Farmer aus aller Welt

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von yps57 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Moinsen @ll
    Es gibt ja auch Farmer, die zwar aus einem Bundesland kommen, aber im Ausland wohnen.
    Da gehöre ich dazu.
    Gerade weil ich bei Farmerama so viele liebe Menschen aus verschiedenen Ländern kennengelernt habe, würde ich mich freuen, wenn sich hier viele "verewigen" würden.
    Ich fange mal an: bin weiblich, irgendwiedrölfzigund weissdergeier Jahre "jung". In Schleswig Holstein, Kiel, geboren und lebe seit 18 Jahren an der Costa Blanca in Spanien. Habe Familie und bin total verrückte Oma seit 18 Monaten.
    Freue mich auf Antworten
    GLG
    yps57
     
  2. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Hallo alle!

    Ich weiß es nicht genau, dass ist hier der richtig Platz für meiner Post, aber hier gehts. :oops:

    Ich bin Gründaumen und ich komme aus Finnland. Ich habe mit diesen Account eine Jahr gespielt, aber ich habe Farmerama vorher auch gespielt. Ich habe keine Hobbys, aber in meiner Freizeit treffe ich Freunden, surfe ich im Internet und spiele Videospielen. :) Ich habe zwei Katzen, die ich liebe! :inlove:
    Ich bin ein **** und habe Deutsch in der Schule 5,5 Jahren studiert :music:

    Verzeihe mich, weil mein Deutsch nich so gut ist. :music:

    Bis später ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gründaumen

    Edit*Tabaluga*: Alter gesternt LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2016
    Lotte, Papagier, hamlet50 und 22 anderen gefällt dies.
  3. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Hallo Gründaumen!:D
    Herzlich willkommen.
    Ich find es sehr schön, daß Du dich gemeldet hast! Mache Dir keine Gedanken... Dein Deutsch ist doch gut.
    Für heute wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
    Bis hoffentlich bald
    LG
    yps57
     
  4. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Danke, yps57, für deine nette Wörte! :)

    Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart zu dir auch :)

    --

    Ich habe mein Post engänzt ;)
     
  5. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    Aber wir sind doch viel mehr internationale hier in Famerama, oder nicht?

    Ich bin aus dem bayrischen Schwaben, treibe mich aber seit vielen Jahren an verschiedenen Orten der Welt rum (beruflich). Derzeitige Station: Südwestfrankreich.
    Ich liebe das Spiel, habe viel Spass mit meinen Nachbarn - heute haben wir uns sogar eine virtuelle Schneeballschlacht geliefert - einfach ein bisschen entspannen - mehr brauchts nicht
     
  6. yps57

    yps57 Forenaufseher

    :) Deutsch ist schwer, auch für DeutschexD
    Aber wenn man sich verstehen will.geht es doch;)
    Ich hoffe Alle, die es lesen hatten schöne Feiertage und wünsche ein gutes Neues Jahr. ( Nur für den Fall, dass ich am 31. 12. ohne I-Net bin)
    GLG yps57
     
    catherinadie1., beat55 und Lieblingspit gefällt dies.
  7. Lieblingspit

    Lieblingspit Laufenlerner


    Huhu Gründaumen
    O,,,,O Winke
    ( ´o´ )()
    > ´ </ /
    Winke!
    (´´) (´´)

    Ich bin der Lieblingspit und wohne in Niedersachsen – Deutschland – etwas unterhalb von Hamburg.
    Für Deine Schreibweise brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen. Übung macht den Meister.
    Das hast Du super hinbekommen.
    Damit Du etwas Übung bekommst, kannst Du auch gleich etwas über mich lesen.


    Ich bin schon etwas älter, habe eine Frau und 3 Kinder.
    Farmerama spiele ich seit:
    April 2011
    So bin ich zu Farmerama gekommen:

    Ich wollte mich eigentlich bei "Bauer sucht Sau" bewerben aber ging nicht, da ich noch keine Farm hatte. Bei RTL sagte man mir, ich solle mir erstmal eine Farm aufbauen, das ginge am besten bei SAT1.de/spiele/farmerama
    OK - war geflunkert. Ich bin durch die Farmersucht meiner Frau hier gelandet.
    und ich will auch gar nicht mehr weg hier ( kreisch )

    Nein, ich bin nicht süchtig, lechtz, geifer, schlabber. ("flüster" wie gut, dass Farmerama nicht verschreibungspflichtig ist..... )
    Meine Lieblingsnachbarn sind:
    1 ). auch Menschen
    2 ). Farmer/innen, die mir KEINE Geschenke schicken

    Meine Lieblingssportarten:
    div. Kampfsportarten, Snooker, Billard, Fußball
    Mein(e) Haustier(e):

    sind die Katzen und der Hund meines Schwagers und seiner Familie, die uns täglich besuchen, weil wir alle zusammen unter einem großem Reetdach ( am Deich ) wohnen.
    Meine Lieblingsspiele:
    8x13 Patience, die Siedler (alle Versionen), Silent Hunter, Wimmelbild, Risiko und - ( siehe Lieblingssport ) und Wortspielereien
    Mein Lieblingsessen:
    muß mit Nudeln oder Reis gekocht sein,
    ( außer Bratkartoffeln, Pudding, Pfannkuchen )

