Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibiblochsberg

bibiblochsberg Foren-Grünschnabel

[​IMG] [​IMG]
    Huhu liebe mafwenzen,auch von mir an Brandy gute Besserung,lg bibi

2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Auch von mir alles Gute für Brandy

meine Stiefmütterchen sind gepflanzt, man hatte ich kalte Hände [​IMG] allerdings stehen sie bei mir in Töpfen und Schalen.

Jetzt gibts erst mal Abendessen, heute mal völlig ungesund, Kartoffelsalat und Currywurst, vielleicht mit einem Alibi Salatblatt ;)

allen einen schönen Abend

3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Bibi und liebe Margarete,:)

herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.:inlove: Im Moment schläft sie endlich ein bißchen, hoffe es gibt ihr Kraft.

Margarete das muß dann aber ein grooooooßes Alibi Salatblatt sein. ;):p

Wünsch euch allen einen schönen Abend
    euer mariannchen

4. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Huhu ihr lieben,lasse Euch zum Nachmittagskaffee eine Torte hier;lg Hermine

trizi2, -Gagamil-, mafwenzen und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Oh danke Hermine, kommt gerade richtig, dachte soeben:
    Wirst mal langsam Käffchen ansetzen xD Du verwöhnst uns total, mmmh

mal noch paar Blümchen beisteuer - bei uns ist es ungemütlich draussen heute.
    Schönes WE noch allen, lg. Marion
    @ Margarete, wunderschöne Stiefmütterchen sind das, sehen aus, wie Schweizer Riesen, diese Blume hat so verschiedene Gesichter,
    ich mag die auch.​

trizi2, -Gagamil-, Hermine56 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben,:)

sind vom Tierarzt wieder zurück. Zwar hat Brandy heut ein wenig mehr Kraft, aber sie behält immer noch nichts bei sich. Und wir haben heute die Nachricht bekommen, daß durch das Ausscheiden der Giftstoffe aus der Gebärmutter die Nieren Schaden nehmen können. Noch mehr Angst.:cry: Trotz allem hält sie sich tapfer und man hat wirklich nicht den Eindruck, daß sie leidet. Sie kämpft. Nachher bekommt sie gekochte Kartoffeln, die sollen den Magen abpuffern. Aber nur ein wenig. Außerdem muß sie nun rund um die Uhr Medikamente nehmen und heute Abend muß ich ihr flüssige Medi in den Rachen spritzen. Na ob das klappt? Und wir sind ständig damit beschäftigt die ganzen Malheure zu beseitigen.
    Also ist der Pc zwar an, aber ich kann nur zwischendurch ran und farmen, seufz.

Habt vielen lieben Dank für eure Wünsche, ich erzähl sie Brandy auch immer. Und sag ihr, wenn sooo viele ihre Daumen und Pfötchen drücken, dann wird es ganz bestimmt klappen.

Ich knuddel euch ganz lieb :inlove:und wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.
    Euer mariannchen

7. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

hallo ihr lieben..melde mich auch mal schnell...

[​IMG]bin gerade schlecht drauf...mein pc meint er will nicht mehr angehen...dieses blöde W.8 mein 7 hat nie Schwierigkeiten gemacht...
    den muß ich wohl einschicken habe von meiner Freundin erstmal ihren aus geliehen...wünsche euch allen ein schönes wochenende

8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr Lieben, :)

schau auch mal schnell wieder rein. Vor 5 Stunden hat Brandy trockene Kartoffeln zu Fressen bekommen und bisher drin behalten. Toi, toi, toi. Ich danke euch aus ganzem Herzen für eure lieben Wünsche. :inlove:

kuschelhexchen nicht ärgern, hilft ja leider nicht. Aber ich kann dich durchaus verstehen.

euer mariannchen

trizi2, -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

[​IMG] wünsche allen einen schönen Sonntag, Sonne gibt es hier leider nicht und es ist immer noch kalt. LG

10. [​IMG]

wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und bring mal die

mit ;)

11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, liebe Uhu´s und Gäste, hoffe, es geht Mensch wie Tier gut oder besser.
    Wusstet Ihr eigentlich schon, was Abraham Lincoln einst sagte? Das nämlich:

Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten
    für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.

xD Recht hat er :p

trizi2, mafwenzen, -Gagamil- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hermine56

[​IMG] [​IMG]
    Huhu ihr lieben,stell Euch mal den Sonntagskuchen auf den Tisch
    schön,dass es Brandy etwas besser geht [​IMG]jeden Tag ein bischen Hoffnung,lg Hermine

