Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleineBärin_0703

    kleineBärin_0703 Freiherr des Forums

    als erstes, Danke für diesen Thread

    auch ich vermisse so einige User/innen aus meinen Anfangszeiten; ua. meinen damaligen Mentor **Florian2002**. Selbst meine große Farm (die etwas mehr als 2 Monate älter ist und ohne Mentor vor sich her "gewurschtelt" hat), hat von ihm noch viel gelernt.
    Nach dem ich mit meiner kleinen Bärin Level 40 erreicht hatte, war er noch einige Zeit, mein Nachbar, aber auf einmal aus der NB weg und auf Eulen keine Reaktion mehr.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas, va. ob es ihm gut geht.
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Schön, dass du dich wieder gefunden hast:):D
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Huhu, auch ich kann was beitragen. Latein hab ich ab und an in einer Konversation. Alles gut, nur wenig Zeit im Forum zu sein, also dort bitte keine Sorgen mehr machen.
     
    Hegaumaus, lissy4463, Lotte und 22 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich vermisse schon seit Langem das liebe @Mupfeltier
    Seit Juni 2016 habe ich keine Info mehr :( Alle Kontaktversuche blieben erfolglos :(

    Würdet Ihr sie bitte mit auf die Liste setzen? Danke :)


    @tschik schön, dass Du wieder da bist :) Hoffentlich kriegen wir bald wieder die ein oder andere schöne Geschichte zu lesen :D
     
    flora1966, MaryBo1968, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Mal wieder rüberschieben - bitte Bescheid geben, wenn was nicht stimmt vom Namen her oder ich was übersehen hab.

    - 96Bauerntrampel96 (Trampelchen)
    - -comtessa-
    - -mautzie-
    - **Florian2002**
    - Agrariane
    - AmaterasuAcres (hat vermutlich aufgehört)
    - bauer582010
    - Bibkus
    - Bigpappa
    - bimi78 (auch Achim6250 und weitere Achims)
    - bufdi
    - Cappucinolina
    - Crisu2003
    - eklys73
    - exlex77
    - Farmerama-Boy03
    - Frankamaus
    - Kielius
    - Kunigunde22
    - Loewe (nicht klar, ob richtig geschrieben, Löwe im Avatar)
    - mapio7673
    - MegaGameFreak
    - moutheam (Ike/Bötzjeschisserke)
    - Mupfeltier
    - Murmele13
    - mvjanni
    - Natka1979
    - Nightshadow
    - number68
    - obelius
    - penelope1949
    - Rambo1956
    - Regenkätzchen
    - Runrig79
    - Sawann
    - Schröder60
    - solaria40up
    - Tinkerbell (oder Tinkerbella)
    - Trixiland
    - wackeldackel1



    - Frynai (alles o.k., hat aufgehört)
    - Lady Arkasha/Cassiopeia (alles o.k., hat aufgehört)
    - Latein (alles o.k.)
    - Neofarmerin (alles in Ordnung)
    - Sahneschnitte79 (alles in Ordnung)
    - TeufelineMarjorie (alles gut, spielt nicht mehr)
    - Tomatet (spielt nicht mehr so häufig, ist aber alles o.k.)
    - tschik (alles gut!)
    - xoomfs (alles gut!)



    @ Tabaluga: Wärst Du so lieb und könntest Du mir kurz Bescheid geben, ob ich meine vorherigen Posts mit den Listen wieder löschen soll? Vielen lieben Dank!
    @ SvenBömwöllen : Vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen!:D
    @ texanerin: Juhuu! Danke für die guten Neuigkeiten...
    @ Jane_Doe51: Kein Problem - mach ich doch gerne. Mir ist das auch wichtig hier.
    @ Bea2302: Vielen lieben Dank - das freut mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2018
    Ischtolar, finner70, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  6. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    nabendchen :) zusammen

    dolle winke ... huhu @Schattenspinner
    ich kann vermelden das farmerchen xoomfs wieder ein grünes thermometer hat :D

    lg texi
     
    Gaby-Nuss, privatier53, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  7. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Auch von mir ein Danke für diesen Fred!

    Meine Nachbarin Maren, mapio7673, hat sich letzten Sommer in den Urlaub verabschiedet und seitdem ist ihr Thermometer rot. Sie war einige Jahre in meiner Nachbarschaft und hatte nie ein sinkendes Thermometer.
    Vllt. weiß jemand mehr........

    Schönes Wochenende allen
     
    Ischtolar, privatier53, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich bin mir nicht sicher, aber solaria war doch iwie mit dem Mathefred verbandelt, vielleicht mal einen "alten" Mathematiker fragen?

