Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich glaube auch nicht, dass es neue Bäume "regnen" wird , aber wie war das mit der Hoffnung . . .
    Kauf ich, oder kauf ich nicht :music: Hätten tät ich schon gern welche, ach immer diese wirklich schwer wiegenden
    Entscheidungen in meinem Leben, wie gut dass ich keine anderen Sorgen hab, flöt.
    Macht Euch den Abend gemütlich. Ich nehm noch von Hermines Grünzeug.

Edit: Gute Besserung für den Enkel, Marion.

mafwenzen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Naja, wenn Du denkst, Du kaufst, dann tu´s für Dich. Es gibt keinen Neid von meiner Seite.
    Ich hätte mich oft genug schon selber in den A... beißen können, weil ich auf was verzichtet habe in der Hoffnung,
    die Chance kommt noch mal - nun, Du wirst es ahnen - die Chance war fort.

EDIT meint noch: Danke für die Besserungswünsche, er schläft.​

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    mafwenzen gefällt dies.
  3. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

So, bei uns war heute wieder so ein schönes Wetter, dass ich mein neues Kleidchen gleich mal angelegt habe.
    Mein Auto ist auch auf Frühling programmiert, durfte heute durch die Waschstraße und den Winterdreck dort lassen.

Ich werd mir als Belohnung für 1 Woche zuckerfrei und noch etwas anderes die Baumpakete gönnen. Habe ich mir verdient und es müssen ja nicht immer Schuhe oder ein Kleid als Belohnung sein (sind auch wesentlich teurer xD). Bin ja mal gespannt, was da so rauskommt, werde es mir notieren müssen und werde dann mal über den Erfolg berichten.

Hermines Abendbrot sah verlockend aus, aber ich hatte schon mein Essen, :( schade eigentlich für mich.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restabend und dann einen guten Start in ein möglichst frühlingshaftes Wochenende.

LG Gabi :)

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen all ihr lieben,(wave)

ohjeh war das eine nacht. viel zu kurz und ich hab im schlaf wohl gedacht, ich lieg zu tief. jedenfalls bin ich mit schwung nach oben und peng hab ich mir den kopf an der heizung angeschlagen. voll karacho. nun hab ich kopfweh und eine dicke beule. :cry:
    werd jetzt erst mal spritzen und was essen und dann muss ich los, meinen sohn aus bad pyrmont abholen. er macht ein freiwilliges soziales jahr und war die ganze woche dort auf fortbildung.
    also kann ich mich erst leider viiiiel später wieder zu euch gesellen.

wünsch allen ,die arbeiten müssen einen leichten arbeitstag und den anderen einen schönen tag, hoffentlich im sonnenschein, was immer ihr auch heute treibt.;)
    so, nun noch die extra knuddler für jeden. stell am besten einen ganzen sack davon in die mitte,(hug)
    euer mariannchen

5. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich treibe nichts, ich liege mit Fieber im Bett, irgend eine böse Bazille hat mich angesprungen.
    Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.
    Passt auf Euch auf und viel Spaß heute.
    Bei Marianne mal die Beule pusten, so besser?

mafwenzen gefällt dies.
  6. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hi Marion, wir sitzen fast im gleichen Boot....:eek:
    Hast recht, KH ist schlimmer. Ich hab heute meinen Bescheid wegen Gleichstellung bekommen. Ich hoffe, daß mir das etwas hilft. Rente ist auf absehbare Zeit bei mir nicht drin. Wohngeld bringt 59€/Mon. Wahnsinn, ne...
    Bloß gut, daß ich hier schreiben kann. Es ist so still bei uns, ich kann kaum flüstern, kein Telefongespräch annehmen da mich keiner hört...;). Wenn bis Dienstag keine Änderung, geh ich nochmal zum Doc. So schlimm wars schon lange nicht.
    Ich hoffe, Euch gehts besser.
    Die vielen Vitamine , die hier angeboten werden, müssten es eigentlich richten.
    Marianne...bist Du Brandenburgerin ?

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

Mal Gabi auch direkt ansprechen und an alle ein Hallo in die Runde werf, kommt Jeder mal dran,
    hast ein hübsches Frühlingskleidchen angezogen, bei uns sind nachts immer noch bis zu - 7°C, bei Tag leckt die Sonne am Schnee,
    herrliches Winterwetter, sieht aber noch nicht nach Frühling aus, war schon wärmer.
    Morgen kommen meine beiden Kinder mal wieder mit Familie, da gibt es Rippchen, hat sich mein Großer gewünscht.
    Heute hab ich meinem Enkel zuliebe "Grüne Latschen" gebacken, mit Apfelmus, schmecken auch kalt gut.
    Wer ni weiß was das ist --> Kartoffelpuffer sagen auch Manche.

Allen, Denen es gesundheitlich nicht gut oder schlechter geht, wünsche ich

Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.