-Gagamil-, trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  13. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Vielleicht hab ich da einen Tipp für Dich, Kuschelhexe :
    leg einfach mal die System-CD von WIN 8 ein und mache einen Neustart. Normalerweise sollte es dann klappen.
    Wenn nicht, dann hast Du noch die Möglichkeit, den PC einmal "platt" machen; das heisst neu formatieren und Neuinstallation. das klappt aber nur, wenn Du das über einen zweiten PC machst.
    Ich selber habe mich gegen WIN 8 entschieden und behalte erst einmal mein WIN 7 ultimate ; da kenne ich solche Probleme überhaupt nicht. Vielleicht wechsle ich später dann mal zu WIN 10, den Nachfolger von W 8.
    Wenn Du noch Fragen hast, einfach anschreiben.

LG

Wünsche allen Uhus einen schönen Sonntag.

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  14. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Huhu Ihr Lieben,
    ich war am WE in Erfurt, das kannte ich noch nicht. Es ist eine wunderschöne Stadt, selbst bei Regen.
    Es war kalt und hat jeden Tag geregnet. Ich bin heute am Spätnachmittag wieder gekommen (dank des Zuges,
    den ich in Hamburg von hinten sah, eine Stunde später, als geplant).
    Ich habe mich mit einigen Farmerinnen getroffen, es war sehr schön, wenngleich auch traurig, weil eine aus der
    Runde vor einer Woche plötzlich verstorben ist. Aber das Treffen war von langer Hand geplant.
    Marianne schön, dass es Brandy besser geht, ich drücke weiter die Daumen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend.
    Kuschelhexe, ich hab von meinem Läppi Win 8 wieder runter und Win 7 drauf, endlich keine Probleme mehr, ging
    gar nicht.

-Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr Lieben,:)

seht es mir bitte nach, wenn ich im Moment nicht so viel schreibe. Brandy hat über Nacht wieder alles rausgebracht und wir sind ständig mit ihr beschäftigt und bei ihr. :cry:Auch mag ich mich nicht ans Osterei bemalen beteiligen. Seid mir bitte nicht bös. Aber ich mach mir große Sorgen und meine Entzündung im Unterleib ist auch noch nicht besser. Ständig Schmerzen.
    Wenn ich ein wenig Luft hab, dann lenk ich mich ein bißchen mit Bannern ab, das ist dann auch schon alles.

Aber ich drück euch ganz lieb und wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend,
    euer mariannchen

trizi2 gefällt dies.
  16. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

[​IMG]juhuuuuuuuu,mein pc geht wieder....ein bekannter hat es wieder hinbekommen.....vielen dank für eure hilfe...ich würde gerne auch lieber w-7 haben,kann man das denn ändern????gagamil ich hatte noch keine disc gemacht weil ich den pc erst seit weihnachten habe...wer denkt den an sowas,jetzt habe ich aber es schnell auf den stick gemacht das das nicht nochmal passiert.....außerdem bin ich ein hilfloses mädchen wenn es um den pc geht,außer das ich farmerama spiele mach ich nichts weiter,habe viel zuviel angst das ich mir was einfange:oops:wünsche euch noch einen schönen abend..:inlove::inlove::inlove::inlove:

17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wenn Du wieder mal ein Problem hast, kannst Du mich gerne ingame anschreiben. Bin sicher, dass ich Dir so manches Mal helfen kann.
    Auf jeden Fall solltest Du Dir dann noch eine Notfall-DVD von Deinem Betriebssystem machen. damit kannst Du auf jeden Fall einen müden PC wieder zu, Laufen bringen - mit einem Stick nicht unbedingt.

LG

trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  18. Hermine56

[​IMG] [​IMG]
    einen Herrlichen Montagmorgen,die Sonne Lacht,ist aber noch kalt,stell Euch mal ein Käffchen
    und Kuchen auf den Tisch,lg Hermine

mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Guten Morgen ihr lieben Uhu's,:)
    daaaanke euch herzlichst für eure lieben Gedanken und Wünsche.:inlove: Heut Nacht war das erste Mal, daß Brandy sich nicht übergeben mußte und auch ihre Notdurft hat sie halten können. Jetzt hoffen wir ganz doll, daß die Tierärztin recht hat und es wieder besser geht.
    oh so lecker Torte am frühen Morgen, Hermine, du führst uns in Versuchung. :p

ich wünsch euch allen einen schönen Tag, besseres Wetter als bei uns, wir haben mal wieder den modischen Grauton.
    Laß viele Knuddler da,
    euer mariannchen

-Gagamil- und trizi2 gefällt dies.
  20. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.