Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hexe, ich habe mir Win 7 gekauft und von einem Fachmann aufspielen lassen (und Win 8 runter).
    Gute Nacht wünsche ich allen, bin erst vor 1 Std. aus Neustadt zurück gekommen.

-Gagamil- und mafwenzen gefällt dies.
  2. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr lieben,ich stell Euch das Frühstück auf den Tisch,guten Appetit,lg Hermine
    Guten Morgen ihr lieben,stellt Euch das Frühstück auf den Tisch

3. kuschelhexe-01

kuschelhexe-01 Laufenlerner

hallo ihr lieben ...bin im moment nur im stress...melde mich aber heute abend,versprochen;););)

4. Hermine56

Hallo Kuschelhexe,gegen den Stress hilft eine Tasse leckeren Tee,lg Hermine

5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,

Brandy hat heut leider wieder :wuerg:. Aber wir kämpfen weiter und am Donnerstag ist wieder Tierarzttermin. Mal sehen,w as sie diesmal sagt. Wir machen uns große Sorgen.
    Ich hab morgen und übermorgen wieder Arzttermine, bin also kaum hier. Und in einer Woche wieder Krankenhaustermin. Ich befürchte, sie werden mich diesmal da behalten und operieren müssen. Momentan ist einfach der Wurm drin, seufz. :cry:

Kuschelhexe, laß den Streß nicht zu sehr an dich ran.

Wo ist denn die gute Marion heute? Hoffentlich ist alles ok.

Wünsch euch allen viel Erfolg beim Event.

Knuddel euch,
    euer mariannchen

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, Uhu´s, mach mich bissel rar jetzt, Männe und ich sind beide zum Liegen gekommen. Ist schon schlimm, wenn es einen erwischt, aber alle beide ist regelrecht beschissen. War so froh, dass ich den Mist soweit überstanden hatte, aber in einer Familie bleibt eine Ansteckung nicht aus, bei Männe ist die halbe Fa. krank. Bis bald, hoffe ich.
    @ Mariannchen, Daumen drück, für Dich und Brandy, mehr mag ich heut nicht lesen, leg mich jetzt wieder lang. lg Marion
    Event hatte ich sowieso beschlossen, ausfallen zu lassen, fällt mir ni schwer.​

mafwenzen gefällt dies.
  7. trizi2

Marion und Marianne, ich wünsch Euch, dass Ihr bald wieder auf den Beinen seid, passt auf Euch auf.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

-Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  8. kuschelhexe-01

[​IMG][​IMG][​IMG]heute und morgen ist nur stress angesagt,ich hoffe das es dann vorbei ist,jetzt noch das event ,renne von eine farm zur anderen...vielen dank fur den tee...bitte morgen abend eine kanne vollxD

trizi...was kostet denn w.-7

gagamil ich schreibe dich wirklich an,wenn ich etwas mehr zeit habe,aber schon mal danke sagen

mariannchen...drücke nochmal die daumen das es besser wird

wünsche euch allen eine gute nacht

9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

10. Hermine56

[​IMG] [​IMG]

Guten Morgen ihr lieben,hab Euch mal das Frühstück auf den Tisch gestellt,ich hoffe es ist für jeden was dabei.
    Kuschelhexe für dich natürlich eine Kanne leckeren Tee,
    Marianne wünsche dir und deinem Mann gute Besserung,

-Skorpion1211- gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu Hermine,
    :)
    Früüüüüüüüüüüühstück, lecker schmecker. Danke schön.:D Muß gleich zum Doc, dann kann ich das frisch gestärkt tun.

wünsch euch allen einen schönen Tag
    euer mariannchen

Huhu ihr Lieben, :)

bin endlich zuhaus angekommen und was muß ich sehen, war ja noch keiner hier außer mir.:eek:Wat denn nu, seid ihr alle ausgewandert?

Nach dem Arztbesuch waren wir noch im Gartencenter und haben Frühlingsblüher gekauft und schnell noch auf der Terrasse in Kübeln eingeplanzt. Jetzt bin ich aber auch platt.:rolleyes:

Brandy hat seit gestern sich nicht mehr übergeben müssen. :D'Aber sie frißt noch Gras. Also noch keine Entwarnung und sie hat auch nur wieder ein wenig gefressen.:( Aber wir hoffen weiter.

