Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben, [​IMG]

mir ging es in den letzten Tage nicht so rund. Warte jetzt auf die Blutwerte, mal sehen, ob und was rauskommt. [​IMG] Aber nu hab ich gedacht, muß mich doch wieder melden.

Wünsche allen Kränkelnden schnelle Genesung, allen Urlaubern erholsame und schöne Tage und allen anderen einfach einen schönen Tag. [​IMG]

Bis später, [​IMG]
    euer mariannchen

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Huhu Marion
    so einen Post mag ich überhaupt nicht liken, denn ich weiss zu genau, wie schmerzhaft so etwas sein kann.
    Geh auf jeden Fall recht bald zu einem guten Orthopäden und lass das richtig untersuchen und auch behandeln.
    Ich weiss, es ist ein beschwerlicher Weg, aber anschliessend geht es Dir wirklich besser.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür.

Und Dir, marianchen, wünsche ich auch alles Gute, und dass Deine Blutwerte einigermassen OK sind.

Ausserdem wünsche ich Euch Beiden, und allen anderen Uhus und Gästen ein schönes Wochenende.

LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke Gagamil, muss noch eine Woche warten, Hausarzt hat Urlaub, (hat er immer, wenn ich ihn mal brauche, lol)
    notfalls nehm ich Vertretung in Kauf (manche kannste aber auch in der Pfeife rauchen)
    ist wohl normal, dass dies Ruheschmerzen sind und Bewegung besser ist? lg. Marion
    wünsche allen ein schönes beschwerdefreies WE und auch für Mariannchen alles, alles Gute​

4. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ja, Marion. Leider ist es meist so. Bei starken Schmerzen verkrampft sich oft die Muskulatur zu einer Schonhaltung. Das verursacht dann zusätzliche Schmerzen.
    Bewegung - in Maasen - kann für eine Linderung sorgen. Achte lediglich darauf, dass nach der Bewegung die Muskulatur nicht kalt wird, denn dann verkrampft sie sehr schnell wieder. Lieber rechtzeitig ein Hemd oder eine Jacke überziehen.

LG und gute Besserung

5. -Skorpion1211-

vielen lieben Dank für Deine Hinweise und angenehmen Sonntag noch, Dir und Deinem Frauchen, lg. Marion​

-Gagamil- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

huhuu Uhu´s, ab und zu bin ich auch noch daaaaa....
    geht mir seit 2 Tagen bissel besser, kennt Jemand von Euch Brottrunk? bringt den Körper echt auf Vordermann,
    weiß ni, was dies Jahr mit Marion los ist, bin sowas von groggy manchmal, schieben wir es auf´s Alter...
    Ich hoffe, es geht allen soweit besser als mir und ich lese hier auch noch mal paar von der alten Uhu - Gruppe, bis dahin
    Tschüssi - achja, und die Landesgartenschau in Sachsen war ein echter Hingucker, war echt schön.

Edit Cojote: Die Bilder dürfen max eine Größe von 500 x 400Pixel haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2015
    Gunny73gi gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben, :D

wo seid ihr denn alle? o_OUnten seid ihr auch nicht.:cry: Laß euch mal schnell Knuddler da :inlove::inlove::inlove: und wünsch euch einen schönen Tag und schon bin ich auch wieder weg Richtung Schwimmbad zur Wassergymnastik. :music:

8. -Skorpion1211-

huhuu Mariannchen, bin mal kurz da - Pause
    wir pflastern die Garageneinfahrt und ich helf Männe, wo ich kann, morgen Abend liegt Schwagers Geburtstag an
    und am Sonntag kommt Enkel, nächste Woche ist Ruhe hier im Baukarton, da genießen wir Enkelzeit mit Baden, bibabo...
    hat wohl der Sommer so an sich, dass der Eine oder der Andere vermisst wird.
    Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund, ganz viele Knuddeleinheiten dalass, könnt Ihr Euch schnappen, lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Marion,:D

wie schön mal wieder von dir zu hören du Liebe. :inlove:Na dann habt ihr euch aber den Spaß mit euren Enkelchen redlich verdient. Wünsch euch herrliches Wetter dazu.:music:

edit: Samstag

guten Morgen ihr Lieben,

wünsch euch allen ein [​IMG] euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auch hier mal einen wunderbaren Sonntag gewünscht [​IMG]

11. -Skorpion1211-

danke kleiner / großer / lieber Drache - auch schönen Rest-Sonntag noch
    und allen anderen Uhu´s natürlich auch

12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo ihr Lieben,:D

ich hoffe ihr hattet all einen guten Start in die neue Woche. Diese werd ich mich hier bis Freitag Mittag etwas rarer machen, mein Bruder kommt zu Besuch. Wir haben uns seit 4 Jahren nicht mehr gesehen und das wollen wir in vollen Zügen genießen. :inlove:

