Farmer aus aller Welt

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von yps57 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. einZiel

    einZiel Laufenlerner

    Guten Tag.

    Mit « inGame » sitze ich seit einigen Wochen auf dem deutschsprachigen Farmerama Bigpoint Forum fest: Eigentlich wollte ich eine weltweite Nachbarschaft aufbauen und diese dann der ungarischen Gesellschaft vorstellen, doch scheinbar sieht dieses Vorhaben schwieriger aus als zuvor erwartet werden durfte. Somit geht « inGame » in eine mehr oder weniger langzeitige Pause, denn mit drei bestätigten Klonpaaren steht das Freundschaftsvermögen vollbesetzt. Nun mache ich mit « einZiel » weiter, nicht nur um besser zu verstehen warum eine Klongemeinschaft auf Farmerama wichtig ist, sondern auch um die Festlandstufe 014 Herausforderung zu bewältigen.
     
  2. omanetti56

    omanetti56 Foren-Grünschnabel

    Einen wunderschönen Montag morgen
    ich heisse Annett genant netti.ich lebe mit meinen Mann in Österreich .Wir leben erst seit drei jahren hier wollen aber aus famieliären wieder nach Deutschland.Haben früher schon mal Farmarama gespielt sind zu fälig wider drau gestossen und habe jetzt wieder das spielen angefangen.jetzt suche ich liebe Nachbarn die mich unterstützen.