Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke an Gabi für das tolle Frühstück, der Kaffee läuft...

der Frühling kann kommen, die Blumen sind schon da.
    Wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende, lg. Marion​

kuschelhexe-01, mafwenzen und Margarete1920 gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ja, ja Marianne, den Kaffee wegtrinken, das hab ich gerne. Also mach ich mir einen Latte, hmm lecker.
    Danke für das Frühstück Gabi, ich nehm 1/2 Brötchen. Du hast ja heut ein volles Programm.
    Marion, so sind viele, erst ist alles nichts wert, und wenn es hergerichtet ist, ja dann hätten sie es auch gerne.
    Heute Abend fahren wir nach Lübeck ins Marionetten-Theater (sehr bekannt), es gibt den "Schimmelreiter".
    Das Stück ist neu und immer ausverkauft, bei der Extra-Vorstellung hatten wir Glück bei den Karten. Ich freu
    mich so.
    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag, hier nieselt es.

kuschelhexe-01 und mafwenzen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

Hi Gudrun, ich wünsch Euch eine gute Fahrt und einen schönen Abend und kommt gesund wieder heim.
    Glaub ich, dass Du Dich freust, so ein Marionettentheater ist auch was Schönes.
    Ich freu mich auf Dresden, mal wieder schön Essen gehen nach der Panorama Schau "Dresden 1945" im Panometer
    und dann bei Töchterchen abhängen.
    Dresden ist eine wunderschöne Stadt geworden, meine Tochter wohnt in einer ruhigen Altstadtlage, unweit der Elbe.
    Lg. Marion

EDIT sagt zum Wetter: heute früh um 7 Uhr waren -6,7°C, jetzt Sonne pur, aber noch immer kalt.​

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ich nochmal,:)

trizi ich wünsch dir einen zauberhaften abend mit einer tollen vorstellung und vielleicht geht ihr ja danach noch schick aus. und wie marion schon sagte, kommt bloß gesund heim. :inlove:

liebe marion, danke für die blümchen, die tauchen unseren thread in schöne farben. :music:

ich wünsch euch allen schon mal einen tollen nachmittag und abend,
    euer mariannchen

kuschelhexe-01 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]hallooooo...melde freudig ,Event ist fertig...jetzt muß ich mich noch um meine anderen farmen kümmern...wünsche allen ein schönen tag:D

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

ich hab Euch mal Abendbrot auf den Tisch gestellt,
    Bei uns regnet es den ganzen Tag,richtiges Schmuddelwetter,naja morgen solls besser werden
    mal sehen,Lg Hermine

7. -Skorpion1211-

oooohrrrr, danke Hermine, ist das schon freigegeben oder muss ich warten?
    unauffällig Löcher bohren ist ja hier nicht ( und ich darf es auch nicht... ), Du glaubst gar nicht, wo die im Forum so
    überall ihre Äuglein und Öhrlein haben tststs :p

8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu,:)

kuschelhexe, glückwunsch zum eventende, ich hab es auch grad beendet, jappadappadu.:D

oh hermine, vielen herzlichen dank.:inlove: schaut das lecker aus. doch marion, ist bestimmt schon freigegeben. mir knurrt auch schon der kleine magen.:p

edit: ja was ist das denn? :eek:noch niemand da seit gestern abend?

so geht es aber nicht.also mal alle antreten zum appell.:p

und für die, die herfinden mal was feines am morgen: [​IMG]

wünsch euch allen ein schönes wochenende

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    kuschelhexe-01 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. trizi2

Mahlzeit, Kaffee schnapp, danke Marianne.
    Das war gestern richtig Mist, nix mit Lübeck. Nachmittags Fieber, Schüttelfrost, Bett . . .
    Jetzt geht es wieder, wenn ich schon mal was vorhab, grrr. Aber es gibt wegen riesengroßer Nachfrage
    noch eine Extra-Vorstellung am 1. Mai, dafür haben wir jetzt Karten.
    Marion, Dir wünsche ich viel Spaß in Dresden und eine besinnliche Stunde im Panometer, fahrt vorsichtig.
    In Dresden war ich noch nie, muss ich wohl mal nachholen.
    Hier scheint die Sonne, aber ist windig (Norden eben) Macht Euch alle den Samstag schön.

10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

och mensch trizi,
    das darf doch nicht wahr sein.:cry: und ihr habt euch so drauf gefreut. komm ich knuddel dich mal lieb. :inlove:

ich sag ja, paß bloß auf dich auf, das steckt noch in dir drin. so, gleich geht es zum einkaufen mit rollator. dem rolli geb ich für die zeit urlaub.:music:

-Skorpion1211-, kuschelhexe-01 und trizi2 gefällt dies.
  11. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Hallo ihr lieben,ich bin seit einer Wochen auf Diät,hat der Doc verordnet,wenn ich nicht Abnehme
    muß ich Insulin spritzen und habe soooo eine Lust auf diese kleinen Pralinchen.
    Laßt es Euch schmecken,Lg Hermine

12. kuschelhexe-01

[​IMG]das ist ja wirklich lieb von euch,werde mal eins räubern,mehr geht nicht habe donnerstag arzttermin da will sie auch mein blutxDso habe alle farmen durchs event gebracht,nun muß ich aber ein bißchen wohnungsputz machen wünsche euch einen schönen sonnigen samstag;)hier scheint sie

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  13. trizi2

Hermine, stark bleiben, such Dir Unterstützung, dann geht es meistens besser. Und nimm nur eine,
    die Du ganz langsam genießt.
    Ich nehme keine Praline, bin richtig gut davor, bis Ostern keine Süßigkeiten zu essen.
    Dafür hat mich die Erkältung wieder eingeholt, muss Montag doch mal zum Doc:oops:
    Kuschelhexe, wie viele Farmen hast Du denn? Mir reicht eine vollkommen, sonst hab ich ja gar keine Zeit mehr.

