    gibt es irgendwo "neue Haut"? Wenn ja, hätte ich auch gern ein bisschen davon xD
    Marion, ich hab beim "Mist" gelesen, mit Herrn M. zu diskutieren ist sinnlos, es gibt nur (s)eine Meinung,
    egal worum es geht.
    Hier scheint bei Hochnebel (ich nenn es diesig) die Sonne, aber es ist kalt.
    Dänisch gestern war gut, wir haben natürlich über Kopenhagen geredet, unsere Lehrerin ist ja Dänin.
    Es ist eine sehr gute Runde, wir kennen uns fast alle schon viele Jahre. Unterwegs stank es übrigens nach Gülle,
    die Bauern fahren schon fleißig, zu viel Mist, lach.
    Nun komm ich dem Rat nach und trinke Kaffee (viel), ich weiß, Tee ist besser.

mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen,:)
    mal in die runde rufe. ja, trinken ist wichtig tabaluga, da hast du vollkommen recht. ich mach das aber ehrlich gesagt auch erst seit meinem nierenversagen. :(

bei uns ist es kalt und alles grau in grau. paßt zu meiner stimmung. bei mir ist irgendwie der wurm drin. ob da ne auch ne wurmkur vom tierarzt hilft?;):D

wünsch euch allen einen rundum schönen tag,
    euer mariannchen

trizi2 gefällt dies.
  8. trizi2

xD Marianne, ich hab noch 'ne halbe Tablette Wurmkur liegen, möchtest Du? Musst dann aber viel trinken xD

9. -Skorpion1211-

sooo, mal noch´n Muntermacher dazustell. Seid gegrüßt alle miteinander, auf erzgebirg´sch "Glück Auf"
    der Steiger kommt, nee, Steiger kommt ni, Unverständnis steigt auf, weil Mini-Event nicht funzt.
    Oder ist das nur bei mir so? Werd ich jetzt bestraft, weil ich "pöse" bin und in Sachen Mist eine eigene Meinung hab?
    LoL. glg. Marion
    Achso, ja, nicht nur viel trinken, sondern auch ausreichend Schlaf braucht unser Immunsystem,
    uralte Wurmkur-Mittel hatte ich vorige Woche erst weggeschmissen, waren von unserem Hund, hätte ich vielleicht doch für die ganzen Würmer, die hier rumrennen, aufheben sollen? denks???​

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ohja her damit mit euren wurmkurtabletten. sogar mein i-net spinnt heute. besonders hier bei farmerama. dauert alles ewig, dann die ladeblume, klicke hier auf gefällt mir, wird mir aber nicht angezeigt usw. am besten ich leg mich in mein bett und zieh mir die decke über den kopf. >:(

trizi2 gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

würde mal wetten, Gaty & Timi geben uns bald die Ehre, sieht ganz danach aus,
    Teifi ni an de Wand male...​

mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  12. trizi2

Ich hab mal einen Zug gestartet und alle Farmerama-Probleme mit reingetan . . .xD
    Marions Kaffee schnapp und restlos austrink, und manche Würmer, die hier rumlungern, na ja, da ist
    Hopfen und Malz verloren.

mafwenzen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Jo, meine erste Ladung ist schon "entwickelt", war mal ungeduldig, weil ich den freien Platz gleich wieder besetzen wollte,
    hab gelbe Upgrades im Wert von 1000 fortgeschickt und Riesen-Pferdestall gelb bekommen, war also große Fracht A, falls das Jemand nachahmen möchte. Der zweite Zug ist auch fort, aber danach fasse ich mich in Geduld, falls mir das heute gelingt.
    Ist wohl bei allen so, dass der Glückliche Stalltag nicht läuft? Werd ich ni bestraft, nein?​

mafwenzen gefällt dies.
  14. trizi2

Der Stalltag läuft doch jetzt reibungslos, einmal neu einloggen hilft. Guck mal bei den nicht aufgestellten Ställen
    nach der Punktzahl und dann beim Ernten, müsste da doppelt sein. Und wer sollte Dich für den Mist anderer bestrafen?;)

mafwenzen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Jo, meine erste Ladung ist schon "entwickelt", war mal ungeduldig, weil ich den freien Platz gleich wieder besetzen wollte,
    hab gelbe Upgrades im Wert von 1000 fortgeschickt und Riesen-Pferdestall gelb bekommen, war also große Fracht A, falls das Jemand nachahmen möchte. Der zweite Zug ist auch fort, aber danach fasse ich mich in Geduld, falls mir das heute gelingt.
    Ist wohl bei allen so, dass der Glückliche Stalltag nicht läuft? Werd ich ni bestraft, nein​
    Jo, nach neu einloggen seh ich jetzt bei der Eventuhr diese komische gekarote Flagge, da steht allerdings Stallschnäppchen, ist das so richtig? OmG, mein Erinnerungsvermögen ist angefressen, zuviele Würmer hier im Forum...

mafwenzen gefällt dies.
  16. trizi2

Jo, die Flagge bedeutet doppelte Punkte und Du kannst Ställe kaufen, ich glaub 2 für einen Preis.
    Nu aber fix geerntet.

17. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Huhu..
    geheimnisvoller Fracht fällt aus wegen Bodennebel...;)
    Ich hab mir heute Antibiotika verschreiben lassen. Hilft nix, die Hausmittel sind zu schwach. Weil meine Mandeln schon früh dem Messer zum Opfer gefallen sind, ist jede Erkältung bei mir gleich in den Bronchien. Aber diesmal ist es mehr.

Ich hab mal ne doofe Frage..:oops:
    Was bedeuten Gaty & Timi ? hab ich was verpasst ? Ich steh auf`m Schlauch...
    Aber Wurmkuren kann ich auch verteilen. da hab ich auch noch was im Schrank.
    Heute ists mal schön sonnig. Dies Jahr gabs nicht viel Schnee, aber trotzdem langts mir. Ich will Frühling!
    Schönen Tag Euch...Karin

mafwenzen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Hallo Karin, Gaty & Timi sind die Beiden, die das Forum zeitweise lahm legen ( also Error-Meldung 504 etc.)
    Heißt im Englischen Gateway Time out (bedeutet zu gut deutsch, das Laden einer bestimmten Seite dauert zu lange),
    daraus wurde, um sie uns ein ganz klein wenig sympathischer zu machen
    und sie somit vor dem Hals umdrehen zu schützen, freundlicherweise der Deckname Gaty & Timi vergeben.​

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    mafwenzen und sommer28 gefällt dies.
  19. trizi2

Karin, Dir wünsche ich gute Besserung und allen Uhus und Mitlesern eine gute Nacht.
    Bei mir waren die beiden Bösewichte heute nicht und den Zug muss ich auch noch abholen.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Jo, hallo alle zusammen, das langsame Spiel mit ab und an Zwangsausloggen ließ G&T im Kommen vermuten
    GsD ist es ausgeblieben und das Spiel lief dann wieder fast normal weiter

stell Euch mal ´nen kleinen Muntermacher her. So, nu muss ich Essen kochen, hab ja außer Männe noch Enkel da.
    Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag, bei uns ist es immer noch kalt,, kein Frühling in Sichtweite.
    Lg. Marion​

sommer28 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.