Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Tag, schnell den Kaffee von Marion wegtrinken, danke, dann muss auch ich langsam ans Essen kochen denken.
    Hier sind auch nur 5 Grad, aber der dicke Nebel von letzter Nacht ist weg, man sah fast nichts mehr.
    Ich werde nachher mal ne halbe Stunde Unkraut jäten, die Winterlinge sitzen so traurig dazwischen :oops:
    Und meine Flurfenster putzen, die sehen reichlich hmm aus.

mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:D

hab heut ne menge zu tun, :music:aber wollt euch wenigstens einen schönen tag mit euren fellnasen wünschen und euch alle einmal knuddeln.
    euer mariannchen​

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Tag Ihr lieben,ich stell Euch zu Eurem Kaffee noch einen leckeren Kuchen dazu.
    Ich wünsche dir Sommer28 noch eine Gute Besserung,na mit Antibiotika muß es jetzt bald
    besser werden,Lg Hermine

mafwenzen gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hmmmh, lecker, dadrauf hab ich gewartet, schmeckt auch ohne Kaffee.
    Sooo, nu hoff ich, Ihr habt erfolgreich Ställe getauscht?
    Ich werd heut schon den ganzen Tag gar ni richtig warm, mich friert ständig, so richtig gesund bin ich wohl doch noch nicht.
    Aber ich hoffe, dass die Antibiotika bei Euch hilft (nebenwirkungsfrei).
    Ich verwehre mich noch dagegen. Schönen Abend noch, falls ich ni noch mal aufschlage hier, bis morgen denne. Lg.​

mafwenzen gefällt dies.
  5. bibiblochsberg

bibiblochsberg Foren-Grünschnabel

huhu lieber Skorpion,ich stell dir einen schönen leckeren Tee auf den Tisch und gute Besserung,Lg Hermine
    (bin als bibi verkleidet)lach

mafwenzen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Boah, wow, dankeschön. Also Dich hätte ich jetzt nicht erkannt, Hermine. Mmmmh, lecker, mal was Anderes als Salbei.
    Ist bibi eine Zweitfarm von Dir? Hab nur eine. Hab grad GK gelesen vom Setzlingsevent.
    Also..., wenn es so werden sollte, dass Du ein 30er Paket kaufen sollst mit der Chance auf einen neuen Baum,
    nee, nee, das machen se mal schön alleine, so dicke hat´s Skorpie nicht im RL. Lg.​

mafwenzen gefällt dies.
  7. trizi2

Wie, 30 Setzlinge soll man kaufen, ganz schön happig.
    Hermine, was siehst Du niedlich aus. Die Torte hab ich (leider) nicht gegessen, versuche mich
    an 7 Wochen ohne Süßigkeiten und möglichst auch Kuchen, mal sehen ob es klappt.
    Freu, ich habe eben ein Rentier classic ++ ertauscht , der erste Zug brachte einen Strauß.
    Nun fährt der letzte Zug, so viele teure Tiere zum Tauschen hab ich nicht bzw. will ich nicht hergeben.
    Kleine Fracht A geht gut mit 5 Affen und einem Faultier.
    Habt alle einen schönen Abend und später eine ruhige Nacht.

mafwenzen gefällt dies.
  8. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Torte sieht lecker aus, aber auch will lieber verzichten, aber nicht unbedingt 7 Wochen ;)

Gestern gabs nur einen höherwertigen Mausstall, heute warte ich noch auf die Fracht. Mal sehen, ob ich dann mehr Glück habe.

Wetter ist im Moment bei uns prima, Sonne und Temperaturen am Tag auch nicht zu verachten.

Wünsche den Kranken baldige Genesung und allen anderen einen baldigen Frühling.

LG Gabi :)

PS: Am Wochenende werde ich mein Kleidchen wechseln, will den Frühling damit locken.

mafwenzen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Huuuh Gudrun, jetzt mal gar ni neugierig nachfrag:
    Was genau bringen 7 Wochen ohne Süßigkeiten? Verlier ich dann meine Rundungen?
    Hach, ich fang an zu träumen...​

mafwenzen gefällt dies.
  10. trizi2

Guten Morgen,
    ne, Marion, so schnell geht das nicht mit dem Verlieren. Aber etwas bringt es schon. Ich mache es schon seit Jahren,
    kennst Du bestimmt "7 Wochen ohne", muss aber etwas sein, was wirklich Verzicht ist. Es beginnt mit Aschermittwoch und
    endet vor Ostern. Mal gelingt es mir sehr gut, mal weniger, aber ich versuche es. Was kriechst Du übrigens mitten in der
    Nacht auf dem Misthafen rum? xD
    Freu, der Zug brachte ein Riesenpferd orange. Und ich hab doch noch ein Zügelchen fahren lassen, schäm, mal
    sehen, was das gibt.
    Hier scheint die Sonne, leider weht der Wind ordentlich.

