Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Mich auch mal wieder um´s Frühstück kümmere...

Feststellung für unseren Gagamil... so´ne Eier gehen zum Bemalen auch nicht mehr...xD
    Kurzum, hoffe, Ihr habt alle gut geruht und seid gesund, gesünder und munter.
    Achja, und Kaffee kochen dürft Ihr auch noch... lg. Marion​

bibiblochsberg, -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  2. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

Huhu ihr lieben,es ist Kaffeezeit. Gagamil meinste das Osterei so in etwa?Lg Hermine

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2015
    -Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben uhu's,:)

also fürs frühstück ist es heut bei mir zu spät, für kaffee ist zwar die zeit dran, aber wir müssen erst mal mittag essen. unser sohnemann ist jetzt erst von der arbeit daheim. also liebe hermine, ich heb mir dein stück torte für nachher auf.

und ein schönes eichen hast du da gefunden. mir geht es heute so lala, kleiner rückfall. naja, wird schon werden.
    wünsch euch allen einen schönen nachmittag,
    euer mariannchen

4. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]hatte heute nachmittag kaffee trinken mit meinen weibern.....aber ohne kuchen....ihr wißt ja selber ,die figur und der zucker...und dann sehe ich wieder eure schöne bilder...oh wie ist das gemeinxDxD

wo habt ihr die bloß immer her?????

hoffe das es mariannchen morgen besser geht...euch wünsche ich ein wunder schönen abend....bis morgen;)

-Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

6. -Skorpion1211-

Guten Morgen, seid Ihr noch nicht wach hier?
    Wünsche allen Angeschlagenen, dass es ihnen besser geht und wie weit ist denn Eure Eiermalerei?
    Ich werde es in Paint versuchen, versprechen kann ich nichts, seit mein Enkel so groß ist, male ich relativ selten,
    vielleicht ein Fehler, soll sehr beruhigend sein, diese Tätigkeit.
    Bei uns nieselt es, die letzten Schneereste halten sich hartnäckig, war bestimmt mal gefroren unten drunter.
    Ich werde froh sein, wenn ich wieder am Stück was im Garten machen kann, es ist immer noch kalt, habe Angst,
    mich wieder so derart zu erkälten, wie letztes Mal. lg. Marion

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2015
    -Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich mach mich mal für eine Weile etwas rar, habe eine Nuss vor mir, die man nicht knacken kann,
    bin keine gute Gesellschaft. Am WE bin ich unterwegs, werde vielleicht berichten. Macht Euch den Tag so
    schön wie möglich und passt auf Euch auf.

8. -Skorpion1211-

Ok, Gudrun, liken mag ich das nicht.
    Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und wünsche mir für uns alle, dass Du wiederkommst.
    Und danke, dass Du wenigstens Bescheid geben konntest, manchmal ist Einem selbst das vewehrt.
    glg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

10. Hermine56

huhu Ihr lieben,unsere Sveni hat sich mal selbst Übertoffen,wünsche euch guten Appetit.
    Warte gespannt auf den Drehanfang,lg Hermine

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Och Hermine, das ist aber mal süß!
    wer ist Sveni und welchen Drehanfang meinst Du? lg. Marion​

12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

schließe mich mal schnell Marions Fragen an. Unserer Brandy geht es sehr schlecht, hab alle Hände voll zu tun. Morgen früh geht es zur Tierärztin, mal sehen was sie sagt. Mir ist ganz schwer ums Herz.

trizi2 gefällt dies.
  13. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

trizi, nehm Dir einBeispiel an mir : ich stehe auch immer wieder auf.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Erdenklich Gute.

hermine, Dein Osterei hab ich noch gesehen; kam aber nicht zum antworten. Aber so in der Art habe ich es mir vorgestellt. Nur, sollten die bemalungen Euer eigenes Werk sein.
    Ich bitte nochmal darum, bitte nicht zu schummeln. Es soll doch ein Spass für uns Alle sein.

LG

trizi2, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  14. Hermine56

Huhu ihr lieben,ich werde alt,hab doch glatt die ü-50 mit dem Wohnzimmer von Sven verwechselt,Sven =SvenBömwöllen liebe Marion
    und Horatio schreibt ein Drehbuch wo alle Mods drin mitspielen sollen,das wird bestimmt lustig.
    So ihr lieben jetzt gibt es für mich noch einen Joghurt mampf und dann Tv guggen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.Lg Hermine

15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    Frühstück ist fertig [​IMG] bin wohl mal wieder dran

gestern habe ich Stiefmütterchen gekauft damit der Frühling auf der Terasse einziehen kann, werde sie gleich mal auf die Kästen verteilen.
    Die Sonne scheint, aber es ist kalt.
    Ein paar TG werde ich für die Stallmeister ausgeben, mir fehlen noch einige Sonderställe. Vielleicht habe ich ja Glück.
    lg

16. -Skorpion1211-

Oh Mariannchen, das klingt so gar ni gut, ich fahre in Gedanken mit.
    Alles, alles Gute, lg. Marion​

17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

hallo ihr lieben,

wollt nur schnell bescheid sagen. euer daumen drücken hat geholfen. vielen lieben dank dafür. also brandy hat einen sehr schwer verlaufen magen-darm-infekt, die milz ist angegriffen und sie hat wasser in der gebärmutter. normalerweise würde man letzteres operieren, aber in anbetracht ihres alters und zustandes sieht man davon ab. sie bekommt jetzt jeden tag spritzen, damit das wasser hoffentlich abgeht. so haben wir erst mal alle hände voll zu tun. außerdem hofft die ärztin, daß sie es nochmal schafft und dann noch ein paar schöne monate hat. ihre worte in gottes gehörgang. sie hat mir versichert, daß brandy sich nicht quält. klar hat sie momentan bauchschmerzen, aber die wären total normal und auszuhalten. wir hoffen inständig, daß sie recht behält. aber brandys augen sind klar und vorhin hat sie sich sogar kurz auf den rücken gedreht und sich gesuhlt. und nachdem wir vom tierarzt rauskamen, hat sie mich angestupst, mir die hand geleckt und mit dem schwanz gewedelt.

seid mir nicht bös, aber ich werd heute nicht oft an den pc kommen.
    ich wünsch euch allen einen schönen tag mit euren vierbeinern,
    ich knuddel euch
    euer mariannchen

trizi2, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Och, Mariannchen, das ist aber mal eine gute Nachricht.
    Natürlich hast Du unser volles Verständnis, wenn Brandy jetzt wichtiger ist, als Farmerama und wir.
    Trotz allem wünschen wir Dir und Deinen Lieben ein schönes (hoffentlich stressfreies) WE. l.g Marion

19. Hermine56

[​IMG] *****
    Huhu ihr lieben,oh Marianne das tut mir Leid mit deinem Brandy.Ich wünsche dem Hundi,dass er bald wieder
    Gesund wird,ich lass noch ein paar Leckerlis für ihn da,lg Hermine

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr Lieben,:)

da bin ich wieder. Hoffe, ich hab jetzt mal ein bißchen Ruhe, naja mal schauen.

Vielen lieben Dank für eure Wünsche, das tut gut. :inlove:Aber für die Leckerlis ist es noch zu früh Hermine. Momentan bringt sie alles wieder raus. :wuerg:Ich hoff bloß, daß es ihr wirklich bald besser geht.

Ein Knuddler für jeden, der mag
    euer Mariannchen

trizi2, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.