Bei uns ist heut alles grau in grau und kühl. Also wird es wohl nichts werden mit auf Terrasse sitzen und grillen. Aber egal. ich wünsch euch was, :music:
    euer mariannchen

Tini und -Skorpion1211- gefällt dies.
  14. -Skorpion1211-

:)

mal schnell vorbeischleich, Enkel ist da, wollen dann gleich wegfahren iwo baden, bei uns regnet es bei fast 25° C.
    subtropisches Klima also, wird´s wieder einige Herzklapse geben.
    Mariannchen, ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, genießt das wirklich in vollen Zügen
    - man / Frau weiß nie, ob, wann und wie man sich wiedersieht, man erlebt es leider immer wieder -
    lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Wollt nur mal schnell hallo sagen. Mein Bruder ist noch bis morgen da und wir haben viel Spaß gemeinsam. Wünsch euch einen schönen Abend und am Wochenende hab ich dann wieder mehr Zeit fürs Forum.

Knuddel euch,
    euer mariannchen

16. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Abend,

ist doch schön Mariannchen wenn ihr so einen guten Kontakt habt, ist leider nicht selbstverständlich

habe wieder die Familie da, am Wochenende ist ein kleines Reitturnier bei uns im Ort, da werden wir mit den Kindern hingehen

jetzt erstmal gute Nacht :)

17. -Skorpion1211-

mal wieder "Guten Morgen" reinruf nach langer Zeit
    Hatten eine schöne Woche mit Enkel, nun ist er wieder fort und der Alltag hat uns wieder und mich auch das Forum.
    Seid mir nicht böse, Ihr Uhu´s - ich hab mich rar gemacht, aber das RL mit seinen schönsten Augenblicken gibt es nur einmal.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und Erfolg bei allem, was Ihr Euch so vorgenommen habt.
    Lg. Euer Skorpie​

18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten Morgen all ihr Lieben, :D
    mein Bruder ist leider wieder abgereist :cry: und so hat mich der Alltag wieder. Bei uns ist heut passend dazu alles grau in grau und kühl.

Huhu liebe Skorpie. Oh das ist ja schn, daß ihr eine toll eWoche hattet. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei. Laß dich mal drücken.:inlove:

Hallo liebe Margarete, da hattest du auch ja ein schönes Wochenende und bist bestimmt auch traurig, daß es schon wieder vorbei ist. Dir auch nen :inlove:

So, ich setz mich gleich mal an meine Banner-Nähmaschine und werkel fleißig. Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn und laß Knuddler da, für jeden, der mag. :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Euer mariannchen

19. -Skorpion1211-

hi Mariannchen, freu mich für Euch, dass Ihr auch eine tolle Woche hattet
    - jo, das sind so Augenblicke im Leben, die muss Frau festhalten, die kommen so schnell ni wieder -
    unser Enkel ist jetzt 15, in 3 Jahren, wenn er dann lernt, sehen wir ihn noch seltener, denke ich, man muss das Beste draus machen.
    Du werkelst wieder fleißig, hab´s schon gesehen - im September trag ich aber erstmal Dein Igel-Kleidchen,
    sollst es ja ni umsonst genäht haben, ne? Ich finde die kleinen Gesellen so reizend.
    Hab mal einem Igelkind (denk ich) das Leben gerettet, war wahrscheinlich vor Hunger aus dem Winterschlaf erwacht.
    Es lag bei -26° C im Schnee, da hab ich es angesackt, die Zoohandlung angerufen wg. Futter (Katzenfutter wurde mir empfohlen)
    und ja keine Milch, nur Wasser. Der kleine Kerl ist im Winter auf den Kohlen rumgekrabbelt, um aus dem Fenster zu schauen.
    Heilig Abend und Silvester haben wir ihm das Fette vom Rauchfleisch (für Linsen) gegeben.
    Was glaubst Du, wie der geschmatzt hat - werd ich nie vergessen. Im Frühjahr haben wir ihn vorsichtig an Schneckchen gewöhnt
    und dann im Garten laufen lassen, ich glaube, er hat uns noch viele wertvolle Dienste geleistet. Lg. Marion​

mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu guten Morgen,:D

huhu skorpi, oh was für eine schöne Geschichte von deinem kleinen Igelchen. Aber falls du ein Herbstkleidchen zum Wechseln möchtest, oder ein Halloween- oder Thanksgivingbanner, du weißt ja wo du mich findest. ;)

Bei uns sind es grad mal 11 Grad , brrr sag ich euch und die Heizung geht natürlich noch nicht. Erst ab dem 01. Oktober. Also muß ich nachher wieder den Infrarotofen anschmeißen. Sonst bekomme ich wieder blaue Fingernägel beim Tippseln und Nähen.:(

Ich wünsch euch einen schöneren Tag als bei uns und laß Knuddler da,:inlove::inlove::inlove::inlove:
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.