    Ich vermisse "Tinkerbell", oder "Tinkerbella", sie hatte so einen süßen Ava, wie eine Flickenpuppe mit Augenklappe.
    Als es mal ganz lange keinen G+T mehr gab und dann dieser seltsame "Probe G+T" lief, hatte ich viel Spaß mit ihr im Tauschfred, wir haben uns Bierfässer ersungen und für den Nachdurst Brunnen.
    xD

    Dass es Cassie gut geht freut mich zu lesen, an sie habe ich auch schon oft gedacht.
    :)


    Schattenspinner, danke, dass du diesen Fred so treu versorgst!
    :inlove:


    Edith hat für Jane mal wieder Buchstaben sortiert.
    :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  9. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Hallo und
    ich vermelde mal das es @TeufelineMarjorie gut geht und Sie euch alle lieb grüßt.
    Sie hat auf gehört zu spielen!!!
     
    flora1966, -robijn-, privatier53 und 13 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    stimmt , war von Anbeginn meiner Farmzeit mein Nachbar und von vielen nicht so gerne gelesen xD
    in der dunklen Zeit gerade wegen seiner großen Klappe gefeiert , aber als dann alles wieder normal wurde , wollte er auf seine Art weiter machen , was nicht so wirklich lief … wurde gelöscht wegen unangemessen usw ,zuletzt nur noch sporalisch im Forum ( und dann leider am rumeiern um anderen zu gefallen ) und auch auf der Farm unmotiviert , letzte Eule als ich ihm im Level überholt habe .
    Ich denke Amatera hat einfach aufgehört , er hatte vorher schon erwähnt , dass er mit dem Gedanken spielt :music:
     
    -robijn-, Gaby-Nuss, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Soll ich ihn jetzt in den grünen Bereich schieben? :oops:
     
    Gaby-Nuss, privatier53, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Seit heute vermisse ich meine langjährige Nachbarin @-comtessa- ihr Balken wurde schon einmal im April rot und blinkte....dann wurde er wieder grün (zwar nicht bis ganz oben aber wenigstens grün) und ich hab mich gefreut und ihr eine liebe Eule geschrieben, dass ich froh bin dass sie wieder farmt. …...leider hab ich nie eine Antwort von ihr auf meine Eule erhalten...und dann wurde ihr Balken wieder rot, blinkte und heute Morgen war sie aus meiner Nachbarleiste verschwunden.

    ich hoffe dass es ihr gut geht und dass sie sich doch irgendwann auf meine Eule meldet...vielleicht weiß auch jemand von euch was mit ihr ist.
     
    Gaby-Nuss, privatier53, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Weiß eigentlich jemand wo der User "Loewe" hin ist? Er /sie war immer da wenns im Forum rund ging und mit an vorderster Front. Seit einiger Zeit ist aber Funkstille. Ich weiß nicht ob der Nutzername so richtig geschrieben ist aber er/sie hatte einen Löwen im Ava.
     
    flora1966, -robijn-, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    gute Frage , er hat mich mal einige Zeit als Nachbarin entfernt ( war ihm auf den Schlips getreten ) , danach hat er mir stolz geschrieben , dass er mit Mods skypt … eventuell weiß einer von denen mehr ;)
     
    Gaby-Nuss, privatier53, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    O.k., dann lass ich das jetzt so als Zwitterding (siehe oben) stehen...xD... und warte auf irgendeine Bestätigung.
     
    Gaby-Nuss, privatier53, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Also ich hab gerade mal in die Runde gefragt, aber keiner von uns hatte Skype-Kontakt mit ihm. Er war eine Zeitlang noch im UG Chat, das letzte was ich gehört hab war, dass er die Lust an Farmerama verloren hat.
     
    -robijn-, Gaby-Nuss, .Nellychen. und 5 anderen gefällt dies.
  17. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Also ich kann vermelden, dass @Sahneschnitte79 in meiner Nachbarschaft einen schicken grünen Balken hat und gerade sogar der Punkt grün ist, sie also online ist.
    Schicke Ihr aber gleich mal `ne Eule... :)

    Nachtrag zu Regenkatzerl: Habe noch Ihre Handynummer vom Bonn-Treffen und hatte Sie gerade angeschrieben über WhatsApp, 2 blaue Haken aber leider keine Antwort, bis vor kurzem hatte Sie auch noch ein Selfie von sich als Profilbild...
    Vielleicht antwortet Sie mir ja noch, dass es Ihr gut geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2018
    Asananica, Gaby-Nuss, Hexe584 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sahneschnitte79

    Sahneschnitte79 Forenexperte

    moin,
    ich bin doch da, allzeit bereit in gummistiefeln und knietief im dünger wühlend, ihr braucht mich also nicht vermissen :inlove:
     
    flora1966, -robijn-, akaCereals und 19 anderen gefällt dies.
  19. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    Moin , ich vermisse meine geliebte Bannerschneiderin Cappucinolina , sie war schon lange nicht in ihrer Schneiderei. Hoffe es geht ihr gut. Liebe Lina melde dich doch Bitte.
     
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hast Du sie schon angeschrieben? War ja in letzter Zeit öfter mal so, dass sie sich für eine Weile zurückgezogen hat aus privaten Gründen. Ich setze sie aber mal oben rein.