Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm..ja da hast du recht...wenn ich mir mal so die Dopsgeschenke der Seiten die man so schauen kann ansehe, dann waren da fast mehr Geschenke von befreundeten Farmern als von Nachbarn dabei... zumindest auf den einsehbaren 5 Seiten...aber da ich das ja nicht täglich kontrolliere kann es durchaus sein dass noch mehr von meinen Nachbarn seit dem letzten Jahr unbemerkt aufgehört haben...
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Eule schreiben , nach einer Woche keine Antwort ... Abflug ... hab ich bei meinen Nachbarn auch gemacht , tut auch gar nicht weh
     
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach ja...bei manchen Nachbarn ist das nicht einfach mit der einen Nachbarin hab ich so nette Eulen geschrieben....da hoffe ich immer noch dass sie mal wieder zurückkommt und wieder farmt...
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    ohweh

    *flitz*

    dem Micha mal ne Nachricht schicken
     
    ulischalke, *Tessa*, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dich sehe ich doch ständig im Forum :D
     
    ulischalke, Apronia, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich mache mir jeden Monat eine Liste mit allen Nachbarn und die mir Geschenke schicken (ist ne gute Übersicht - so vergesse auch ich keinen). Einige Nachbarn schicken nichts mehr, aber ich weiß von denen, dass sie durch die Pandemie im Dauerstress sind (arbeiten wohl in der Pflege), die bleiben in der Liste, andere von denen ich gelesen habe, dass sie die NF nicht mehr bespielen und auch nichts schicken, kommen nach einiger Zeit in die Tonne - auch die, von denen ich keine Eule zurück bekomme. Wenn jemand davon wieder aktiv wird, muss er sich neue Nachbarn suchen - ist doch nicht schlimm, oder er fragt bei mir an. Heute ist wieder so ein Tag:D
     
    ulischalke, Nunuk, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Noch 'ne Variante, die ich anwende: Nachbarn in die Tonne und sofort wieder einladen. Wer regelmäßig spielt oder wieder anfängt, sieht den Hinweis als erstes und wird die Anfrage annehmen. Wer monatelang NICHT annimmt, spielt nicht mehr...
     
    ulischalke, eelima, Schäfchenmäh und 8 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Meine langjährige Nachbarin daniausberlin1 war bis 31.08.2021 noch täglich aktiv, hat kurz vorher noch SD/SF eingekauft und plötzlich war Funkstille. Vermisse sie seit dem - Eule ist schon raus - hat jemand Informationen?

    Apronia
     
    ulischalke und *Tessa* gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Apronia . Soll ich die von dir vermisste mit auf die Liste setzen?
     
    ulischalke, Nunuk und Apronia gefällt dies.
  10. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ja bitte liebe Frau Schmitt
     
    ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe sie mal eingetragen, solltest du etwas von ihr hören, wäre eine Info hier fein:).
     
    ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  12. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    geht mir auch so....schreibt man diejenigen an, bekommt man keine Antwort und wenn doch, warum ich nachfrage...:p
    ich mache dann einfach Platz für neue Nachbarn.....was solls...
    einfacher wäre es, wenn man sich bei seinen Nachbarn abmelden würde, solange das Thermometer die Aktivität nicht richtig anzeigt..
     
    ulischalke, -biene1234-, popant und 3 anderen gefällt dies.
  13. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    ich vermisse seit einigen, vielen Wochen Grumpy116 und Glueckskatze. Habe beide schon angeschrieben. Leider kommt nix.
    Weiß jemand etwas? In diesen blöden Coronazeiten macht man (mache ich mir) da schon so meine Gedanken.
    Gruß WaldRand
     
    ulischalke und Nunuk gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @WaldRand :). Soll ich die von dir Vermissten mit auf die Liste setzen?
     
    ulischalke gefällt dies.
  15. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    Ja gerne, wir ackerten ja ein paar Jährchen zusammen.
    Danke
     
    ulischalke gefällt dies.
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Habe die zwei mit eingetragen, und vielleicht machen beide ja nur eine Farmpause:).
    Solltest du etwas von ihnen hören, wäre eine Info hier nett.
     
    ulischalke und WaldRand gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ulischalke gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    ulischalke gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hallo :)
    Ich sehe schon seit dem Top Herbst Event, Guidoju76 in Rot (Nachbar), also nicht ON,
    er war ja immer so aktiv und hatte auch das Top Event immer mitgemacht seit er spielt und etc.

    aber jetzt halt immer in Rot, ich sehe in nicht mehr ON in Grün, er ist gerade über mir in der Nachbarsleiste, also seh ich das automatisch so gesagt.

    Habe Post geschrieben (heute), aber glaube nicht das es gelesen wird.
    Ich hoffe nichts schlimmes ist passiert.

    Darf man in die Liste eintragen denke schon :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2022
    ulischalke gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Wildbeere :).
    Ich habe den von dir vermissten in die Liste mit aufgenommen. Solltest du Antwort auf deine Eulenpost bekommen, wäre eine Info hier fein. Ich hoffe mal mit dir das nichts schlimmes passiert ist.
     
    ulischalke gefällt dies.