Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

2. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich melde mich auch mal wieder. War für anderthalb Tage im Krankenhaus zur Kontrolle.
    Ergebnis : die Docs sind zufrieden - und ich bin es auch. Wenigstens für mich ein kleiner Lichtblick.
    dafür hat es wohl einige Uhus arg gebeutelt. Hoffentlich seid ihr auch bald wieder auf den Beinen ; wünsche Euch jedenfalls gute Besserung.
    es wird doch Frühling ! Also auf, damit wir bald alle die warmen Sonnenstrahlen draussen geniessen können. Leider soll es ja schon wieder frischer werden übers WE. Morgen erleben wir also eine partielle Sonnenfinsternis - wenn keine Wolken da sind. Das Glück wird hier für mich Nordlicht wohl etwas eingeschränkt sein. Aber all die, die weiter gen Süden wohnen, haben Gelegenheit, dieses Naturschauspiel zu erleben. Vergesst aber nicht die spezielle Sonnenbrille.
    So ; hab erst einmal genug Süssholz geraspelt.
    Wir lesen uns später nochmal.

LG

-Skorpion1211-, trizi2 und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wünsche allen Uhus eine gute Nacht und den Kranken gute Besserung.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ich wünsch dir auch von ganzem Herzen eine gute Nacht liebe trizi. Und fühl dich ganz doll umarmt.:inlove:
    dein mariannchen

edit: wünsche allen Uhu's einen schönen guten Morgen ihr Lieben. :D

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    -Gagamil-, -Skorpion1211- und trizi2 gefällt dies.
  6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    bei uns ist es leider bewölkt [​IMG]

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    ich hab Sonne, aber keine Finsternis und auch keine Spezialbrille, heul

8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten Morgen liebe Margarete,:)

bei uns ist alles klar, jedoch versteh ich das ganze Buhai nicht, das darum gemacht wird. :music:Also Trizi, nicht traurig sein deshalb.

9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Mir ist es auch nicht so wichtig. Eine Brille habe ich auch nicht. Gerade sagt mein Mann, dass 1/4 der Sonne schon bedeckt ist.

Gibt bestimmt genug Bilder in den Nachrichten. :)

Jetzt sieht die Sonne wie ein Mond aus. Wir haben den Gesichtsschutz vom Schweißgerät benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  10. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo, liebe Uhu´s...
    Ich wünsche Allen Kranken und Geplagten ein schönes WE und neue Woche.
    Heut abend setze ich mich in den Zug und fahre über nacht zu meinem Sohn in den Schwarzwald (Elsass) für eine Woche.
    Das hab ich mir redlich verdient nach den ersten 2 Wochen Arbeit.....:D
    Es fällt mir schon recht schwer den Rhytmus wieder zu finden nach langer Arbeitsabstinenz. Und leicht ist es in einem Landgasthof
    ja nicht mal für Gesunde. Und da kommt dann so ein Ersatzteillager wie ich ...haha.....Was solls, ich bin froh dort Arbeit gefunden zu haben und werde sehen wie lange ich aushalte. Ich hoffe doch, daß sich alles noch bessert.
    Darum mach ich mich aus etwas rar, denn ich bin ziemlich platt. Der Haushalt bleibt liegen aber das ist mir im Moment egal.

11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

12. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Huhu ihr lieben,stellt Euch mal kaffee und kuchen auf den Tisch,bedient Euch,
    Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung,lg Hermine

13. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

oh ist das lecker!
    wie soll man denn abnehmen wenn man hier sooo verwöhnt wird :-D

14. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu Hermine,:)
    jammy, lecker schmecker schmackofatz. Daannke schön du Liebe. Das ist aber auch verführerisch.;)

Huhu Comtessa,
    tja, da wirst du wohl erst morgen abnehmen können.;)

15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Spät am Abend noch mal reinschau und allen Gute, entspannende Nachtruhe wünschen möchte.
    Mein Männe und ich haben das o. sichtbare Tagesereignis durch einen Schweißerschirm beobachtet, es war von früh weg erst
    strahlender Sonnenschein und dann wurde es wie von Gespensterhand dunkler, ein schönes Ereignis, aber ohne Brille
    für die Augen sehr gefährlich.
    Mein Husten lässt nach, die Genickschmerzen sind noch da, mach Gymnastik jetzt, soweit es geht.
    Nun rammel ich noch schnell über meine Felder und dann geht es wieder in die Horizontale, bin oft müde. Lg. Marion​

16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Sag mal gute Nacht,

Marion, freue mich das es wieder aufwärts geht, wir Uhu's brauchen oft eine längere Erholungszeit. Ich war wenigstens früher schneller wieder fit. Aber auch das gehört zum Leben.

:)

17. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Guten Morge, Uhus.
    Nun aber raus aus den Federn. Wir haben Wochenende !
    Hermine, Dein Kuchen war sicherlich ganz köstlich , hab nur noch ein paar Krümel abbekommen.

Von der Sonnenfinsternis hab ich auch nicht viel gesehen , waren zu viele Wolken davor. Ich hab´s nur gemerkt, als es merklich dunkler und frischer wurde. Die Idee mit der Schweissbrille hatte ich auch ; nur konnte ich sie nicht nutzen.

Jetzt werde ich erst einmal den Garten inspizieren, denn da treibt und blüht schon einiges.
    Beim Frühstück hat mir mein Frauchen offenbart, dass sie über Ostern unbedingt verreisen möchte. das wird wohl noch eine spannende Debatte nach sich ziehen - wegen dem Reiseziel. Unsere Zielpunkte liegen im Augenblick noch etliche hundert Kilometer auseinander . . . .

Also, kommt raus aus den federn und geniest das Wochenende.
    Allen Kranken und Leidenden sei eine schnelle Besserung gewünscht.

LG

mafwenzen und Margarete1920 gefällt dies.
  18. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo zusammen
    So einen habe ich gerade gebacken. Guten Appetit. Stelle noch mal Kaffee dazu

mafwenzen, -Gagamil- und Hermine56 gefällt dies.
  19. Hermine56

Hermine56 Fortgeschrittener

[​IMG] [​IMG]
    Huhu ihr lieben,stell mal kaffee und kuchen auf den Tisch,
    Gagamil,schön,dass es dir besser geht und allen Kranken hier wünsche ich
    gute Besserung,lg Hermine

mafwenzen, -Gagamil- und Margarete1920 gefällt dies.
  20. manuela

manuela Boardveteran

[​IMG]melde mich noch ein bißchen angeschlagen zurück....mein sessel wollte mich nicht mehr ertragen....kopf geht einigermaßen nur die augen tränen noch...hoffendlich hört das auch bald auf....

Hermine...ich schicke dir meine ärztin vorbei....immer die schönen kuchen und man darf nichtxD

wünsche euch allen einen schönen samstag abend:inlove:

-Gagamil- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.