So, nu kommt mal in die Hufe,
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  12. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Guten Abend

mariannchen - drücke dir weiterhin die Daumen für deine Brandy. Dein neues Kleidchen sieht ja super gut aus.

ich bin jetzt erst mal super geschafft, hatten heute "Tag der offenen Tür" in der Schule . Und da war ich von 7.00 - 18.30 Uhr auf den Beinen, ist nichts mehr für mich, besonders für meine Beine sehr anstrengend. Aber jetzt sitze ich erst mal und werde mir den Abend dann auch gemütlich machen.

Wünsche allen Kranken baldige Genesung und euch allen eine geruhsam Nachtruhe.

LG Gabi :)

13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

HUHU Gabi,:)

danke schön, das freut mich , daß dir mein selbstgeschneidertes Kleidchen gefällt und steh auch jederzeit für euch gern bereit.;)

Achjeh, das glaub ich, daß deine Beine dich heut nicht mehr tragen wollen und Ruhe brauchen. Sowas ist für jungsche Spunte, nix mehr für uns. Dann ruh dich aus, leg die Füße hoch und laß es dir gut gehen.:music:

Lieben Gruß
    mariannchen

14. trizi2

Ich komme zum gute Nacht sagen, schlaft alle tief und fest.

15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

16. kuschelhexe-01

[​IMG]hermine vielen dank für die kanne mit tee....trinke schon ganz viel davonxD

jetzt habe ich den stress überstanden,dafür habe ich seit heute morgen die grippe...nur weil ich jetzt wieder zeit habe kriege ich so ein schei....ich könnte:wuerg:

melde mich wieder wenn der dicke kopf besser wird.....muß ja wenigstens ernten sonst würde ich den pc in die ecke legen,habe nicht mal lust zum spielen,:cry:

wünsche euch einen schönen abend bis bald

17. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ach Mensch liebe Kuschelhexe,:(

mag deinen Post gar nicht liken. Schau mal: [​IMG] Werd schnell wieder gesund und erhol dich gut.
    Lieben Gruß
    mariannchen

edit: Guten Morgen all ihr lieben Uhu's,:)

was sind denn das für neue Sitten hier, daß ich um die Uhrzeit die erste bin? So geht das aber nicht ihr Lieben.

Jaaaa, bei uns scheint die Sonne (aber dazu ist es grimmig kalt) und Brandy hat sich nicht mehr übergeben.:D Aber die arme ist ganz abgemagert, so daß man ihre Knochen fühlt. Und mit so richtig Fressen ist auch nichts bei ihr.:(

Dafür fressen unsere Miezis uns die Haare vom Kopf. (Jetzt weiß ich auch, woher mein Mann seinen Hubschreibernotlandeplatz auf dem Scheppes hat.):D:p Und unsere wollen immer halb Trocken- halb Naßfutter haben. Und bitte von bestimmten Sorten. Ansonsten gibt es ein Plärrkonzert de Luxe und das Futter wird mit Nichtachtung gestraft. So sind sie halt.

So, jetzt kommt gleich der Pflegedienst und mittags geht es ab in die nächste Kreisstadt zur Diabetologin. Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsch ich euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein,:music:
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    -Gagamil-, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  18. Hermine56

Guten Morgen,naja ich bin heute etwas später als sonst,wünsche Euch beim späten Frühstück
    einen guten Appetit
    lg Hermine

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2015
    -Gagamil-, -Skorpion1211- und mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

danke schön liebe Hermine, das sieht lecker aus. :D

edit: ja nun schlägt es aber dreizehn. Jetzt ist es 17:27 und seit heut morgen war immer noch niemand neues da. Ihr seid mir ja welche.

Hoffe, ihr hattet nur zu tun und nicht, daß es euch allen nicht gut geht.
    lieben Gruß
    mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    -Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, liebe Uhu´s, meld mich mal wieder, aber nur kurz,
    uns geht es klein bissel besser, aber gesund ist was anderes, der Husten macht einen alle.
    Wünsche Euch alles Gute, muss mich wieder hinlegen, hab ausser Husten auch noch Probleme mit der Halswirbelsäule.
    lg. Marion​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.