Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Aber nur ein winziges Stück, Marion, sonst platz ich aus meinem Turnierkleid :D

Schwalbenschnee habe ich noch nie gehört

mafwenzen, trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Nuja, Margarete, wie sagt man so schön?
    Andere (Bundes-) Länder, andere Sitten, Schwalbenschnee heißt´s eben, weil die Flocken so unnatürlich groß sind.
    Siehste, haste wieder was Neues gelernt, die Welt ist eh ein Dorf, wir haben in Dresden Leute aus unserem Ort hier getroffen,
    wir sind mal gerade noch eine 800 Seelen-Gemeinde und sehen die Leut fast das ganze Jahr ni, die wohnen im
    Oberdorf und wir im Ortszentrum, kann man sagen (langgezogenes Erzgebirgsdörfchen). Lg.​

mafwenzen, trizi2 und Margarete1920 gefällt dies.
  3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Wieder was gelernt.

In Dresden waren wir im vorletzten Jahr für 1 Woche im Oktober. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wohnten im Preussenviertel.
    Von dort habe wir überwiegend Dresden zu Fuss erkundet.

lg

mafwenzen, trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

bin endlich wieder daheim und hab nicht viel zeit. muß gleich essen kochen.

ja hier war ja was los, da bin ich mal weg und dann das alles ohne mich, schnief. erstmal darcy, [​IMG] marion hat dich ja schon richtig liebe- und humorvoll begrüßt. das unterschreib ich so. ;)

marion das ist eine so tolle idee von dir . ich bring das hier mit: [​IMG] . auf daß er endlich kommen möge, und nicht nur auf sommers tollem schild. oh und ihr habt die ganze leckere torte weggefuttert? allerhand.:mad:

liebe gabi, dein bildchen ist auch schön. und dann in meinen lieblingsfarben. sei gnädig beim noten vergeben, denk an die armen schüler.

huhu margarete, deine narzissen sind so schön.:) hoffentlich wachsen in der natur bald welche. bei uns ist es noch immer kalt.

trizi, huhu, nein, spachteln hab ich abgelehnt.:music: aber waschen, fönen, färben erst im grundton und danach pinke strähnchen diesmal, das dauert. dann noch franch manicure, gel und pinkglitzer rand, das dauert halt alles seine zeit.

so, ich schmeiß mich jetzt an den herd, gibt heute thailändische pfanne,
    bis nachher
    euer mariannchen

5. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]

huhu das Abendbrot steht auf dem Tisch,lg Hermine

Margarete1920, trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

7. -Skorpion1211-

also so aufgetakelt hab ich noch nie an der Pfanne gestanden :pxD

mal noch bisschen "frühlingshaftes" Obst kredenzen und falls Jemand spät am Kaffeetrinken ist...

Frau gönnt sich ja sonst nichts...​

8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

mal schnell reingelinst uns was sehen da meine augen? lecker erdbeeren, vielen dank marion, da greif ich gleich zu.:D

und aufgetakelt? nö dazu müßt ich mich dann noch schminken und schmücken :p

Zwerg1967, Margarete1920 und trizi2 gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

Mariannchen, so Naturschönheiten wie wir brauchen keine Schminke

:cry::p

Margarete1920, trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  10. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]hallo ihr lieben... melde mich auch ...meine blümchen wachsen...auf der fensterbank..grins...
    gestern mittag wollte ich schon schreiben kam aber nicht ins forum...danach war ich dann weg....heute hatte ich besuch ,aber jetzt endlich melde ich mich
    also meine ganzen farmen werden alle bearbeitet...das ist manchmal stress pur...sitze auch viele stunden davor....deswegen komme ich auch kaum zum schreibenxDmelde mich nachhher nochmal

mafwenzen, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu, bin zurück,
    Marion, der Doc hat einen Partner, schon viele Jahre, lach. Ich glaube, der möchte mich nicht küssen.
    Sind übrigens zwei ganz liebe Männer, haben auch ein Pflegekind.
    Unser Dorf hat nur 500 Seelen, reicht aber, ich kenne wenig Leute (zugezogen eben).
    Torte und Kuchen, lecker, nein, standhaft geblieben.
    Marianne, wenigstens hat das lange Sitzen gelohnt, hat Dein Mann Dich wieder erkannt?;)
    Margarete, ein Turnierkeid? Tanzt Du? Haben wir auch mal gemacht (also nicht Turnier), nur Club.
    Geht leider nicht mehr, Knochen zu kaputt. Aber eigentlich geht es mir gut, muss mich ja nur umgucken.
    Hermine, ich nehm Tomate/Mozarella, danke.

mafwenzen, Margarete1920 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ja trizi wir tanzen Turniere, haben aber im letzten Jahr pausieren müssen, in diesem Jahr möchten wir wieder ab April einsteigen.

