Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Hallo Uhus
    Ich bin noch - oder vielmehr wieder da. Mir ging es die letzten Wochen überhaupt nicht gut. Bin erst vor zwei Tagen aus der Uniklinik Heidelberg entlassen. Noch geht längst nicht alles rund ; aber das wird schon wieder.

LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

hallo Gagamil,

ich hatte befürchtet, dass du krank bist, um so mehr freue mich, dass es dir besser geht, erhole dich gut, geht ja in unserem Alter alles langsamer

allen wünsche ich einen schönen Tag

:)

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ach Mensch Gagamil, was machst du denn für Sachen? :eek: Ich drück dich mal ganz lieb:inlove: und wünsch dir von Herzen gute Besserung du Armer. Paß bloß auf dich auf. Ja ich weiß, als wenn das immer so einfach ginge. Laß dich von deiner Frau aufpäppeln und verwöhnen.

Hier ist alles grau in grau und supergrau. Viele Regenwolken am Himmel und ich kann gar nicht glauben, daß am Wochenende über 30 Grad werden sollen. Uns läßt die Sommerrückkehr bestimmt aus.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und knuddel euch,:inlove:
    euer mariannchen

-Skorpion1211- und -Gagamil- gefällt dies.
  4. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen, ein schönes Wochenende.
    Das werde ich selber noch im hessischen verbringen bei den Verwandten. Am Montag geht es dann per Autoverladung zurück nach Hause.

LG

5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

huhu ihr Lieben, [​IMG]

wünsche euch von Herzen ein [​IMG] . Wetter ist heut warm bei uns, wenn auch nicht heiß. Reicht aber trotzdem. Werd also heut auf der Terrasse weiter nähen. [​IMG] So wir werden heute grillen, freu mich schon drauf. Wünsche euch was, [​IMG]

euer mariannchen

Edit Apple_Maniac: Grafik leider entfernt, weil sie zu groß war. Maximal erlaubte Grafikgröße: 500x400. Sorry

edit: sorry Maniac, ist mir durchgehuscht, hab es jetzt verkleinern lassen. War nicht mit Absicht. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
    mariannchen

edit: Montag
    Huhu ihr Lieben,:D

auch von mir einen schönen guten Morgen bei herrlichem Wetter ihr Lieben.:music: Bei mir liegt heut viel an, deshalb wollt ich euch nur schnell einen guten Wochenstart wünschen und Knuddler da lassen.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Gute Nacht allen Uhu's,

und allen einen schönen Wochenstart, leider hat uns der Sommer verlassen oder macht vielleicht nur eine Pause

:)

Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben, :D
    in meiner Schneiderei gab es Widrigkeiten und ich mußte organisatorisch einiges umstellen. Deshalb war ich die letzten Tage nicht da und bin auch heut schnell wieder weg. [​IMG] Ich hoffe, ihr seht es mr nach. [​IMG]
    Ich wünsch euch einen schönen Tag mit herrlichem Herbstwetter und vielen schönen Begebenheiten, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lasse Knuddler da :inlove::inlove::inlove: und herzliche Grüße,
    euer mariannchen

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Mal wieder ein fröhliches HUHU vom kleinen Drachen in den Raum geworfen. LG

9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Juten Morjen ihr lieben Uhu's,:D

oh wie schön, unser kleiner Drachen war auch mal wieder da.:music: Dafür jibt et een Extraknuddler von mir.:inlove:

Ja wo steckt ihr denn alle? Etwa noch in den Betten? Kann ick mir bei euch ja ja nischt vorstellen. :pEgal, ick wünsch euch nen schönen Tach mit allem Drum und Dran und drück euch feste,:inlove::inlove::inlove:

euer mariannchen

-Skorpion1211- und GrünerDaumen1943 gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

reinsaus, mir den Extraknuddler schnapp [​IMG] und wieder raussaus

11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

na du bist ja einer von der schnellen Truppe.xD Das ist toll, daß du ihn gefunden hast. Wünsch dir was. :music:

Guten Morgen ihr Lieben , [​IMG]

also ich hab die neue Geschenkeliste noch gar nicht entdeckt. Bei mir ist alles beim Alten.

Genauso wie auch sonst. Nur gestern Abend hab ich bei unserer Tiffy nen Schreck bekommen. Und wie. [​IMG] Sie kam gestern nach Hause. Ich hab ihr die Tür geöffnet, sie rein und mit einem Satz auf meinen Stuhl. Dann hab ich sie in den Arm genommen und sie ist sage und schreibe über eine Stunde drauf geblieben und hat gekuschelt. So lange macht sie das sonst nie. Höchstens mal 10 Minuten, aber das ist schon viel. Ist ja eine Wilde. Da hab ich natürlich gedacht, sie hat irgendwas, konnte aber zum Glück nichts finden. Aber ich krieg bei sowas immer nen Schreck und befürchte immer gleich das Schlimmste. Heute ist sie wieder raus und die anderen Beiden sind nur kurz zum Fressen rein und auch wieder auf Trebe. Unserem Mopsmädchen Püppie ist es schon zu unwirtlich draußen.