    Das mache ich, wenn ich nicht Farmerama spiele:

    Arbeiten, an Putern ( Computer ) basteln, relaxen ( und leider viel zuviel telefonieren – ( manchmal 4-6 Std. am Tag ))
    Wen ich gerne mal treffen würde:
    Shidoshi Wolfgang Ettig
    Meine Lieblingsfarben:

    1 ). schwarz, 2 ). lila/violett und 3 ). pink
    Meine Lieblingsmusik /- bands:
    Oldies / - Jean Michel Jarre, Dire Straits, Queen, Depeche Mode, Marius Müller-Westernhagen
    Wo ich gerne Urlaub mache:
    zu Hause .........
    Was ich mir für die Zukunft wünsche:

    Unser „ALTES“ MOD-TEAM zurück

    Wünsche..... Also !
    Als ich noch ein kleiner Junge war ...usw..
    Nein lassen wir das.

    Wenn Du Dir von jemandem etwas wünschst, bedenke, dass es ihr ( der Person ) immer etwas kostet. ( Zeit, Aufwand, Geld... )
    Wenn Du Dir "Wünsche" selbst erfüllst, sprich - Deine gesetzten Ziele selbst erreichst, stärkt es Dein Selbstbewusstsein.
    Recht viel Erfolg beim Farmen und Handeln und viel Spaß im – und am Spiel.
    Einen schönen Abend
    wünscht Dir und Deiner Familie

    User Lieblingspit

    So, jetzt reicht es erst mal.
    Ich schleiche mich jetzt erst einmal wieder weg.

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-
    bis irgendwann einmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  8. Rita8bei

    Rita8bei Forenaufseher

    Huhu,

    Bin gebürtig aus dem schönen Münsterland. Die Liebe hat mich irgendwann nach Niedersachsen verfrachtet.

    Wie man meinem Nick ansieht, bin ich weiblich. Bin schon etwas älter;). Bin Stiefmama, echte Mama von 2 superfrechen Kindern und stolze Stiefomi:inlove:.

    Farmarama spiele ich seit 2010 und auch gerne mit EG. Allerdings bleibt das Geldsäckel nun zu
     
    beat55 und Tigrislady gefällt dies.
  9. andrew1997

    andrew1997 Junior Experte

    Hallo! [​IMG]

    Ich bin Denis, Florin oder ingame: andrew1997 und wohne in Rumänien. Ich bin ****. Ich gefalle spielen (mehrheitlich), verzehren Süßigkeiten, spazieren gehen und viele andere.

    Auf dieser Spiel ich bin seit Juli 2010. Ich bin eine schüchterne Person - zuweilen.
    Zuweilen scheine ich eine arrogante Person - online... aber meist das Leute irrt sich hierzu.

    die Grüße,
    Denis :)

    Edit*Tabaluga*: Alter gesternt. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2016
    catherinadie1., eleysa01, kögs97 und 6 anderen gefällt dies.
  10. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Hallo andrew, ich habe eben erst Deinen Post gesehen. :)

    Ich war sehr, sehr oft in Rumänien und kenne das Land in -und auswendig.
    Die meiste Zeit war ich in Brasov und habe dort sehr viele Freunde.:D
    Ich habe dort schon zu " anderen " Zeiten, versucht Leuten zu helfen, zB Medikamente
    zu schmuggeln, die es dort nicht gab. Oder Schulen und Kindergärten zu unterstützen.
    Bin auch dort gewesen als die Revolution war. Leider mußte ich dann mitten in der
    Dezemberkälte mit zerschosse Autoscheibe nach Deutschland es schaffen.
    Und dann ging es gleich am nächsten Tag( damals ) nach Bonn um vor der rumänischen
    Botschaft zu demonstrieren.
    Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.

    La revedere!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2017
    catherinadie1., eleysa01, kögs97 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich finde, dass sich keiner entschuldigen muss der hier versucht in deutsch zu schreiben und deutsch nicht als Muttersprache gelernt hat.

    ich will nicht wissen, wie das aussehen würde wenn ich versuchen würde, hier in einer Fremdsprache zu zu schreiben. Gut Englisch ginge vielleicht noch...das hatte ich ja in der Schule...aber das ist auch schon soooooo lange her.

    Und die Haupstsache ist doch, das man versteht was und wie es gemeint ist.

    LG
     
    goodwife, magarita60, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Isabert

    Isabert Laufenlerner

    Hallo,

    so wenig Leute, die im Ausland wohnen. Das kann ich nicht glauben ;).
    Ich lebe seit 5 Jahren in Shanghai und bin im Schwabenland geboren. Farmerama spiele ich seit Januar 2011 mit einer kleinen Pause zwischendurch.