Das Training hält uns beweglich und unsere Kondition wird gefestigt, auch wenn es manchmal gilt den inneren Schweinehund zu besiegen.

Hoffentlich geht es noch ein paar Jahre. Es ist etwas was wir gemeinsam machen können. Schade das es bei euch nicht mehr geht, aber es gibt ja noch andere Hobbys.
    :)

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu kuschelhexe, dann viel spaß bei der ackerarbeit.

huhu trizi, aber anscheinend konnte dir der doc heute helfen, auch wenn er dich nicht küssen wollte.

huhu margarete, ohja, legt dann mal für mich eine sohle mit aufs parkett.

so, bin wieder weg, hab noch zu tun.

Margarete1920 und Zwerg1967 gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

Jo, Margarete, nichts geht über ein gemeinsames Hobby.
    Auf´s Tanzparkett werd ich Männe ni kriegen, aber wir laufen gern ne Runde miteinander oder spielen Schach.
    Wenn ich ihn dann noch zu einem Gläschen "Guten Rotwein" überreden kann - jo, dann gewinn ich auch mal.
    Ich bin angemüdet heute, leg mich jetzt in die Horizontale bis Männe von Schicht kommt.
    Gute Nacht wünscht Euch allen Marion
    Jo Gudrun, zwei liebe Männer küssen macht doch auch gesund oder?
    Nee Quatsch, bin froh, wenn Dir endlich mal geholfen werden kann.​

Margarete1920, Zwerg1967 und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

gute nacht liebe marion, dir mal hinterherrufe,:inlove:

ruh dich aus und erhol dich gut.

und ich sag auch gute nacht. träumt alle was schönes und morgen wird wieder frisch in den tag gestartet. ;)

komme morgen früh vielleicht kurz und dann erst wieder spät, aber denk an euch,
    euer mariannchen

-Skorpion1211-, Margarete1920 und Zwerg1967 gefällt dies.
  16. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

so ihr lieben...werde jetzt auf alle farmen haselnuß rauf machen...und dann den pc ausmachen...mein rücken redet schon mit mir...wünsche allen eine gute nacht...und träumt was schönes:inlove:

mafwenzen, -Skorpion1211- und Margarete1920 gefällt dies.
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen
    habe mal die Sonne mitgebracht, damit alle Blumen spriessen [​IMG]
    und es Frühling wird,
    mache gleich mal Morgengymnastik um die Knochen zu lockern :D

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Guten Morgen alle miteinander, diese beiden süßen Dinger konnten wohl nicht bis Ostern warten.
    Gleich geschnappt für unsere Ecke, füttert mal schön mit, ja? Unsere Büfetts sind ja so reichhaltig, irgendwas Grünes fällt schon ab.
    Männe sagt, gestern haben hätte es Stare geschneit, nicht nur Schwalben.
    Aber die großen Flocken müssen sanft tanzen, nicht runterwurzeln, Männe konnte streckenweise kaum was sehen.
    Bin immer froh, wenn er wieder da ist. So, nun wünsch ich allen einen schönen Tag. Lg. Marion​

Hermine56, mafwenzen und Margarete1920 gefällt dies.
  19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben,
    ich bringe zum Frühling mein neues Kleid mit, ich hoffe, ich hab das Umziehen hinbekommen.
    Juhu, es hat geklappt, freu.
    Ich fahre gleich einkaufen, fehlt einiges. Hier grau in grau,
    aber trocken und der Wind ist etwas abgeflaut.

mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

fällt mir gleich noch was zum Frühling ein: Brunnenkresse, mmmmh, und das auf ´ne frische Butterbemme, ooooch lecker

mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.