So, wünsch euch allen von Herzen einen schönen [​IMG] .

Euer mariannchen

edit dienstag: ohweh, ich dachte wir sterben nur unten aus, aber hier oben sieht es ja nicht besser aus.

edit Samstag, zwei Wochen später:

Hallo allen lieben Uhu's, [​IMG]

bin momentan im Streß und dadurch ein wenig schreibfaul. [​IMG] Da hier aber sich eh nichts mehr tut, ist das ja nicht schlimm. Dafür wünsch ich jedem, der sich hierher verlaufen sollte von [​IMG] ein [​IMG]. Soll es ja im Herbst schließlich auch geben. In dem Sinne, macht was tolles, [​IMG]

euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  12. *Tabaluga*

Mhm, sind ja lange keine UHU´s hier gewesen, mal sehen ob das hilft [​IMG]

Gunny73gi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

och, und wie das hilft, liebe Tabaluga
    wir sind immer noch am Bauen, da hupp ich zwischenmang mal schnell über Farm, tut mir Leid, dass ich Euch Uhu´s
    so links liegen lassen hab, kommt nicht wieder vor, ganz treuherzig gucken kann...

mal ne Torte herstell für die Schleckermäuler --> im Kühlschrank stehen noch mehr zur Auswahl... [​IMG]

Gunny73gi und Margarete1920 gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

sehr lecker Tabaluga und Marion,

Wir haben am Wochenende die Heizung erneuert, neue Therme, Einzug in den Kamin, war viel Arbeit,

jetzt muss noch gemauert werden, Fliesen fehlen auch noch, danach kommen die Aufräumarbeiten, da bin ich die Woche über noch gut beschäftigt

LG :D

15. *Tabaluga*

:inlove: Torte, mal ganz schnell ein Stückchen schnapp, nicht das die schlecht wird. Lieben Gruss

16. -Skorpion1211-

Guten Morgen allen Uhu´s und Denen, die es gern werden möchten...

wieder mal ein "Tippel" Kaffee herstell, bin auch grad am Schlürfen, mmmmh lecker, das weckt
    die eingeschlafenen Lebensgeister - zum Fenster rauslunzen tue, mh, finster, Regen...
    wünsche trotzdem allen einen guten Tag, lg. Euer Skorpie

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
  17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, du bist aber früh auf.

hier sieht es auch nach Regen aus, mache gleich mal den Holzofen an, ist etwas kühl.

wünsche allen einen schönen Tag :)

18. -Skorpion1211-

jo, konnte ni mehr schlafen, weil, hatte mir einen Gartenhäcksler kommen lassen, mühsam zusammengebaut,
    (das Gestell ging so schwer rein in die Löcher)
    Frau ganz alleine, weil Männe Frühschicht und dann null Zeit und als ich das "DING" dann testen will, springt es mal kurz an
    und dann kommt jedesmal die automatische Sicherung --> mal sehen, wie ich Männe das rüberbring, Frau kauft ja nur "MIST".
    huch, gestern war letztendes ein Sch... tag
    ist kühl geworden, ja, bei uns läuft Heizung automatisch auf Öl, wenn wir nicht gerade Holz heizen
    schönen Tag noch allen, lg.

EDIT: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    Gunny73gi gefällt dies.
  19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Schon wieder Wochenende, die Zeit eilt,

züchte gerade so vor mich hin, die Männer gucken Fernsehen,

das Wetter soll wieder besser werden, im Garten ist noch viel zu tun, werde noch Heide aufstellen, die Geranien und co haben fast ausgedient,

einen schönen Abend noch, habe gelesen, dass Mariannchen im Krankenhaus ist, hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser,
    wir Uhu's brauchen immer etwas längere Erholungszeit

LG

20. -Skorpion1211-

Guten Abend Margarete und allen Uhu´s,
    ui, Mariannchen im KKH? wo steht das, unten im Keller wohl? haste wieder was gelesen?
    ich hoffe auch, es geht ihr besser und sie ist wieder daheim
    bin müde heute, werde nicht alt, haben langen Spaziergang durch Herbstwald, Moor und Heide gemacht, herrlich.
    Morgen will ich mal sträuseln gehen mit einer guten Freundin, vielleicht erhaschen wir ja auch schon die ersten Weihnachts-
    geschenke? die Zeit ist verdammt schnell-lebig geworden...
    schlaft alle gut, lg. Euer Skorpie​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.