14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

oh was sehen meine diabetikeraugen da - praliiiiiiiiiiiiiinen. nein, pfui spinne,:wuerg: kommt nicht für uns in frage hermine. allerhöchstens wie trizi sagt, eine einzige im munde langsam zergehen lassen.

kuschelhexe viel spaß beim wohnungsputz. dafür glänzt nachher alles und erstrahlt in neuem lichte.

trizi, du mußt dir aber auch immer ein paar bazillen abholen, wenn sie verteilt werden. du arme. :inlove:aber eisern bist du ja in deinem vorsatz. hut ab.

so ich hüpf mal auf meine farm
    bis später
    euer mariannchen

edit: hab euch doch versprochen bescheid zu geben. es ist vollbracht, meine kleine bannerschneiderei ist eröffnet.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  15. kuschelhexe-01

[​IMG]fertig[​IMG]fertig

mein rücken hat sich gefreut nun gibt er wieder ruhexD
    trizi seit dem ich zuhause bin sind es jetzt 8 farmen....manchmal ist mir das auch zuviel,vorallendingen wenn es ein event ist...wünsche euch einen schönen abend:oops:

mafwenzen, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu kuschelhexe,:)

och komm, ich drück dich mal gaaanz vorsichtig du liebe:inlove:. da warst du aber fleißig.
    aber 8 farmen? das würd ich nie im leben schaffen. wie machst du das, zauberst du?;)

wünsch dir vor allem einen erholsamen abend

17. -Skorpion1211-

Hallo Ihr lieben Uhu´s, mal noch schnell gute Nacht wünsch, Ihr fleißigen Farmer.
    Es war ein wunderschöner Tag in Dresden, das in dem Panometer, das muss man gesehen haben, kann man nicht beschreiben.
    Wir waren ergriffen, alt wie jung, wie viele Städte durch die Bomben so dermaßen in Schutt und Asche gelegt wurden und hoffen,
    dass uns sowas erspart bleibt. Waren dann noch gemeinsam beim Griechen zu Mittag essen und haben den Nachmittag bei
    den Kindern verbracht, Schlaft alle schön, ich werde morgen mal nachlesen hier. Lg. Marion​

Och mensch Gudrun, das tut mir so Leid. Du hattest Dich so auf Lübeck gefreut,
    Aber glücklicherweise könnt Ihr es nachholen. Dir wünsche von Herzen

und allen fleißigen und auch den "ruhenden" Uhu´s einen schönen Sonntag.
    Laut Kalender gibt es im März auf den Farmen allerhand zu tun. lg. Marion

Edit =Aponi= Beiträge zusammen geführt.
    Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen möchtes, nutze den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2015
    mafwenzen und kuschelhexe-01 gefällt dies.
  18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu guten mooooooooooooorgen ihr lieben,:)

alle mann/frau wieder an bord? ich hoffe doch gesund und munter.

ja marion, das glaub ich wohl, daß es sehr beeindruckend war. ich hoff auch immer, daß wir so etwas nie erleben müssen.

bei uns ist heut alles mal wieder grau in grau. :(

knuddel euch alle und wünsch euch einen schönen sonntag
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen !!
    Bei uns leider mit Schneeregen...
    Aber vlt. kann mich Mariannchen mit einem wunderschönen Frühlingskleid aufmuntern ?
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Event nicht mit zu machen und hab deshalb auch recht spät angefangen, weil ich im Forum gelesen habe, daß es machbar ist.
    Und was soll ich sagen ? Es fehlen mir noch 20 Pflanzen, dann bin ich durch. Aber es ist definitiv für die nächste Zeit das Letzte.
    Die anderen neuen Quest kann ich nicht machen wegen fehlender Bepflanzung und Bestallung und zum Kauf braucht man ein Vermögen.
    Also dann auf in die neue Woche. Mir geht es GsD wieder besser, die Antibiotika haben ihren Dienst getan. Nehm ich ja nicht so oft, aber wenns nicht anders geht.....
    Allen anderen Angeschlagenen gute Besserung !!
    LG Karin

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

@ Mariannchen, wenn Du Lust hast kannst Du bei Tante Gockel mal Panometer Dresden eingeben und siehst ein paar Bruchstücke
    von Dresden 1945, lg. Marion - aber das ganze Panometer ist ein "Ding", auch Regenwald (Amazonien) z.B.

@ Karin, auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen

lg. Marion und ja, ich kenn das, wenn es ohne Antibiotika nicht mehr geht.
    Hab mir eben einmal mehr versaut, als eine Erkältung wegzustecken und bin dann auf Naturheilmittel umgestiegen.​

sommer28 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.