Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Klopf, klopf, klopf. Mal durch die Tür schiele Huhu, Uhus! Ich bin wieder zu Hause, endlich.
    Nach längerem Krankenhaus aufenthalt und anschliessender Reha hab ich es doch nach Hause geschafft.
    Ich hoffe sehr, dass ich mich nun doch wieder öfter melden kann.
    Wünsche Euch ein schönes WE.

LG

-Skorpion1211-, mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Gagamil, freu, Du bist heute ein richtiger Lichtblick.
    Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist, wir hatten uns schon Gedanken gemacht.

-Gagamil-, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Jo, Gagamil, auch mal willkommen sag und freu mich, dass Du wieder da bist.
    Erhole Dich erst mal richtig und ich hoffe, Du bleibst jetzt zuhause. Lg. Marion​

-Gagamil-, mafwenzen und trizi2 gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben,:)

mein fieber ist seit heut morgen weg, :Daber ansonsten geht es mir noch edna übel. :(wollt auf jeden fall mal kurz hier reinschauen und euch allen einen schönen frauen- und sonntag wünschen. :music:

huhu gagamil, man ich freu mich so sehr, daß es dir wieder besser geht und du da bist. wir haben dich sooooooooooooooo sehr vermißt und uns große sorgen gemacht. mach das bloß nicht nochmal mit uns. ich knuddel dich janz, janz dolle. :inlove:

ich leg mich bald wieder hin und hoff, daß es jetzt endlich mal merklich besser wird. seid mir bitte nicht bös, daß mir heut noch nicht so danach ist, alles nachzulesen. :cry:

ich knuddel euch,
    euer mariannchen

-Gagamil-, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schönen Sonntag Nachmittag Euch gewünscht. Vielen dank für die Willkommensgrüsse.
    Noch bin ich mit nachlesen beschäftigt : Ihr wart ja überaus schreibselig während meiner Abwesenheit. Neu-Uhus haben wir auch ! freu
    Allen Nweuankömmlingen auch von mir ein herzliches Willkommen..
    So langsam wird aus unserer handvoll Uhus eine richtige grosse Gruppe, was mich sehr freut. Schade nur, dass uns einige wohl doch schon wieder verlassen haben : ich vermisse aus Neuanfangstagen "unsere" mamamuh . .
    Aber schauen wir weiter nach vorne ; vielleicht finden die verlorenen Uhus ja doch nochmal zum heimatlichen Baum zurück.
    All denen, die am Event teilnehmen noch viel Erfolg.
    dann bis neulich

LG

trizi2, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

hi Mariannchen, freut mich, Dich hier zu lesen und, dass es klein bissel aufwärts geht,

und auch, dass Du wieder reinschaust heute, freut mich.
    Ja, lies erst mal alles nach, was wir so zusammen gekritzelt haben, ich denk auch, wir haben Dich gemeinsam
    nach unserem "Können" und unseren Kräften, ganz würdig vertreten.
    Noch was für die Frühlings- / Osterecke:

lg.. Marion​

7. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Abend ihr lieben,Hust schnief,jetzt hats mich schon wieder erwischt,
    menno die Erkältung begleitet mich fast den ganzen Winter,
    naja Unkraut vergeht nicht.
    Ich wünsche Euch guten Appetit und einen schönen Sonntagabend,lg Hermine

8. trizi2

Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch.
    Ich hab heute Nachmittag im Garten gearbeitet, waren 16 ° und Sonne pur, herrlich.
    Ich habe für unsere Osterecke ein Nest aus Moos im Garten gebastelt, Füllung fehlt allerdings noch.
    Marianne, schön, dass es etwas aufwärts geht, und Hermine und Dir weiterhin gute Besserung.
    Gagamil, viel Spaß beim Nachlesen. Schlaft heute Nacht alle gut.

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Bin auch mal wieder da

Na da könnte ich do ein paar von meinen selbst hergestellten Pralinen in Gudruns Osternest legen. Die Herstellung ging ja eigentlich recht gut von der Hand, nur brauchte sie viiiiiiel mehr Zeit als in den Rezepten angegeben. Es hat aber Spaß gemacht und ich habe auh schon von jeder Sorte gekostet.

Ansonsten war hier heute auch herrlichstes Frühlingswetter. Da möchte man schon im Garten anfangen, leider ist der bei mir nicht vor der Haustür. So muss ich noch 14 Tage warten, dann soll´s aber losgehen.