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

[​IMG] all ihr lieben,

hab mal was gedeckt: [​IMG] und für meine liebe marion laß ich [​IMG] da. mensch schon dich bloß richtig und wenn es gar nicht besser wird, dann mußt du aber zum doc.

das mit den setzlingen, da spiel ich auch nicht mit. mein dukatensch... glänzt durch permanente abwesenheit. ;)

so, wünsch euch erstmal was liebes, schau nachher nochmal rein und euch allen einen schönen tag,
    euer mariannchen:inlove:

-Skorpion1211- gefällt dies.
  12. trizi2

Nach einem Keks von Marianne greif, mir selbst auf die Finger hau, das kann ja lustig werden ;)

mafwenzen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

Hallo, alle, weiß ni, ob Ihrs schon gelesen habt, die FAQ´s sind raus von den neuen Bäumen und Farmhalle.
    Mächtig gewaltig, Egon, 600 Stück pro Baumsorte.
    @ Gudrun, jo manche machen mitten in der Nacht noch ihren Mist, :p
    @ Mariannchen, oooh, wer soll da widerstehen können?
    Wir sch... auf die 7 Wochen und fangen nächstes Jahr an mit Verzicht.
    vielen lieben Dank, dass Du nicht bis kurz vor Ostern gewartet hast. :inlove::pxD

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

lach, marion und trizi,

so ist das mit guten vorsätzen, die sollten sich lieber andere vornehmen :D und wie sagt man so schön: einer ist keiner;)

trizi2 gefällt dies.
  15. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr lieben,ach ja die Sache mit den Pfunden da kann ich auch ein Liedchen davon singen,
    ich kämpfe auch schon Jahre lang damit.Deswegen gibt es heute nur mal leckeres Gemüse.
    Ich wünsche Euch einen guten Appetit,
    Skorpion ja Bibiblochsberg ist meine große Farm,,deshalb verkleide ich mich ab und zu
    psst aber nicht verraten,lg Hermine

16. -Skorpion1211-

@Hermine, also verwöhnt wird man hier ganz offensichtlich garni
    einen Teller Salat schnapp und paar Butterbemm´ und später glei noch mal, huch lecker.
    Danke, glg. Marion​

sommer28, mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  17. trizi2

Hermine danke, das schmeckt köstlich.
    Den Keks hatte ich ja nur angeleckt, hihi, und wieder hingelegt.
    Marion, wo siehst Du Butterstullen?
    Der letzte Zug brachte ein gelbes Straußengetier, na gut.
    Kauft Ihr Setzlinge, ich verfolge gerade die Diskussion, hätte auch gern Bäumchen.

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Jo, mehr brauch ich zu Salat ni - die Butterbemm´ schweben mir so vor, --> nächtlicher Misthaufenbesuch macht´s möglich
    muss ni immer Neckermann sein, nee, nee
    xD

Jo, wer 2x 210 TG über hat, kann ja kaufen, ich kann und will´s ni.
    Ich hab mir die Kaufranke gegönnt, mein HWG ist damit erstmal befriedigt.
    Paar einzelne Setzlinge ja, befürchte aber auch wie viele User hier im Forum, dass diejenigen, die die Pakete nicht kaufen, von den neuen Bäumen auch nur einen Schatten sehen werden. Schade diese ganze Entwicklung.​

sommer28, mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

hermine, hmmmmmmmmmm lecker schmecker schmackofatz, wer kann dazu schon nein sagen? ich nicht.:oops:

wat den trizi, mein keks anlecken und wieder hinlegen? wo jibt det denn sowat?:music:

marion, ich fürchte, wir sehen noch nicht mal den schatten eines neuen baumes. aber was soll`s, man kann und muß nicht alles haben. ;)

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

Jo, so seh ich das auch. Meine Rente krieg ich erst ab August, bis Juli gibts vom Amt nichts, kein Hartz IV-Anspruch, weil wir wenige €
    über dem Bedarfssatz liegen, also Sauregurkenzeit. Will ni lamentieren, geht vorbei, Krankheit ist schlimmer.
    Aber ich kann ni für mein HWG Männes sauer verdientes Geld hier rausschmeißen.
    Ich spiel mein Spiel, lach mit Euch, wenn´s traurig wird, wein mit Euch, es ist auch schön hier, wenn man ni alles hat.
    Schönen Abend noch, muss erstmal nach Enkel gucken, der hatte Zahnschmerzen heut, waren beim ZA. Lg.​

mafwenzen, sommer28 und trizi2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.