Viel Erfolg beim Setzlingsevent wünscht Euch allen Marion

EDIT weist darauf hin, dass die Karnevals - FAQ schon da ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallöchen ihr lieben,:)

ohjehmine, was ist hier bloß los? o_Oalle krank oder verwundet. ich knuddel euch alle gleich mal solange, bis ihr wieder gesund seid. wenn das ginge, das wär schön.

trizi danke, pusten hat der seele gut getan. hab jetzt meinen sohnemann wieder und schon ist mehr leben in der bude. :D

sommer ich bin keine brandenburgerin, knapp daneben. ick bin ne waschechte berlinerin, ne kreuzberjer pflanze. da, wo immer am 1. mai die autos gebrannt haben. wir leben aber jetzt seit knapp 8 jahren auf dem lande in niedersachsen. ist schöner und vor allem bedeutend ruhiger da.

so, jetzt muß ich mich wieder ans kleidchen zaubern machen.
    knuddel euch alle:inlove:
    euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Hallo ihr lieben,nach dem vielem Gemüse stell ich Euch ein paar leckere Törtchen auf den Tisch,greift
    zu.Guten Appetit wünsche ich Euch,Lg Hermine

Edit -Cojote-: Grafikgröße überschritten. Erlaubt sind 500Pixel X 400 Pixel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
    trizi2, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Danke Hermine, wird täglich schöner hier, aber wollten wir nicht fasten? xD

11. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Bitteschön,aber das wird auf nächstes Jahr verschoben lach,lg hermine

12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

13. -Skorpion1211-

lol, nee, man sollte es ni essen, führt allgemein zu Durchf....
    Ich hoffe, Deine Beule hat sich zurückgezogen, wenn wir als Kinder eine Beule hatten, hat unsere Oma uns immer einen kalten
    Messerrücken draufgedrückt, klingt komisch, hat aber geholfen. War in Deinem Falle aber zu spät, muss man gleich machen,
    nachdem es passiert ist. Wünsche Euch allen noch Gute Nacht, muss noch bruzzeln. Lg. Marion​

mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    ich kann mich denn wohl so langsam bei euch einreihen...werde im april 50...*heul* :cry:xD
    ich bin gebürtig aus NRW...wohne aber schon viele jahre in niedersachsen im landkreis schaumburg...
    wünsche allen einen schönen tag :)
    lg maja

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten morgen all ihr lieben,xD

und ein [​IMG] an maja. ich wohn auch in niedersachsen, aber in einbeck, landkreis northeim.

hab heut ne menge zu tun, seufz und wünsch euch allen ein schönes wochenende,:D
    euer mariannchen

-Skorpion1211- und Maja465 gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Hallo Ihr lieben Uhu´s, wieder allein mit Männe, Enkel fort, Dresdner Kinder ausgeflogen.
    Und da dachte ich, gehste mal wieder ins Forum, aber nur kurz, muss ja trotzdem was auf´n Tisch bringen heut mittag.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Lg Marion​

mafwenzen und Maja465 gefällt dies.
  17. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch !!
    Hier ists auch ruhig. Sonntag eben ...:)

Ich konnte mich nicht beherrschen und hab meine letzten TG ausgegeben für Setzlinge. Leider hab ich wenig Erfolg gehabt..(wollt es einfach wissen) , Ich kann fast mit Granatäpfeln, Aprikosen und Zuckerahörnern handeln. Naja, wer nicht hören kann...usw:music:
    Nu muß ich halt wieder viel Kino sehen...
    LG Karin

Ach ja....hab ich total vergessen...

Willkommen Maja...:D.mit "fast" Ü50 bist Du hier noch Kücken, ist doch auch was, oder ?
    Ich denk, jeder der hier spielt, ist noch bissi Kind geblieben :music:

LG sommer

Edit -Cojote- Bitte vermeide Doppelposts.
    Nutze bitte die Zitierfunktion um auf ein oder mehrere Beiträge zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2015
    mafwenzen, Maja465 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Maja, hab nicht alles gelesen gestern, hab Besuch, sag Dir heute ganz lieb

im Club der "Angegrauten" - nee Scherz, wir sind knusprig, jung geblieben und lachen gern.
    Schön, wenn Du ab und an mal bei uns reinschaust, schönen Sonntag noch, lg. Marion​

mafwenzen und Maja465 gefällt dies.
  19. -Cojote-

-Cojote- Guest

Auch hier wünsche ich einen schönen Sonntag
    t1cae10_Fahrrad_fahren.gif
    LG

mafwenzen, -Skorpion1211- und Maja465 gefällt dies.
  20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ganz lieben dank euch allen...und wünsche euch natürlich auch einen schönen sonntag...bis bald mal wieder :)
    lg maja

sommer28, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.