    LG an alle
     
    Ardilla, catherinadie1., *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. maman63

    maman63 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich bin im schönen Saarland geboren, mittlerweile eine Ü 50 und lebe schon seit 28 Jahren in Frankreich.
    Farmerama spiele ich seit etwa 4 Jahren.
    Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
    LG an alle Farmer
    maman63
     
  14. farmerin68

    farmerin68 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich bin in Stade (Niedersachsen) geboren, bin 48 Jahre und lebe in Südfrankreich, in der Nähe von Toulouse.
    Farmerin bin ich seit ca. 2009.

    A bientôt
    farmerin68
     
  15. adi38

    adi38 Foren-Grünschnabel

    hallo komme aus der schweiz und wohne seit 11 jahren in thailand nord hab hier eine echte
    farm aufgebaut mit gummi litsch mango papaya und natürlich reis viel arbeit aber es macht spass
     
  16. Agim52

    Agim52 Allwissendes Orakel

    hallo zusammen. ich in deutsche . wohne in Dortmund. treibe mich aber viel im Ausland rum, da mein mann Albaner ist und wir auch verwandschaft in der schweiz haben. aber egal wo ich bin, meine farm habe ich immer mit. habe mitlerweile auch meinen mann angesteckt. er spielt seit einem jahr auch.ich bin durch minen ältesten enkel zu der farm gekommen. er wollte, daß ich sein nachbar werde. er spielt schon lange nicht mehr. aber dafür mein mann. er hat immer mein quitschen gehört , wenn ich ein Tier gezüchtet habe. ich sage euch, mein mann ist mit moospenni genau so geizig , wie mit euro.( scherz). ich wünsche euch ein schönes farmerama - Wochenende, und weiter viel spaß beim spiel.
     
    Ardilla gefällt dies.
  17. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Hallo Zusammen !
    Mein Name ist Gabriela, eher Gabi,
    Fuer euch guten Tag, fuer mich gute Nacht. Ich bin momentan im Urlaub in Neuseeland, besuche meine Schwester.
    Komme aber gebuertig aus Uruguay, ( eher bekannt durch den Fussball) wohne aber schon lange in Deutschland ,in Niedersachsen.
    Gehe gerne zu Konzerten und andere Musikveranstaltungen oder sowas.
    Meine Lieblingsband ,seit ueber 22 Jahren ist, Bon Jovi.

    Ich habe mir schon grosse Kuenstler wie Tina Turner, Sting,Bruce Springsteen oder Phil Collins angesehen.
    Grade Phil Collins habe ich letztes Jahr gesehen, und vor Verehrun, vor diesem grossartigen Menschen, habe ich das ganze Konzert geheult.... und ich bin nicht sehr nahe am Wasser geboren.... :)
    Ich mag auch deutsche Kuenstler, wie PUR oder DJ Bobo, oder jetzt Mark Forster.,

    bin ja die magarita60 -->Farmname seit 2015 davor hatte ich eine andere Farm die ich aufgeben musste.
    Dann habe ich wieder eine technisch bedingte laengere Pause eingelegt,und jetzt seit August 2018 bin ich wieder zurueck..

    So, hier ist fast 3.00 also gehe ich jetzt schlafen....

    Ich wuensche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes neues Jahr 2019


    Ich wuerde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, einfach so. Danke und gute Nacht *grins*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    Ardilla, wisky2170, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Hallo liebe Mitspieler
    bin aus der Westpfalz und bin seit 12 J in der Schweiz tätig., jedoch noch parallel "daheim 400 km entfernt wohnhaft)
    Alter 56, single, no kids
    Am PC seit 1982
    Hobbies Traden und Arbeiten (früher mal viel Reisen, dazu komm ich nimmer)
    Musik. oha - quer durch, Jamiroquai, Kitaro, Drake, Supertramp, ELO, uvm
    Eigenschaften: Geniesser zwischen viel Arbeit
    2019 war ein sch.... Jahr.
    Also dann mal los
     
    goodwife und Thoranar gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Oh... Euch hatte ich ja noch nie nich gesehen :music:
    Ich bin gebürtig aus einer Kleinstadt in NRW, zwischen Bonn und Köln, aber wohne seit 1986 auf der Kanareninsel Teneriffa und bin nach so vielen Jahren natürlich auch ein bisschen zur "Canaria" mutiert :p deshalb heisse ich hier auch "Ardilla", das ist spanisch für Eichhörnchen
     
  20. inGame

    inGame Junior Experte

    Guten Tag.

    Ich bin haupsächlich auf dem englisch sprachigen Farmerama Bigpoint Forum mit « elRe » vertreten, war aber auf dem deutschsprachigen bereits mit « dVOM » und « KoKac » dabei, weiter dann mit « deKOnEkTor ». Noch ist « deKOnEkTor » nicht aus dem Tutorial raus (den "Spοiler" « Wie es dazu kam. » lasse ich weg), doch da es die Kükenstube auf Farmerama seit dem 07. März 2019 nicht mehr gibt, entfällt die Notwendigkeit mit « deKOnEkTor » eiligst eine Lösung zu finden. Somit bin ich nun mit « inGame » auf Hochbetrieb, denn ich möchte einer ungarisch sprachigen Farmerama Bigpoint Forum Unterhaltung beitreten.
     
    ildiko. gefällt dies.