Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr lieben,lmw wo will unsere Sveni denn hin?vielleicht auf den Mars? Ich wünsche Euch einen Guten Appetit
    Lg Hermine

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2015
  2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Torte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder wie war das?

Hier scheint die Sonne, ich kann es kaum glauben. Die Schneeglöckchen freuen sich. Mache gleich mal einen Gartenrundgang.

:)

mafwenzen, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  3. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    bin auch schon wach ;)
    Die Torte ist ja zum Anbeißen, Hermine, aber so früh schon, ne, das ist nicht meins.
    Ich frühstücke ja nicht, nur Kaffee muss sein. Ich hab zu nichts Lust, geht mir aber schon viel besser.
    Ich werd mir jetzt Joghurt mit Obst machen, bis später. Oder ess ich doch das Schaf von der Torte, überleg . . .
    So von wegen Sorgen vertreiben.

mafwenzen, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Na, Ihr lieben Uhu´s und Gäste...

und einen schönen Tag wünsche ich allen.
    Hier im Erzgebirge auch herrlicher Sonnenschein bei momentan 7,8°C, auch mal gucken gehen in den Garten,
    ob sich unter / neben den Schneedecken - Resten schon was Grünes traut. Lg. Marion
    Mach mir Sorgen um unseren Gagamil, keiner was gehört oder gesehen? Er wollte ja sporadisch vorbeikommen,
    aber gar nicht... mmmh das ist iwie traurig.​

mafwenzen, trizi2 und Margarete1920 gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten morgen,:)

danke schön fürs frühstück und die torte. wobei ich mein stückchen mir für heut nachmittag aufhebe. oh das marzipanschäfchen sieht auch so lecker aus. yammi:music:

ja, mit gagamil sagte ich ja letztens schon. ich mir große sorgen, schnief.:cry:

so, hab ne menge zu tun, bin auch schon wieder weg, jedoch nicht ohne einen sack voll knuddler für euch alle hinzustellen. :inlove:
    knuddel euch
    euer mariannchen

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. trizi2

Und Marion, hast ein Blümchen gefunden (im/neben/unter dem Schnee)?
    Gut, dass ich das Marzipanschaf doch noch aufgegessen hab, bevor Scarlett es nehmen konnte :music:
    Ich weiß leider nur, in welcher Stadt Gagamil wohnt, nur nichts Genaueres, mache mir auch so meine Gedanken.
    Ich huste immer noch fürchterlich, muss aber bis Freitag wieder fit sein, hoffentlich klappt es.
    Macht Euch alle einen schönen Abend, ich werde lesen.

mafwenzen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

komisch, Schneeglöckchen noch keine wieder (waren schon welche da), wo es mal so abnormal warm war,
    aber vorm Haus haben wir eine Rabatte mit blauen Leberblümchen und die strecken sich jetzt mit
    aller Gewalt der Sonne entgegen, da ist nämlich der Schnee gänzlich weg, sehr schön.

Ich wünsch Dir gute Besserung, ich muss spätestens am Samstag fit sein, wir sind nach Dresden bei Tochter eingeladen,
    da kommt in dem Panorama etwas von Dresden 1945 - ist zwar sehr sehr traurig, interessiert uns aber.
    Schönen Abend noch, Event soeben ausgelöffelt. Lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  8. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

mal den tread hochholen, und dann muss ich mal gucken ob ich dropsi nicht doch nocht etwas motivieren kann...
    Altersschwäche? Rheuma? oder schlicht Faulheit? Jedenfalls mag sie nicht so recht

-Skorpion1211-, trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen comtessa,:D

ja, die droprate ist mehr als bescheiden. geht mir genauso und find ich auch nicht nett von ihr. ;)

ihr anderen aufstehen, der tag hat schon längst begonnen. bei mir kommt gleich der pflegedienst, also bis später.
    euer mariannchen

10. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr lieben,hier sind ein paar Frühlingsboten für Euch.Schneeglöckchen im Februar,Goldregen im Mai
    sing..Lg Hermine

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

trallala, mitsing...

