Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxDxD

Sehr witzig, schade keiner da. Ich muss zugeben, das mich Euer Treff hier interessiert.
    Werde mal ab und zu reinschauen, ob jemand hier ist lg

-Gagamil-, -Skorpion1211- und Admiral61 gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben,:D

so waren frühstücken und dann Großeinkauf erledigt. Insgesamt 4 Stunden unterwegs. Jetzt noch alles ausräumen, sortieren, einräumen. Ein Glück ist es in unserer Wohnung kühl. Heut Abend steht dann noch indisch kochen auf dem Plan und dann bin ich auch bedient.:oops:

Und was treibt ihr so heute? Lasse mal nen Sack Knuddler für da,:inlove::inlove::inlove::inlove:
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Keine Reaktion auf mich, schaaaade lg

-Skorpion1211- und Admiral61 gefällt dies.
  4. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu Uhus,
    lass mich auch mal wieder blicken.
    Bin hoch erfreut, mal wieder "neue Gesichter" hier zu finden. herzlich willkommen, Gunny73qi, -Örkel- und Hippoda1.
    Ich hoffe sehr, Euch öfter hier bei uns zu lesen.
    Im Laufe der Zeit werdet Ihr merken, dass wir ein recht lustiges und unterhaltsames Völkchen sind.

LG

Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi gunny, lass Dich nicht abschrecken, wir leben ab und zu auch im Keller und auch im RL haben wir ganz liebe Menschlein um uns rum

schön, dass es Dir bei uns gefällt, wir hoffen, Du kommst mal wieder vorbei - kleine Abkühlung für alle
    entweder Kopf rein oder Füße rein, haaaachhhh, herrlich

[​IMG] lg. Skorpie​

Gunny73gi und -Gagamil- gefällt dies.
  6. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wie aufmerksam von Dir , Skorpi.
    Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen .
    Einmal umschauen, ob eine/r guckt - dann schnell raus aus den Klamotten und ein erfrischendes Vollbad genommen . . . .:D:)

LG

7. -Skorpion1211-

boah, ich hab´s nicht lassen können und gelunst - dachte schon, einer kommt und geht da rein
    klasse Figur noch für Dein Alter, echt...​

-Gagamil- und Gunny73gi gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr lieben Uhu's,:D

melde mich nach den heißen Tagen auch wieder zurück. Bei uns ist es etwas kühler, ich hoffe bei euch auch. Gestern Abend hatten wir auch ein Unwetter. Unsere Miezis waren Gott sei Dank schon zu Hause und haben hier alles verschlafen.:music:

Na ihr habt ja gute Laune gestern gehabt und ich hab das Unterhaltungsprogramm hier einfach verpaßt.;)

Wünsche euch einen herrlichen Tag und einen guten Start in die Woche,:inlove::inlove::inlove::inlove:
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Huhu Skorpion klasse Idee von Dir. Mal rasch den Badeanzug an und hinein oh ist
    das erfrischend. Ich wünsche allen Uhus eine schöne neue Woche lg

10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schamhaft erröte.

Hoffentlich hast Du Dir nicht dabei die Augen verblitzt. zwinker
    Mit meiner Figur bin ich nämlich noch ganz zufrieden . . . . .

LG

11. -Skorpion1211-

ach mein lieber Gagamil, das ist nun mal die Hinterlist der Weiber...
    sag ich ja, klasse Figur noch - ja und, ich bin zwar Hörgeräteträgerin, aber sehen klappt noch, jaaaa
    kennste übrigens den Spruch:
    "Schlecht hören tu ich gut - aber gut sehen tu ich schlecht"
    duck und weg, xD

Gunny73gi und -Gagamil- gefällt dies.
  12. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Schmunzel

dazu fällt mit spontan ein blöder Spruch ein :
    Lieber eine Blinde im Arm , als eine Taube auf dem Dach . . . . .xD

Nicht böse sein ; ist wirklich nur als Scherz gemeint.

LG

13. -Skorpion1211-

ach quatsch, Du weißt doch, dass ich nicht gleich was übel nehme, ab und zu hat Frau Blödeltag
    zurück zur Natur, da könnt ich Stunden zugucken

14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

was das Blödeln angeht ; so ist das bei meiner Frau und mir erste Bürgerpflicht ( fast ) . Wenn ich morgens aufstehe und nicht gleich einen Spruch vom Stapel lasse kommt promt die Frage, ob es mir nicht gut gehen würde.
    Deshalb bin ich in Bezug auf Blödeln ständig gut im Training. :D
    So ein Vogelbad steht auch bei mir im Garten. Gerade jetzt bei dieser Hitze ist dieses Bad ganztägig heiss umlagert. Da kann ich auch stundenlang zuschauen.

LG

15. -Skorpion1211-

hatte ich auch mal im Garten stehen solch ein Bad, leider nimmt unsere werte Frau eine Nachbarin jede mögliche Katze auf und seitdem ist es vorbei mit Vogelbaden, schade. Meine Tochter hat erst im Mai wieder einer Ästling-Blaumeise, die gerade erst flügge waren, das Leben gerettet. Es war wie ein Wunder, der kleine Piepmatz war nicht verletzt, ob er letztendes durchgekommen ist wissen wir nicht - aber gegen die Natur bist Du machtlos. Schönen Tag noch Euch Beiden, lg. Marion

Gunny73gi gefällt dies.
  16. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Marion, gönn Deiner nachbarin und ihrer katze auch doch mal was. Z.B. ein paar wohlwollend in ihrem Garten verstreuten Stückchen Baldrianwurzel.
    Sollst mal sehen. Es wird garnicht lange dauern, und sämtliche katzen der Nachbarschaft treffen sich in ihrem Garten . . . . .

LG

-Skorpion1211- und Gunny73gi gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

Danke für den Tipp, da ist was dran, ich hab für meine Katze z.B. Katzengamander und auch Baldrianwurzel als Stöcke von Rühlemann´s.
    Aber auf die Idee, der das in den Garten zu schmeißen, bin ich noch nicht gekommen. xD

18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr lieben Uhu's,:D

muß mich doch hier auch mal wieder melden. War bei der Hitze oft im Schwimmbad und seltener am PC.:music: Zum Glück habt ihr die heißen Tage auch alle gut überstanden. Ich hab heut viel in meiner Schneiderei zu tun und was treibt ihr heute so?

Laß mal für alle, die mögen einen Sack Knuddler da,:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    euer mariannchen

edit: Samstag

guten Morgen ihr Lieben, :D
    [​IMG]ja wir starten in den Tag, der bei uns mal wieder wie in alten Zeiten grau in grau beginnt. Aber was soll's.
    Ich werd erstmal gleich meinen Mann aus dem Bett schmeißen, :music: damit wir dann endlich frühstücken können.

Was treibt ihr so, die ihr auch nicht am Treffen teilnehmt?
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, :inlove:
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    -Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  19. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Was ist denn hier los ?
    Keine/r mehr da ? Ihr seid wohl alle in der Hitze verdampft .

Ich lass auf jeden Fall mal ein paar Grüsse da, für alle, die sich hier her verirren.

LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

guten Morgen Gagamil, hab mich mal verirrt, danke für Deine Grüße und danke noch mal für den Hinweis auf das Usertreffen in Bonn
    ich kann nicht viel am PC sitzen im Moment, ich glaub ich brauch Knochendoc (Hüftprobleme), trotzdem
    wünsche ich allen Uhu´s ein sorgenfreies WE, bei uns ist Regen angesagt, lg. Marion​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.