Nun wünsche ich allen Kranken weiterhin gute Besserung und euch insgesamt eine gute Naht und einen tollen Start in die nächste Woche.

LG Gabi :)

-Skorpion1211-, trizi2 und -Gagamil- gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Guten Morgen, hatte gestern nicht viel Zeit,
    wird jetzt auch langsam wieder mehr mit Haus und Grundstück, hoffe, dass es bald wärmer wird draußen und man am
    Stück im Garten was machen kann, wir haben immer noch Nachtfrost.

Hoffe, es geht allen gut, den Kranken besser und wünsche allen einen guten Wochenstart Lg. Marion

-Gagamil- und trizi2 gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten morgen all ihr lieben,:)

schaut mal, ich hab was für euch:

[​IMG] und dann zum anstoßen: [​IMG]. und das trinken wir auf unser aller wohl. und danach wird ne runde geknuddelt.(hug)

bin heut aus dem bett gefallen, weil ich wieder schwer luft bekommen hab. aber ansonsten geht es wieder ein kleines stückchen aufwärts. der kopf brummt auch nicht mehr so doll. hoffe es geht weiter aufwärts.

wünsch euch allen einen schönen wochenstart,
    euer mariannchen

12. trizi2

Guten Morgen, meine liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
    Und natürlich nehme ich ein Glas Sekt und sage prost.
    Marion, sicher kannst auch Du bald was im Garten tun, Unkraut wächst immer, lach.
    So, alle lieben Uhus, ich mache mich auf in Richtung Ostsee, komme erst heute Abend wieder.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

13. -Skorpion1211-

weil Du heut Geburtstag hast, wär ich so gern Dein liebster Gast ... (war mal ein Ohrwurm (Schlager, Chanson???)

vor allem aber Gesundheit wünscht Dir von Herzen Marion, bin immer froh, wenn die Anderen "so was" wissen
    und auch mitteilen. Verrätst Du uns Dein wahres Alter, runde Zahl schon?
    Werde schnell wieder ganz gesund, lg. Marion​

-Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe marion, trizi und allen uhu's,:)

marion es sind 56 an lenzen. oh gott, ich werd alt. :wuerg:aber wie pflegte meine oma immer zu sagen: alt will keiner werden, aber jung sterben wollen sie auch nicht. und so verbring ich den heut mit schnupfnase, pochender stirn und anderen wehwehchen, aber dann weiß ich wenigstens, daß ich noch lebe. :D

gleich kommt sohnemann und dann gibt es selbstgebackene joghurt-knusperschokomüsli-torte. schön gekühlt, tut dem hals gut. :p

wünsch euch allen noch einen schönen nachmittag und ich schau nachher wieder rein.

knuddel euch ne runde,:music:
    euer mariannchen

15. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Huhu ihr lieben,stell Euch mal diese leckere Torte auf den Tisch.
    Mir tun die ganzen Bronchien weh vom Husten,wünsche allen anderen
    Kranken Gute Besserung.lg Hermine

-Gagamil-, mafwenzen und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]schließe mich den geburtstags grüßen an wünsche dir ganz viiiiiieeeeel gesundheit,aber du bist ja noch ein junges küken,datt wird schon wieder:inlove:

17. -Skorpion1211-

Mariannchen, ein Deal gefällig?

[​IMG] [​IMG]

Ich koste von Deiner Torte und schenk Euch meine Torten.
    Eine wunderschöne Feier mit Deinen Lieben wünsche ich Dir und Du hast so Recht, auch wenn es pocht und klopft
    - Hauptsache, man lebt - xD

18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe hermine,:)

wow, eine marzipantorte, hmmmmmmmmmmmm. ich wünsch dir auch ganz schnelle besserung du arme. und du bekommst heut meinen extra-knuddler.:inlove:

huhu liebe marion,
    okay, der deal steht. schick dir eine stückchen durch die leitung.:music: (wenn das nur ginge).

-Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

Also, Einbildung soll ja auch ´ne Bildung sein. :p
    Ich bild mir ein, virtuell isses angekommen, mmmmh, total lecker, feier mal noch schön, aber ni wieder aus´n Bett fallen. lg.​

mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ich geb mir mühe marion. mein kopf brummt eh noch genug.:(

wollt euch allen auch gute nacht wünschen, süße träume und erholsamen schlaf.:inlove:

wir lesen uns morgen wieder,
    euer mariannchen

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.