Eh noch der Lenz beginnt, Schnee von den Bergen rinnt, singet das Vöglein --> freudigen Ton xD

mafwenzen gefällt dies.
  12. trizi2

Versuch mitzusingen, krächz krächz sind schon da, lass es lieber.
    Marion, Leberblümchen hab ich nur noch wenige, sie sind dem neuen Regenabfluß beim Buddeln
    leider zum Opfer gefallen. Ich muss nachher mal gucken, ob noch ein paar zu sehen sind.
    Mit dem Event bin ich jetzt auch durch, lag nur an der Dropsratte.
    Hier ist es heute durchwachsen, Sonne, Windböen, dicke Wolken, alles da.
    Werde heute mal richtig faul sein, lach.

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

jo, Gudrun, weiß schon, stauende Nässe lieben die blauen Blümchen wohl gar ni.
    Wir halten sie in Ehren, sie sind ein Erinnerungsstück an unsere ehemalige Hauseigentümerin, sie ist leider 2007 verstorben,
    sie hat bis zu ihrem Tode hier gelebt und wir sind sehr gut mit ihr ausgekommen.
    Sie hatte 3 Söhne, wohnen mit Famillen alle in großen Städten, das Haus und Grundstück wollte Keiner.
    Als wir dann gebaut, modernisiert hatten und der Kredit abgezahlt war, der Hauswert gestiegen
    --> hätten sie´s wohl gerne, bei uns sagt man "für´n Äppel un en Ei" wieder haben wollen, und von sowas halt ich garnichts.
    Lg. Gute Besserung​

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

oh sind das schöne blümchen liebe marion.:D leider sieht bei uns das wetter gar nicht danach aus, schnief.:cry:

trizi, daß du liebe heute mal einen faulen machst, das lob ich mir. paß gut auf dich auf, denn schließlich möchtest du morgen fein weggehen und genießen.:music:

so, ich mach mich mal wieder an die arbeit und drück euch ganz lieb,:inlove:
    euer mariannchen

15. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]hallo ihr lieben...gestern war ich etwas gestresst...dafür ist es heute etwas ruhigerxDes dropt wirklich schlecht naja wir haben ja noch etwas zeit...wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag...lg moni:music:

trizi2 und Hermine56 gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

17. -Skorpion1211-

hi moni, vielleicht kommt es uns ja auch nur so vor mit der schlechten Dropserei?
    Ich meine, die TP waren schnell durch, d. h. nicht, dass ich mehr davon brauche :p aber wenn man mehr mit
    TP´s zu rackern hat, achtet man weniger darauf, ich bau immer über Nacht gen Ende eines Events
    Zwiebeln und Haselnüsse an, die droppen gut und ich brauch massig davon.
    Könnt alles so droppen wie Dein Korb da oben, xD:inlove:

trizi2, mafwenzen und Hermine56 gefällt dies.
  18. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

mafwenzen, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  19. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Melde mich mal von der kleinen Farm und bringe gleich das Frühstück mit

Guten Morgen liebe Uhus,
    den Kaffee muss sich jeder selber kochen, er soll doch noch heiß sein.

Bei mir scheint die Sonne schon mächtig, es ist aber noch sehr kalt.
    Habe das Event bis auf 55 Dropse erledigt, die schaffe ich aber auch noch. Die große Farm ist schon fertig und hat - freu, freu, endlich auch einen Taubenschlag.

Heute liegt bei mir einiges an: Arztbesuch (Routine), Einkauf, Frisör und zum Abend wieder Kindersitting.
    Morgen will ich ja dann mal in den Garten, Wetter soll eigentlich gut werden. Das werde ich aber endgültig erst nach dem Frhstück entscheiden. Möchte ein wenig aufräumen und nach dem rechten sehen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Gabi :)

Margarete1920 und mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallo gabi,:)

einen schönen guten morgen dir und allen anderen, die hier reinschauen. und herzlichen dank fürs frühstück. die eine tasse kaffee, die dabei war, hab ich mir genommen. ich war so frei. ;)auweia, da hast du ja heut einen vollen terminkalender. hoffentlich geht dir alles leicht von der hand.

so und ihr anderen raus aus den federn, der tag hat längst begonnen. ihr werdet hier mit frühstück verwöhnt, also hopp hopp.:D

lasse einen riesenknuddler da, so daß es für jeden reicht.:inlove:
    euer mariannchen

Margarete1920 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.