Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]wünsche nochmal allen kranken gute besserung...

und wenn ihr mich hier so weiter verführt mit den torten schicke ich euch meine ärztin....hach die sehen aber auch tooooollll aus

wünsche euch allen eine schöne nacht:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

-Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

3. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr lieben,stell Euch das Frühstück auf den Tisch.Skorpion ich hab mir mal
    ein Stückchen von deinen Leckereien genommen und sage Dankeschön,hmmmm lecker,lg Hermine

Edit cojote: Bild entfernt wegen Copyright.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2015
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

5. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

So, liebe Uhus.
    Hab mich mal komplett ab Seite 55 durchgelesen.
    danke nochmal für Eure Anteilnahme.
    Ich muss Euch ein dickes Lob aussprechen : Ihr wart überaus fleissig.
    Mit Freude habe ich festgestellt, dass Euch mein kleines Weihnachtsspiel so viel Freude bereitet habt, dass Ihr sogar ein neues Spielchen gestartet habt.
    Das hat mich natürlich gleich inspiriert, und hier ist das Ergebnis.
    Ostern steht vor der Tür. Da werden überall Ostereier bemalt. darauf basiert mein neues Spielchen:
    Ihr sollt Eier selber bemalen und hier einstellen. Gesucht wird das schönste selbst bemalte Osterei; also keine gekauften.
    Ich bitte Euch, nicht zu schummeln. das schönste Ei wird dann von Allen bewertet und ausgewählt.
    Also ran ans Werk und stellt Eure Ostereier vor. Bin sehr gespannt, was Ihr da so zuwege bringt.

Zum Schluss noch ein ganz besonders lieber Gruss und Genesungswunsch an Alle, die krank oder leidend sind.
    Auch die schlimmste Erkrankung geht mal vorüber. das seht Ihr ja an mir . . . . .

Wir lesen uns.

LG

kuschelhexe-01 und mafwenzen gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu gagamil,:)

oh ist das schön wieder was von dir zu lesen. :Dich freu mich sooo sehr drüber, laß dich knuddeln.:inlove:

das ist ja ein schönes spiel. sag mal, du meinst aber am pc malen oder? aber ich brauch noch ein bißchen mit meinem brummkopf.:eek:

kuschelhexe-01 gefällt dies.
  7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Es ist beides erlaubt, Mariannchen. Du kannst das Ei am PC bemalen, oder auch ein echtes Ei bemalen, fotografieren und dann hier einstellen. ( das wäre dann die nahrhafte Variante . . . . . ) xD

LG

8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Gagamil, klingt nicht schlecht, gibst Du uns eine "Steilvorlage"?
    Schön, mitzukriegen, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und wieder in unserer Mitte rumwerkelst. lg. Marion​
    Auch Dir mal noch Hallo sag, liebes Mariannchen, tust mir echt Leid. Aber Deine Fragen an Gagamil ist Gold wert.
    Sag mal, wenn ich jetzt so´n Ei in z. B. Paint bemale, wie krieg ich das dann hier rein?
    eigene Bilder einstellen ist noch n´ bissel mein Problem, hab ni viel Zeit im Moment. lg. Marion​

kuschelhexe-01, -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu liebe marion,:music:

du speicherst dann dein bild ab auf deinem pc. und dann lädts du es wie die anderen bilder, die du immer postest hoch und mit dem direktlink hier oben ein. falls das doch wie kauderwelch klingt, einfach nochmal fragen. hast du eigentlich bei abload ein konto?

10. -Skorpion1211-

jo, ich hab da ein Konto, aber die hochgeladene Vase mit meinem Weihnachtsstrauß war bissel... naja, selbstkritisch wie ich bin
    es hat mir nicht gefallen, das Bild - urks​

11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

:) . . .ich höre Eure Hirnzellen bis hier her knirschen. Bin gespannt, was dabei raus kommt . . . .:p

13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Richtet Euch so ein, dass wir gemeinsam am Karfreitag die Eier bewerten können.
    dazu schlage ich eine doppelte Bewertung vor :
    1. für am PC gemalte Bilder, und
    2. für echte , aber wirklich selbstgemalte Eier.

Für Künstler, die es filigran lieben, schlage ich Wachteleier vor ; und für die, die es lieber etwas grösser hätten, vielleicht Strausseneier !??
    xDxDxDxDxD

Also, Uhus, seid kreativ !

15. -Skorpion1211-

:p aber selbst gelegte müssen es hoffentlich nicht sein, oder? xD

-Gagamil-, kuschelhexe-01 und mafwenzen gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

17. kuschelhexe-01

[​IMG]mariannchen die idee ist spitze...wir schlemmen und die arztin können über uns fachsimpeln...wäre das schööööön

-Skorpion1211-, -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  18. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

;) Du kannst das ja mal versuchen, Marion ; obwohl ich mir das mit dem Bemalen erwas schwierig vorstelle . . .xDxD

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  19. kuschelhexe-01

so habe meine farmen bett fertig gemacht...jetzt kann ich in ruhe noch ein wenig fernsehen und dann gehts ab ins bett....schlaft alle gut...bis morgen:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

-Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

gute nacht all ihr lieben,:)

schlaft gut und träumt was schönes. :Dund habt alle einen erholsamen schlaf, damit ihr morgen wieder fit seid. :music:
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.